Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oase der Sinnlichkeit in Pfungstadt. Wer kennt das?

    Hallo,

    In Pfungstadt gibt es die Oase der Sinnlichkeit (https://oase-der-sinnlichkeit1.jimdofree.com/). Die Anschrift in bekannt allerdings scheint es nun unter neuer Leitung zu sein.

    Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt?

    Habe die Anzeigen von 2 Damen gefunden:
    Chanelle (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...chkeit-9509348) und
    Joline (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...chkeit-9517875).

    Beide waren vorher in Rüsselsheim bei Genießer Massage (https://www.geniesser-massage-centrum.de/).
    Mehr habe ich nicht heraus gefunden.

    Danke

    #2
    Dan such unter den angegebenen Frauen und du erfährst was du wissen möchtet.



    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (24.10.2019)

      #3
      Wellness Oase in Pfungstadt

      Mittlerweile habe ich das Studio mal angetestet.

      Ambiente ist großzügig, da es sich um ein mehrstöckiges Haus handelt. Alles recht modern und in gepflegtem Zustand.

      3-4 Damen sind im Wechsel aktiv. Die Einsatzpläne findet man auf der Homepage aber nicht hier bei Ladies.

      Angeboten werden ausschließlich Massagen. Ich hatte 70430 bezahlt und damit gerade noch im typischen Preisrahmen für die Region.

      Bisher kenne ich Chanell, die Chefin, und Joline.
      Joline ist der Massageprofi mit Ihrer eigenen, tollen Technik. Chanell hat diese Technik weitestgehend übernommen. Element der Technik beinhalten, dass man im Vierfüßler vor ihr hockt und sie durch die Beine dein bestes Stück massiert.

      Joline ist optisch ein absoluter Hingucker, lässt sich anfassen und zeigt alles was sie zu bieten hat. Sie hat ihr Standardprogramm, das sie sachlich abspult. Das ist durchweg heiß aber nicht wirklich erotisch oder prickelnd da zu mechanisch. Ich habe das bisher 2-3 Mal getestet mit großen zeitlichen Abstand dazwischen und keine Veränderung festgestellt.

      Bei Chanell war ich einmal. Sehr redselige Dame, die auch gerne über privates spricht. Bin mir nicht sicher ob ihre Altersangabe stimmt oder ob das schon ein paar Jahre mehr sind. Obwohl sie die Technik von Joline übernommen hat ist sie deutlich heißer zur Sache gegangen und hat den Eindruck hinterlassen, dass sie selbst scharf war.

      Im Gegensatz zu manch anderen Massagestudios in der Region wird hier wirklich nur Massage angeboten. BJ oder GV zubuchen ging nicht. Ist aber schon ne Weile her als ich das letzte mal dort war.

      Fazit: nettes Ambiente, gute Massage aber ohne prickelnde Atmosphäre, preislich noch ok. Wiederholungsfaktor 80%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chap (06.03.2020)

        #4
        Entspannte Zeit

        Guten Morgen liebe Freunde erotischer Freuden.

        Ich habe Samstag Nachmittag Chanelle in ihrer Oase der Sinnlichkeit in Pfungstadt ( https://oase-der-sinnlichkeit1.jimdofree.com/ ) besucht und möchte davon berichten.
        Sie hat den Wunsch geäußert nicht in erotische Details zu gehen, sollte ich einen Bericht schreiben, und das respektiere ich gerne.

        Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war sehr entspannt und tatsächlich auch ein bisschen witzig.
        Sie hat ein besprochenes Detail vergessen und sich ganz lieb dafür entschuldigt.

        Parkplatz war kein Problem, ich finde es auch einigermaßen anonym, ist mit aber nicht wichtig.
        Bei ihr angekommen war der Empfang sehr entspannt, alle Covid-Vorgaben wurden eingehalten und das Studio ist ziemlich beeindruckend. Die Atmosphäre war super entspannt, der Wohlfühlfaktor direkt sehr hoch.

        Dusche wurde vorher und nachher angeboten und genutzt, alles supersauber. Getränkewunsch wurde erfüllt, der vereinbarte Obolus von 150 Euro für 90 Minuten Massage ohne abgesprochene Extras lag die ganze Zeit in einem von mir mitgebrachten Umschlag auf dem Tisch.

        Dank eurer Informationen hier hatte ich eine gewisse Vorstellung dessen was mich erwartet und diese wurde ziemlich deutlich übertroffen. Viel Nähe, große Erfahrung, toller Spannungsbogen, interessante Techniken, intensives Finale, ich habe es in vollen Zügen genossen und es kam wie es kommen sollte.

        Nach circa zwei Stunden bin ich tiefenentspannt wieder in mein Auto gestiegen und gen Heimat gefahren.

        Wiederhohlungsfaktor: SEHR HOCH.

        Ich wünsche allen zusammen viele entspannende Begegnungen in dieser besonderen Zeit.

        Kommentar

        Lädt...
        X