Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Kollegen und Liebhaber der absoluten Riesen-Titten,
    aktuell ist Alice in Berlin zu finden und unter 01578-3145792 erreichbar (auch WhatsApp)
    www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostess...ce-ow-85-jj-12061594

    Ich habe Sie letzte Woche in Nürnberg besucht. Hier mein Bericht:
    Kontaktaufnahme:
    Wollte per WA am Mittwoch einen Termin für DO machen. Antwort: Ruf mich DO früh an. Gesagt, getan. Termin für abends vereinbart. Am Telefon war sie zwar nicht wirklich unfreundlich, aber sehr kurz angebunden, WA Konversation ähnlich, aber gut: Ich denke es gibt auch einige Typen, die nur labern und sich bei der Konversation wahrscheinlich schon einen schrubben. Insofern aus ihrer Sicht verständlich, die Sache kurz und sachlich zu halten.
    Location (Deutschherrnstr. 53, Nürnberg):
    Ich war dort vor einiger Zeit schon mal bei Queen Paris. Die Location ist eine Wohnung professionell umgebaut für Liebesdienste. Nicht so kitschig, wie z.B. Puppenhaus oder Franzis Haus. Das Bad ist wie in einem FKK-Club mit großem Duschbereich und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und mit einem vernünftigen Bett ausgestattet. Ich finde es absolut ok dort. Parken ist etwas schwierig, aber sonst alles topp, finde ich.
    Die Dame:
    Alice hat ein hübsches Gesicht und sieht aus meiner Sicht (ist ja immer subjektiv) auch nicht alt aus. Die Titten sind riesig und hängen sehr ordentlich (Es gibt ja genug Bilder und Videos, vor allem bei OMGBigboobs.com), der Bauch ist etwas größer als es auf den Bildern rüberkommt, aber die Titten sind auch mit Bauch sehr imposant. Im Vergleich zu vor ein paar Jahren, wo ich Sie mal in Stuttgart besucht hatte, haben Bauch und Titten noch ein klein wenig zugelegt.
    Ich war vor etlichen Jahren ein paar Mal bei Sabrina Meloni (Hurenname damals Nicole, glaube ich) und die Größe ist sehr vergleichbar.
    Für einen Liebhaber extremer Riesentitten ist das schon auf jeden Fall einen Besuch wert.
    Preise:
    100€ für 30min, 200€ für 60min. Ich hab 30min gebucht. Das reicht mir, um zu kommen und 100€ für die restlichen 30min mit Smalltalk ist dann doch etwas teuer (und 2x kommen in 60min ist bei mir nicht drin)
    Ablauf:
    Erst gelöhnt, dann geduscht, dann aufs Handtuch auf dem Bett. Und dann schön die Titten befummelt und die Warzen geleckt (die allerdings nicht besonders steif werden). Aber man darf mit den Titten schon alles machen, das ist voll ok. Sie hat derweil dezent an meinem größer werdenden Schwanz rumgespielt.
    Dann blasen. Sie legt sich so seitlich, dass ich eine Titte sehr geil befummeln und sogar lutschen konnte, während sie blies. Sie bläst gut, finde ich. Relativ tief und nicht zu schnell oder ruppig. In Kombination mit der Riesentitte in den Händen war das schon ein Genuss.
    Dann reiten. Sie sitzt auf dem Schwanz und bewegt sich gut. Erst normal, dann später etwas vorgebeugt und mit noch mehr Bewegung ihres Beckens. Ich wäre so sicher gekommen, immer eine Titte im Mund und die andere in der Hand (so gut wie möglich), manchmal braucht man auch 2 Hände, um eine Titte zu bändigen. Ich habe dann darum gebeten, dass Sie sich nochmal hinlegt, weil ich vor dem Spritzen auf jeden Fall missionieren wollte. Dann in der Missio hat sie die Arme zur Hilfe genommen, dass die Titten einigermaßen "bei ihr" geblieben sind. Erst langsam, dann schneller habe ich sie gestoßen und mich an den wabbelnden Riesentitten erfreut. Zwischendurch immer mal innegehalten und die Warzen gelutscht. Dann hab ich wieder gestoßen und als ich wieder etwas schneller gestoßen habe, war es nach ein paar Minuten auch vorbei. Sie hat mich schön auszucken lassen. Dann Reinigung durch Sie, etwas Small Talk über Locations in Nürnberg und Berlin, anziehen und das wars. Für mich auf jeden Fall lohnend. Sicher hatte ich schon Damen, die leidenschaftlicher zur Sache gegangen sind, aber ihre Performance und Freundlichkeit waren absolut in Ordnung und diese Titten aus meiner Sicht sind mindestens alle paar Jahre immer einen Besuch wert.

    Kommentar

    Lädt...
    X