Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moralinattacke: Vanessa-Privat bei mir zuhause

Hallo liebe Mitstreiter…

Ich habe eine neue Episode im Bereich - „Achtung! Durchgedreht!!“ zum Besten zu geben:
    Die Vanessa kenne ich eigentlich schon aus Offenbach, dann über ihren Zwischenstopp im ‚roten Haus’ (Bahnhofsviertel) bis hin zum erstandenen Appartement in der Hügelstraße.
    Aktive Komplimentabfrage und manches Bestätigungsgelaber hin oder her – aber der Service war eigentlich immer sauber… bis nun ja, bis zu diesem Mal… das eigentlich schon einmal zurück anfing… da war ich vor etlichen Monaten nämlich (aus netter Gewohnheit) einfach bei ihr aufgelaufen, Tür auf, rein, nette Begrüßung, und schon in der Vorbereitung zum Losstarten…bis sich herausstellte, dass ich keinen Termin hatte (sondern der vor der Tür ;-)
    Das tat mir ja echt leid. War auch nicht meine Absicht gewesen. Gehen musste ich nicht…sie fing schon noch an und machte auch, allerdings jenes Mal wirklich lustlos schneller fertig und da hing schon die Spannung in der Luft, inklusive moralinsaurer Anmerkungen, dass nur mit Termin und so was macht man nicht und bla bla bla…
    Nun gut. Man lernt ja dazu, dachte ich jedenfalls. (und der eigentliche Termin schaffte es nach meinem Weggang auch noch aus dem Busch um die Ecke…)
    Die ‚Tension’ von damals wirkte allerdings lange nach… bis dieser Tage, wo ich mich der wirklich guten Momente erinnerte und die doch gerne mal aufgefrischt hätte…
    Jedenfalls muss es mit Vanessa gut laufen: neue Bilder am Strand von Thailand, gut gebuchte Zeiten (freie Termine erst ab 22:00 Uhr), etc. So hatte ich heute aber einen schon früher bekommen… Tür auf – ich rein… Tür zu. Und jetzt kommt’s: „Hab ich dir nicht was gesagt?!“ und in einem Ton, der auch den hartgesottesten Mann an den erhobenen Zeigefinger der Mutter erinnert… - um eine lange Geschichte kurz zu machen… Sie HÄTTE (und auf den Konjunktiv bestehe ich hier) mir gesagt, dass ich nicht mehr wiederkommen solle. Sie erinnere sich gut an Typen (das ist wohl wahr)…und für Fehler müsse man eben bezahlen…
    Mal abgesehen davon, dass ich nichts mehr bezahlen musste…sondern gehen durfte; ein echter Witz – die Nutte, die einen auf moralisch macht.
    Im übrigen: HÄTTE sie das wirklich gesagt, wäre ich da nie wieder aufgeschlagen…ich bin nämlich kein Masochist, irgendwelche wirren Damen und deren Strafpredigten erspare ich mir lieber…Fakt ist, nichts wurde in diese Richtung damals kommuniziert (sehr wohl jedoch ihre Unzufriedenheit wegen der Terminangelegenheit, o.k. – dafür hatte ich mich aber auch entschuldigt).Aus meiner Sicht schade, da ihr Kreuzzug für gute Manieren bei mir völlig ins Leere läuft (sind durchaus vorhanden!); also so was brauch keiner…
    Schade für mich, weil man Vanessa gut poppen konnte und zwar in allen Variationen und ich auch schon überaus positiv in der Vergangenheit über sie berichtet hatte…nun ja die Revolution frisst ihre Kinder ;-)
    Im übrigen bin ich dann zu City Relax in die Töngesgasse 44 gegangen, wo man mich seeeehr gut entspannt hat, das brauchte ich aber als Kontrastprogramm auch nach dem Schreck…

Hier der Link zu ihrer Anzeige: https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...AZ=B&LadSite=0

votary

Erbsen

Bild angeschaut und gedacht oh welch Schreck zwei Erbsen auf ein Brett gesteckt.
    Waere nicht mein Fall die Dame aber trotzdem manchen steigts halt manchmal in die Birne!

Und wieso Titel bei mir Zu Hause?
    Zuletzt geändert von Gockel; 03.05.2007, 23:50. Grund: hab was vergessen

Kommentar

Vanessa - Hügelstraße

Hallo Gockel,

also zu den phänotypischen Merkmalen, sprich Äußerlichkeiten:
      da gibt es durchaus unterschiedliche Vorlieben und/oder auch Bereitschaft zur Abwechslung...

Zum Titel:
      1. inseriert sie so
      2. ist doch ein viel schönerer Spannungsbogen ;-) Zuhause?! Bei mir?! Bei ihr!!

Grüße

Kommentar

Geiles Luder Vanessa

Dieses Luder sieht aber auch zu scharf aus....Durchgeknallt hin oder her.
        Das votary da nicht mehr hingeht nach DEM ERlebnis ist absolut nachvollziehbar.Danke für den aufklärenden Bericht....
        Aber evtl.hat man ja als Neuling bei ihr `ne Chance!?
        Vorausgesetzt man hat einen Termin und hält den strikt ein;-)
        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hallo Votary,
          vielleicht hat die Dame Dich auch einfach verwechselt,
          bei dem Kundenansturm. Ich denke Frau oder auch Mann, kann sich soviele Gesichter nicht merken und dann auch noch richtig zuordnen!!
          Klar würde ich an Deiner Stelle sie auch nicht mehr besuchen.
          Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!

Kommentar

Zitat von PAUL66 Beitrag anzeigen
            Hallo Votary,
            vielleicht hat die Dame Dich auch einfach verwechselt,
            bei dem Kundenansturm. Ich denke Frau oder auch Mann, kann sich soviele Gesichter nicht merken und dann auch noch richtig zuordnen!!
            Klar würde ich an Deiner Stelle sie auch nicht mehr besuchen.
            Die Dame ist und bleibt keine thema. Nichts für richtig anspruchsvolle Herren.
            LL

Kommentar

Der ist wohl nicht nur der Erfolg zu Kopf gestiegen:D

Kommentar

Hey Leute,

irgendwie scheint diese Frau zur Zeit ihre tollen Tage zu haben. Da stand letztens eine ähnliche Erfahrung mit dieser Frau hier im Forum:

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=8288

Ich werde diese Frau zumindest meiden.
                Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Lädt...
                X