Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Chabana- Nur für kurze Zeit
Lerchenstr. 4
63150 Heusenstamm
EG bei Weiß klingeln
0152-37235061
Ganz neu in deiner Stadt


TS Chabana


Das heiße top-transsexuelle Model ist 24 J. jung, hat eine schöne
80 C OW und ist 1,70 cm groß!
Sie verwöhnt
Dich sehr gerne aktiv & passiv,
mit zärtlichen Bodymassagen, AV und mehr,...
Für Anfänger sehr ideal, da sie sehr einfühlsam ist.
Ihr kleiner Freund ist mit 17 cm sehr bestes St*ck !


Besuche sie doch einfach mal
Und probiere mal was Neues!
Du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein!



Bitte kurz Bescheid geben, wenn Du da bist. =)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - TS Chabana- Nur für kurze Zeit

    Nachträglicher Bericht Ts Chabana
    Sie war im Sommer im Süden unterwegs.Ich sah ihre Bilder und dachte wow da geh ich mal vorbei .Klingelte die Tür ging auf und ich war echt gefläscht!!!!da stand ein wunderschönes zierliches Wesen mit makelloser Haut und toller Figur vor mit .Auch ihr Gesicht und ihre Kopfform einfach traumhaft .Voll mein Typ!!!!aber Schönheit liegt natürlich im Auge des Betrachters 😇Ich hab sie dann während acht Wochen 5 mal besucht immer eine std.für 150 Euro und jede Begegnung mit ihr war anderst Mal hat sie mich massiert und mir sogar ihre massagecreme geschenkt ,mal hat sie ihren Kopf auf meine Brust gelegt und ich durfte ihre Haare streicheln.Ein andermal hat sie ihren Kopf auf meinen Unterleib gelegt und ich hab ihren weichen Busen ganz lange massiert während sie mein Gesicht streichelte ....einfach nur voll schön !!!Sie kann gut deutsch und wir haben uns auch gut unterhalten.Und nun zum sex 😜Wir haben uns immer gegenseitig geblasen ihr Schwanz wurde richtig hart und war die ganze Zeit standhaft wow 😲 sie hat mich meist von hinten genommen,Poh zuerst Schmerz und dann ein immer geileres Gefühl.ich finde sie is sehr einfühlsam und weis wann sie bremsen muss also denke mal sie is super für Anfänger..da ich immer lange brauche bis ich komm haben wir es mit einem handjob beendet,was ich sehr liebe Nur einmal habe ich sie in der missio genommen aber voll abgelust schlaff geworden und rausgeflutscht mir wars peinlich und sie sagte zu mir (du bist auch nur ein Mensch)was mich auch getröstet hat ..also wieder handjob ..auch geil ..das letzte mal ging garnichts mit abspritzen dann hat sie aber drauf bestanden mir mit ihrem Finger nachgeholfen und dann kam doch die Erlösung ..juhu..ja ich denke dennoch jede Begegnung im Leben läuft anderst ..bei Chabana hat’s halt mal gepasst!!wenn sie mal wieder den Süden bereist werd ich wieder vor ihrer Tür stehen und ich hoff sie geht auf ..behandelt sie bitte gut denn sie ist auch nur ein Mensch ..............so Long
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.10.2019)

    #2
    Kurze Frage Supertrucker da sie wieder im südlichen Bereich unterwegs ist, hattest Du schon wieder das Vergnügen? Oder noch nicht. Ihre Berichte, bis auf einen lesen sich recht gut, und würde mich evtl. trauen, trotz meiner schlechten Erfahrung mit einer anderen Dame,...

    Gruß Ballboy83

    Kommentar

    Lädt...
    X