Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melisa - Chili Massage

Ich war neulich zu Gast bei Chili Massage in Gelnhausen.
    Da Patricia zur Zeit nicht anwesend ist, habe ich mir auf der Homepage Melisa ausgesucht und telefonisch einen Termin vereinbart.

Da die Dame zur Zeit keine Anzeige bei Ladies.de geschaltet hat, hier der Link zur Homepage:
    https://www.chili-massage.de/Damen/9320969

Ich habe zur vereinbarten Zeit am Studio geklingelt und mir wurde von Melisa die Türe geöffnet.
    Leider sind die Fotos auf der Homepage etliche Kilos und wohl auch Jahre her.
    Am Gesicht konnte ich sie zwar sofort erkennen, ihren auf den Fotos wesentlich schlankeren Körper leider nicht.

Dem vorhandenen Druck in der Lendengegend geschuldet, bin ich trotzdem geblieben.
    Sie hat mich dann in ein sauberes Zimmer geleitet, wo mir sowohl eine Dusche als auch ein Getränk angeboten wurden.
    Während ich mich fertig machte, verschwand auch Melisa noch mal kurz, um dann kurze Zeit später nur noch in ein Handtuch gehüllt wieder zu erscheinen.

Ich wurde in Bauchlage auf das Bett gebeten, wo sie sich sogleich daran machte, meinen Rücken und die Beine mit Öl einzureiben.
    Die anschließende B2B Massage war nicht schlecht, jedoch kam bei mir leider auch wegen ihrer Figur nicht so richtig Stimmung auf. Ich mag es nunmal lieber, mit Brüsten massiert zu werden statt mit einem hängenden Bauch.

Der dann in Rückenlage folgende Handjob und auch die Prostatamassage war hingegen wieder sehr schön.
    Sie variierte schön die Geschwindigkeit, ging gerne auf Wünsche ein und lies sich dabei auch von mir berühren.

Gezahlt habe ich dann die dort üblichen 85460.
    Ich würde sie aufgrund ihrer Figur nicht noch einmal besuchen, als verbrannt würde ich das Geld jedoch nicht betrachten, die Massage ansich war ja ok...

PS: Nach der Massage wurde mir erneut ein Getränk und auch eine Dusche angeboten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michel (22.02.2022), die Wachtel (22.08.2019)

Hallo zusammen, ich bin seit Langem stiller Mitleser in diesem Forum und möchte nun meinen Erstbericht verfassen.
    Ich gehe jetzt schon seit Jahren zu Massagen mit Happy End und habe mich heute für Chili entschieden da ich mal wieder was Neues probieren wollte.

Chili ist in Gelnhausen direkt gegenüber einem Baumarkt und neben einer Werkstatt gelegen, bei dem Baumarkt kann man kostenlos parken ohne Angst haben zu müssen abgeschleppt zu werden, ist halt nicht ganz Anonym wenn man zum Eingang geht aber es ist ein bisschen um die Ecke und am Eingangsbereich selbst gibt es auch einen kleinen Sichtschutz, schon mal viel besser als bei VIP Massage in Offenbach (wer schon mal da war weiß worüber ich rede). Ich bin spontan vorbei gekommen und wurde von einer der Damen hereingebeten, da ich keinen Termin hatte waren nur 2 1/2 Damen verfügbar, da diese nur eine halbe Stunde anbieten wollte. Ersteindruck der Damen war erst mal schlecht, beide relativ alt und mit Bauch, wäre dann auch fast wieder gegangen aber ich bin in letzter Zeit ziemlich verspannt und bin dann doch geblieben da die Massage selbst ja eigentlich nichts mit dem Aussehen zu tun hat.

Habe mich dann also für Melissa entschieden, sie kommt relativ schüchtern und zurück haltend rüber, wie gesagt nen riesen Bauch aber dafür auch nette Titten, komplett Natura und daher der Schwerkraft geschuldet auch etwas hängend, trotzdem nen großer Pluspunkt für mich da ich den Bauch ignorieren kann wenn mein Gesicht sowieso in ihrer Oberweite verborgen ist.

Bin dann mit ihr auf das Zimmer und haben schnell das finanzielle geklärt 100460, etwas günstiger als der Frankfurter Schnitt, sie hat mir direkt auch Extras Angeboten, die ich aber erstmal ablehnte. Dusche wurde angeboten, Getränk aber nicht - negativ Punkt für mich, besonders wenn man lange warten muss. Die Dusche selbst ist eine 0815 deutsche Standard Dusche, nix besonderes aber es gibt keine Klingel zum abholen des Gastes, da kann es sein dass man einem Mitstreiter im Gang begegnet, habe ich bei anderen Locations schon besser gesehen.

Nun dann zur Massage selbst, sie hat mich erst mal gefragt was ich alles will was mich doch etwas verwundert hat da 90% der Damen normalerweise einfach loslegen. Habe mit ihr kurz die Eckpunkte geklärt und dann hat sie losgelegt. Sie benutzt relativ wenig Öl und fragt auch nach wie hart man es haben möchte, technisch gesehen ist sie aber eher unterer Durchschnitt, habe ich schon viel besseres erlebt und das Body to Body selbst war auch relativ kurz und unspektakulär gewesen. Würde sagen die Massage selbst hat ca. 20-25 Minuten gedauert bis sie mich dann gebeten hat mich umzudrehen. Und hier würde ich sagen ist dann auch ihr größter Pluspunkt, man kann sie anfassen wie man will und sie hat dabei auch gut ein GF feeling vermittelt (war nicht gebucht aber ich beschwer mich nicht), sie legt sich genau so hin dass man alles schön bespielen kann und hat mir sogar spontan eine BV Einlage gegeben (war auch nicht gebucht). Sie reagiert ziemlich gut auf Körperküsse und Bespielungen ihrer Netherregionen und revanchiert sich dafür danach dann auch ausgiebig. Den Abschluss selbst hat sie relativ lange hinausgezögert wobei die Technik etwas variantenlos und repetitiv war. Wir waren am Ende gut 20 Minuten über der Zeit, bin mir da nicht sicher ob da die Chemie gestimmt hat oder sie da immer so lax ist.

Abschließend folgende Score von mir:
    Massage: 4/10
    Optik: 3/10
    Service: 8.5/10
    Preis/Leistung: 9/10
    Wiederholungsgefahr: 35%

Ich gehe selten zu der gleichen Dame zweimal daher ist die Wiederholungsgefahr gering für mich, denke aber dass man das was man für den Preis bekommt schon relativ solide ist wenn man über die Optik hinwegsehen kann.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      T.A.F.K.A.P (29.09.2025), testbild puzzle service (20.09.2025)
    Lädt...
    X