Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalie in Mörfelden

Hi!

Hier mein 1. Bericht:
    Ich bin heute bei Natalie in Mörfelden (Anzeige) gewesen. Ich habe eine halbe Stunde gewählt und dafür 100€ bezahlt. Dafür gab es FO, ZK, GV in diversen Stellungen und vorher noch einen kurzen Striptease- sie weiß ihren Körper wirklich zu bewegen.
    Sie ist sehr hübsch und ich habe die halbe Stunde sehr genossen. Der Striptease, das FO und der GV waren sehr gut. Die ZKs hätten etwas intensiver sein können, aber in Ordnung. Die Wohnung ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. In den Fugen der Badewanne wächst etwas Schimmel, aber das ist ja bei vielen Badezimmern ein Problem.
    Sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn Ihr auf dunkelhäutige Frauen steht.

Hab sie auch besucht. Sie ist ausgesprochen hübsch und sehr höflich. Ein sehr schlankes, kleines (1,60) schwarzes Mädchen (Mulattin). Süße, kleine Brüstchen. Woher sie kommt kann ich nicht sagen, da ich ihre Antwort nicht verstand (sie spricht allerdings sehr gut deutsch). Über den Service kann ich kein abschließendes Urteil abgeben. Muß sie wahrscheinlich nochmals besuchen. Schönes französisch ohne störendes Gummi. Sie war sichtlich überrascht, als ich in ihrem Mund kam. Sie ist noch etwas schüchtern und unerfahren. Laut Anzeige ist sie erst 18. Das kann sogar stimmen. Wahrscheinlich ist sie für mich zu jung.

Die Wohnung war sehr sauber. Die Handtücher reichlich und gut duftend. Das Haus ideal für diesen Zweck: gut erreichbar und anonym.

Fazit: Ein durchaus angenehmes Erlebnis, muß nochmal gründlich testen, bevor ich ein abschließendes Urteil über den Service abgeben kann.

Kommentar

Diese Erfahrung ist KEIN neuer.....

Eintrag in die Geschichtsbücher der Ladies.de Erotikgeschichtsbücher wert...deshalb beschränke ich mich, die oben genannten Einträge zu ergänzen.....
      Diese Dame: http://www.hessenladies.de/HTML/ANZE...=FocusAnzeigen
      ist gemeint..... Optisch ein Leckerbissen, obwohl ich gestehen muss....in Natura sieht die Dame doch etwas anders aus....aber dies wäre nicht das Problem....

Ich will auch gar nicht lange um den heissen Brei reden.... Die Dame verhielt sich äußerst passiv und von dem versprochenen G-F-S war nicht das geringste zu spüren....und das obwohl durchaus Komplimente in meine Richtung verteilt wurden...was auch immer darunter zu verstehen gewesen sein mag.....ködern, einfangen, abkassieren...?

Nach 1 Stunde verließ ich die Örtlichkeit mit einer weiteren Erfahrung im Gepäck....Schönheit ist eben doch nicht alles und obwohl anfängliche Sympathie vorherrschte blieb ein sehr fader Beigeschmack des abgezocktseins zurück.... Ich für meinen Teil werde diese Örtlichkeit meiden, wie der Teufel das Weihwasser.....180 Euro bezahlt :eek: und eine Leistung für 50 Euro erhalten.....:mad:

Kommentar

Stichworte:
      Lädt...
      X