Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Katja GF6

    Ich war diese Woche mit Katja bei Skyline.

    Der Termin (nur per SMS) war sehr einfach festzulegen. Sie ist höflich und antwortet schnell und objektiv.

    Sie kommt aus Litauen. Die angegebene Größe (172 cm) und das Alter (25 Jahre) sehen beide korrekt aus, aber die Brüste sind nicht natürlich (aber sie sind auch nicht belastbar). Ihr Gesicht ist sehr schön und der Körper hat fast perfekte weibliche Züge. Bild 1 (oder 7) vermittelt den genauesten Eindruck. Sie hat ein paar Kilo mehr als die meisten Bilder, aber es ist nicht fair zu sagen, dass sie schwerer aussieht. "Stärker" wäre angemessener, da alles gut entlang des Rumpfes und der Beine verteilt ist.

    Sie spricht fließend Englisch und wahrscheinlich auch Deutsch. Sie sieht nicht schüchtern aus, aber sie meint es ernst und redet nicht viel.

    Wir vereinbaren auf 100 € für 30 Minuten plus die üblichen 20 € für eine Extra. Nach dem Duschen wartet sie mit einem schwarzen Korsellett und rosa High Heels auf mich. Immer noch stehend nähere ich mich ihr und sie küsst mich zögernd, fast ohne die Zunge, während sie meinen Schwanz hält. Sie zieht sich aus, ich packe ihren Hintern und halte ihn fest. Ich nehme die Brüste in meine Hände und lecke die großen Warzenhöfe. Sie klettert ins Bett und steht auf allen Vieren, Hintern in meine Richtung. Eine Einladung, die ich nicht ablehnen kann. Ein paar Sekunden später habe ich ihren Hintern gegen mein Gesicht gedrückt und ich lecke ihren Arsch für viele Minuten. Sie stöhnt wunderbar. Sie dreht sich um und ich lecke die Muschi. Das Stöhnen geht weiter und sieht echt aus. Ich glaube, sie mag es. Ihre Hände laufen entlang ihren Körper und meine Arme. Meine Zunge bewegt sich von rechts nach links über ihren Kitzler. Sie bewegt sich auf und ab und ich spüre abwechselnd den ausgeprägten Kitzler und die Wärme und Feuchtigkeit ihres Lochs.

    Sie ist dran. Sie leckt vorsichtig die Eier für etwa eine Minute, geht dann den Schaft entlang und nimmt schließlich meinen kleinen Freund in den Mund. Sie benutzt die Hand zu oft, leistet aber trotzdem gute Arbeit. Sie bietet eine 69 an und ich akzeptiere sofort. Ich nehme mir einfach genug Zeit, um ihre Muschi auf den nächsten Akt vorzubereiten. Let's fuck, sage ich ihr. Zuerst der Reiter. Sie sitzt ohne Flutschi auf meinem Schwanz, ich küsse sie und sehe ihre Brüste vor meinen Augen baumeln. Sie probiert einige Variationen aus. Jetzt Doggie. Aber als ich meinen Schwanz in ihr von hinten sehe, merke ich, dass es fast vorbei ist. Wir beschleunigen ein wenig, und zwar weniger als eine Minute später, Milch im Gummi.

    Sie putzt mich und wir unterhalten uns danach. Der Sex war exzellent und wir haben bis jetzt nur sehr wenige Worte gewechselt. Aber ich denke, es gibt nicht genug Chemie zwischen uns. Wir können uns nicht auf ein bedeutungsvolles Gespräch einlassen.

    Der Grund für meinen Besuch wurde jedoch mit Auszeichnungen belohnt: ein tolles Ergebnis. Es ist gerade ihr zweites Mal in Frankfurt und ich bin froh, sie besucht zu haben. Sie wird im Dezember zurück sein. Wenn ich keine besseren Möglichkeiten habe, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen, aber nur für weitere 30 Minuten.
    Zuletzt geändert von aire; 26.09.2019, 23:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bri@n (27.09.2019)

    #2
    Gf6

    Glückspilz...
    danke für deinen Bericht

    Kommentar


      #3
      Hier die Bilder

      https://skyline-affairs24.de/ladies/katja-2/



      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aire (27.09.2019)

        #4
        Tja... Pech gehabt...

        Eigentlich hätte ich gestern einen Termin bei Kaja gehabt,
        allerdings hat sie mir eine halbe Stunde vorher abgesagt aus gesundheitlichen Gründen... bei dem Wetter wen wundert es...
        heute hat sie mir noch mal sehr freundlich geschrieben.. finde ich persönlich klasse.
        vielleicht klappt es und Katja kommt noch mal in meinen Radius....
        ich würde mich sehr freuen

        Kommentar


          #5
          Super tolles Erlebnis!

          Nachdem ich seit einiger Zeit stiller Mitleser war, jetzt auch mal mein erster Beitrag.
          Ich war letzte Woche bei Katja und muss mich meinen Vorrednern vorbehaltlos anschließen! Es war ein tolles Erlebnis! Allein beim Gedanken daran meldet sich schon wieder was in meiner Hose 😜

          Aber von Anfang an: Ich hatte Katja eine SMS geschrieben und wir haben einen Termin für den nächsten Nachmittag ausgemacht. Sie bat mich, den Termin am nächsten Tag nochmal zu bestätigen, was ich dann auch tat. Da ich einen ausgeprägten Faible für Nylons, Heels und Dessous habe, fragte ich sie, ob es möglich sei, dass sie diese tragen würde. Das sei kein Problem, sagte sie.
          Als ich dann zum verabredeten Termin erschien, öffnete mir eine sehr schöne Frau, die zwar deutliche Unterschiede zu den Bildern im Netz aufweist, aber nichtsdestotrotz wunderschön und äußerst attraktiv ist! Sie hat zwar nicht die Modelfigur wie auf den Bildern, aber genau die richtige Körperfülle, dass man was zum anfassen hat, ohne dass es zu korpulent wäre - richtig attraktiv eben! 😄
          Wir vereinbarten 100430 und sie bot mir an, mich nochmal ein wenig frisch zu machen, was ich dann auch tat. Zu diesem Zeitpunkt trug sie schon ein Outfit, das genau war, wie ich es mit erträumt hatte.

          Kommen wir zum eigentlichen: als ich nackt zurück ins Zimmer kam, stand sie vor dem Bett. Wir gingen aufeinander zu, kamen uns ganz nah und fingen an durch Streicheln und Küssen unsere Körper zu erkunden - zuerst vorsichtig, fast zurückhaltend, dann immer forscher und erregter.
          Währenddessen entledigte Katja sich immer weiter ihrer Unterwäsche, sodass sie irgendwann nur noch in ihren schwarzen Nylons und Heels vor mir stand und sich dann auf das Bett räkelte, wo ich zunächst mit Küssen weiter ihren Körper erkundeten und natürlich unweigerlich in ihrer goldenen Mitte landete 😄
          Dort verwöhnte ich sie eine Weile, was mir große Freude machte und sie auch zu genießen schien - zumindest kam es mir so vor. Nach einigen Minuten wechselten wir die Positionen und sie zog mir mit dem Mund den Gummi über, woraufhin ein intensives und sehr gutes 69 begann und wiederum eine zeitlang ging.
          Dann stieg sie von meinem Gesicht, nur um sich umgekehrt und etwas weiter unten wieder auf mich zu setzen 😉😋 Es folgte Sex in der Reiterstellung, Doggy, bei dem ich aufpassen musste, nicht zu früh zu kommen, und Missio, bevor ich sie bat, mich nochmal zu reiten, wo ich dann recht schnell kam.
          Danach wurde mir wieder eine Dusche angeboten, wir hatten noch kurzen, unverbindlichen aber sehr netten ast und ich war nach einer guten halben Stunde wieder draußen.

          Insgesamt ein sehr schönes Erlebnis mit einer tollen Frau! Das einzige, was ein bisschen störte, waren die doch recht deutlichen Narben an ihren Ansonsten perfekten Brüsten. Aber weil das Date ansonsten so super war und Katja wirklich attraktiv ist, störte mich das auch nicht weiter 😅

          So, ich hoffe, mein erster Bericht ist okay und ich kann zukünftig noch weitere beisteuern 😊

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (28.09.2019), Razaneye (28.09.2019), chemistry (28.09.2019), Chap (28.09.2019), happyfred3 (28.09.2019)

            #6
            Daumen hoch


            toller Bericht....

            Kommentar


              #7
              Hat jemand eine Ahnung ob sie wieder aktiv ist... ich hätte immer noch Lust...

              Kommentar

              Lädt...
              X