Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yumi Massage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yumi Massage

    hallo freunde,

    es gibt da im rhein-main anzeigenteil eine japanerin mit dem namen yumi, die japanische und koreanische massagen anbietet. das hört sich angenehm an und es stellt sich die frage, wie weit die massage geht. allein eine gute massage wäre schon der himmel auf erden, aber wenn die dame nett und hübsch ist, dass wäre auch ein weitergehendes programm nicht zu verachten und ggf. die krönung des besuchs.

    wer von euch hat denn erfahrung mit yumi? wie sind die massagen, geht mehr und wie ist der service und die atmosphäre und natürlich das preisniveau???

    bin dankbar für infos und werde posten, wenn ich eigene erfahrungen sammeln konnte.

    Danke schon mal im voraus. Dorian Gray
    Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

    #2
    Hallo Dorian Gray.
    War auch schon zwei mal bei Yumy. Sie ist wie schon Wolf6969 berichtet ein sher zierliches Geschöpf. Wenn Du sie besuchen möchtest soltes Du schon die 1 Std. für 150 € wählen, es lohnt sich. Sie macht eine gute Massage und der Rest ist auch nicht von schlechten Eltern. Wenn Du sie besuchst sei bitte zährtlich zu Ihr Sie wird es Dir danken.

    MFG
    LoveThai2000 der auch mal eine Japanerin beforzugt.

    P.S. Berichte mal wenn Du dort warst.

    Kommentar


      #3
      Yumi Massage

      danke für die sehr informativen antworten. das hat mir doch sehr geholfen und ich werde die dame bald besuchen und gewiss auch darüber berichten.
      vielleicht schon heute, aber eigentlich ist es "dafür" zu heiss.

      bin gestern ohne zeit dafür durch frankfurt gekmmen und auch am haus von yumi vorbeigefahren. war eine recht baufällige bude und hatte meine zweifel, aber nachdem zwei positive berichte heute da sind, trügt der äußere schein wohl.

      also jungs, bis demnächst im forum

      Dorian Gray
      Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

      Kommentar


        #4
        Hallo Dorian Gray.
        Hast Du auch das richtige Haus im Visier der Eingang ist nicht in der Hanauer Landstr. sondern um die Ecke in der Windeckstr. und unten ist eine Gaststätte .
        MFG
        LoveThai2000

        Kommentar


          #5
          YUMI

          Habe heute mein erstes Date bei ihr. Hoffe, dass alles so zutrifft wie o.a. beschrieben.

          Lasse mich also überraschen und werde ausführlich berichten.

          Bis bald,
          Franz K.

          Kommentar


            #6
            Hallo Fans,

            habe heute mittag bei Yumi vorbeigeschaut, aber wirklich nur vorbei geschaut. Hier sind meine Kommentare:
            Ambiente unteres Mittelmass, empfangen von 2 älteren asiatischen "Betreuerinnen".
            Yumi ist klein und zierlich, also o.k. Leider hat das Mädel ein von Akne geprägtes Gesicht. Eher koreanisch als japanisch.
            Das ganze lud nicht zum verweilen ein.
            Schräg 50 m gegenüber in der Windeck 33 agiert Lady Yusa.
            Det war dann richtig jut!!

            Franz K.

            Kommentar


              #7
              yumi massage

              also irgendwie bin ich doch skeptisch und verunsichert, denn nachdem zwei sehr positive berichte über die dame gepostet wurden, kommt nun ein vernichtender bericht, der auch mit meinem äußeren eindruck des hauses konform geht. was soll man da glauben. sind die guten berichte gefaket oder sind die erlebnisse so subjektiv eingefärbt?

              ein paar pickel.. ok aber die beschreibung des letzten users ist doch so drastisch, dass man fast glauben mag, es handele sich um zwei verschiedene mädels...

              ich muss wohl selbst mal nachsehen. dann wird es sich erweisen.. ich poste wie versprochen und gebe dann meine subjektive meinung und erfahrung zum besten...

              gute nacht, liebe freunde einer guten nummer.

              D. G.
              Lebe stets so, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben. (asiat. Sprichwort)

              Kommentar


                #8
                Meinungsvielfalt!

                Hallo Dorian Gray,

                die Berichte sind – wie Du schon selbst schreibst – eben immer sehr subjektiv und die Damen werden meist nach unterschiedlichen Maßstäben beurteilt. Vor allem, wenn man die Urheber der Berichte noch nicht gut einschätzen kann (z.B. weil neu und wenige Postings) weiß man eben nicht, wie deren Beurteilungsmaßstäbe aussehen. Da hilft dann am Ende wirklich nur der „Selbsttest“. Deinem Bericht, der sicher weiteres Licht ins Dunkel bringt, sehen wir daher mit viel Interesse und Spannung entgegen ;-)

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  YUMI

                  Yumi entwickelt sich wohl zu einer "never ending story"!
                  Es sind sicherlich mehr als " ein paar Pickel" !

                  Aber wie Sir Thomas schon richtig schreibst, am besten selbst prüfen!
                  Kein grosser Akt, den Parkplätze sind vor dem Haus vorhanden.

                  Euer Franz K., der neu im Forum, jedoch was die gängigen Themen betrifft, ein alter Hase ist.

                  Have a nice sunny sexy day!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Franz.
                    Was für eine Haarfarbe hatte den die " Yumi " ? Ich habe gehört die richtige soll im Krankenhaus sein seit 1 1/2 Wochen. Habe Sie auch nicht mehr auf Ihrer Privat-Handy Nr. erreichen können.

                    MFG
                    LoveThai2000

                    Kommentar


                      #11
                      YUMI

                      Hallo Thai Lover,

                      Nach lesen Deiner Information macht das jetzt alles sicherlich einen Sinn. Als ich dort war und eine der Betreuerinnen nach Yumi fragte, sagte sie mir, sie sei nicht da. Die andere Betreuerin widersprach ihr und stellte mir dann in dem dunklen Zimmer eine kleine sehr zierliche Person vor. Haare dunkel, kleines rundes (Akne) Gesicht mit stark ausgeprägten vorstehenden Zähnen.
                      Physiognomie des Gesichtes eher mongolisch/koreanisch. Konfektion max. 34, Grösse ca, 155-16 cm. Mehr war nicht zu erkennen.

                      Vielleicht bekommen wir dieses "Yumi Mirakel" ja gemeinsam gelöst.
                      In diesem Sinne,
                      have a sexy day!

                      Franz K.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Franz K.
                        So nun haben wir die Aufklärung über Yumi sihe mal unter dem Link nach die neuen Bilder sind nicht Yumi das ist eindeutig ein neues Mädchen zuerst auf den Bildern das war die echte Yumi. So nun haben wir gemeinsam das Thema geklärt.
                        Das ist Yumi
                        Siehe unter Testbericht vom 15.06.2005 Yumi in Ffm


                        Das ist die " Die neue Yumi "
                        Siehe unter Ladies.de Anzeigen in Textform unter Frankfurt Yuli

                        MFG
                        LoveThai2000

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo LoveThai 2000,

                          Als ich letzte Woche Yumi aufsuchen wollte, wurde mir die Haustüre von der nunmehr als Yuli abgebildeten Dame geöffnet. Erkenne Sie wieder an der bunten Bluse auf dem 1. Foto
                          Figur: naja
                          Aussehen: naja
                          Auf keinen Fall Japanerin, spreche etwas japanisch, sie konnte mir nicht antworten. Eher Thai aus den nördlichen Regionen Thailands.
                          So, jetzt sollte dieses Thema wohl endlich abgeschlossen sein.
                          Wenden wir uns lieber schöneren Dingen des Lebens zu, oder?

                          Grüsse an alle,

                          Franz K.

                          Kommentar


                            #14
                            Hatte gestern auf meinem mobile fone einen Rückruf von Yumi!
                            Konnte sie sehr schlecht verstehen.

                            Ist die richtige Yumi wieder aktiv??

                            One never knows!!

                            Grüsse

                            Franz K.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X