Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Friends by Michelle
Am Lindenbaum 4
63150 Heusenstamm
Friend by Michelle
Zur Homepage
06104-9909745
Willkommen auf unserer Studioseite von "Friends by Michelle".
Seit April 2017 besteht unser liebevoll eingerichtetes Massagestudio.
Wir haben 8 unterschiedliche Zimmer auf 2 Etagen.
Sauna, Whirlpool, Dominazimmer und insgesamt drei tolle,
große Duschen.

Erwarte bei uns keine superschicken,top gestylten Massagefrauen. Wir sind normale Frauen die aber großen Spaß an ihrem tun haben. Fröhlich, gut gelaunt und immer darauf bedacht einen tollen Service zu bieten. Wir wünschen uns das unsere Gäste mit einem Lächeln auf den Lippen und in den Augen unser Studio verlassen.

Jede unserer Massagefeen ist anders. Nicht nur vom aussehen, auch von der ganzen Art und auch vom Service was sie anbieten.

Wir bieten die verschiedesten erotische Massagen an und setzen auch sehr gerne Träume und Wünsche in die Realität um.

Body to Body Massage heißt bei uns gegenseitiges anfassen und wenn Du,Dich traust uns auch liebevoll zu berühren dann haben wir nichts dagegen.

Einige der Massagefeen küssen sehr gerne und mit Leidenschaft, natürlich geht es auch ohne küssen. Ganz wie Du das magst.


Massagen:
• Body to Body Massage
• Blind Date Massage
• Domina leicht Massage
• Domina Massage
• Devote Massage (leicht)
•Fes*** Massage
• Toy Massage
• Nurugel Massage
• Rollenspiel Massage
• Latex Massage
• Dessous Massage
• Nylon Massage
• 4 Hand Massage
• Lesbospiel Massage
• Geschmackssache Massage
•Pr*stata Massage
• Lingam Massage
• Duo Massage
• All in One
• Spanische Massage
• Überraschungs Massage
• Massage to go
Extras:
Rollenspiele, Whirlpool, Pooldance Stange

Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei um Dir vorab ein Bild zu machen und um Dir Appetit zu machen auf Deinen Besuch bei uns im Studio.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Zungenspieler Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art gibt es doch. Aber halt mit verbundenen Augen. 😉
    - Herzklopfen in the Dark
    Danke für den Hinweis, Zungenspieler. Muss ganz neu sein. Hatte ich noch nicht gesehen.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar


      #17
      Herzklopfen...

      Ok, nachdem nun dieser Service angeboten wird, und ich wohl nicht ganz unschuldig an so einer Offerte bin ;-), habe ich das gestern mal ausprobiert. ...mit Service plus!!! Okay, normalerweise sind mir 30 Minuten zu wenig, aber diesmal WOW!. Einen Tag vorher den Termin vereinbart. Pünktlich eingetroffen, Dusche und Getränk erhalten. Geld, 90430 lag auf dem Tisch. Dann wurden mir die Augen verbunden, ich habe tatsächlich rein gar nichts gesehen, noch nicht mal einen Lichtstreifen. An Füssen und Händen gefesselt lag ich auf dem Bett, das Herz schlägt bis zum Hals!! Habe ich hier eine neue Sexvariante für mich entdeckt? Seeehr wahrscheinlich. Die Tür öffnete sich während der 30 Minuten mehrmals, die Damen gaben Gas!!!! Alles, aber auch alles aus meinem Lieblingsrepertoire wurde angewendet: ZK, FS, HJ, BJ, EL, Massagen mit und ohne Fingernägel, Ölspiele....wie fertig kann man (Frau) einen Mann machen, in nur 30 Minuten??? Der Orgasmus kam gewaltig und ich hatte danach Muskelkater im ganzen Körper ( okay, ist jetzt übertrieben, aber das Beben war echt. Schwör!). Also, diese Location mit seinem vielfältigen Services und den SDL, die genau, und zwar sehr genau, wissen was man will (braucht), sind nicht von dieser Welt!!! Wiederhoglungsgefahr? Ratet mal!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tommy75 (14.07.2021), LoverBoy2 (02.01.2020), gamelan (02.01.2020), 3l3ktron (23.12.2019), Georg_79 (22.12.2019), chemistry (22.12.2019), Dubaiabudabi (20.12.2019), PAUL66 (20.12.2019), Chap (20.12.2019), Bruder_Leichtfuss (20.12.2019)

        #18
        Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
        Also, diese Location mit seinem vielfältigen Services und den SDL, die genau, und zwar sehr genau, wissen was man will (braucht), sind nicht von dieser Welt!!!
        Ja, man lässt sich wirklich viel einfallen. Habe gesehen, die haben jetzt ein neues Angebot. Man darf sich selbst einen runter holen. Kostet 50 Euro. Ach ja, zwei Frauen schauen dir zu, wie du dich selbst befriedigst.

        https://friendsbymichelle.jimdofree.com/angebote/

        Vielleicht kann ja jemand darüber einen Bericht schreiben. Sollte dann aber ein separater thread sein.
        Zuletzt geändert von Chap; 02.01.2020, 16:40.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #19
          Noch schlimmer geht’s nicht:

          "Liebe Gäste, ab sofort wird es bei uns während des Termins keine Zubuchung von Extras geben. Sagt Eure Wünsche direkt der Fee die Euch ins Zimmer begleitet. Die gebuchte Fee wird sobald sie das Zimmer betritt keine Extrawünsche erfüllen. Liebe Grüße Michelle"

          https://friendsbymichelle.jimdofree.com/angebote/

          Ja was soll das denn? Das ist ja so als wenn ich im Restaurant gleich alles auf einmal bestellen muss und danach gibt es nichts mehr. Wirklich unmöglich von Michelle - hat sie Angst zu wenig zu verdienen?

          R
          Servus und bis demnächst
          Roger

          Kommentar


            #20
            Ich denke eher, es soll ein nachkobern der damen verhindern. So jedenfalls habe ich es verstanden und finde es gut.

            Grüsse in die Runde

            Kommentar


              #21
              Spezial und Spezial Plus

              Es geht hier ja um das Studio Friends by Michelle.
              Kann jemand erklären, was Spezial und Spezial Plus ist.
              Merci

              PS i woass, des is a Froge.
              Pfiat Eich

              Old.bavarian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Georg_79 (05.01.2020)

                #22
                Zitat von old.bavarian Beitrag anzeigen
                PS i woass, des is a Froge.
                Und wer antwortet, sollte genau überlegen, ob das mit den Forenregeln vereinbar ist...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Und wer antwortet, sollte genau überlegen, ob das mit den Forenregeln vereinbar ist...

                  Ist in einer pn geklärt worden😎😇

                  Kommentar


                    #24
                    Und Ois natürlich konfoam mid den Gsetzn.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
                      Ist in einer pn geklärt worden😎😇
                      Ge*ickt eingeschädelt
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar


                        #26
                        Dafür sterbe ich jetzt dumm.............


                        Gruß an alle

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von roger0512 Beitrag anzeigen
                          Noch schlimmer geht’s nicht:

                          "Liebe Gäste, ab sofort wird es bei uns während des Termins keine Zubuchung von Extras geben. Sagt Eure Wünsche direkt der Fee die Euch ins Zimmer begleitet. Die gebuchte Fee wird sobald sie das Zimmer betritt keine Extrawünsche erfüllen. Liebe Grüße Michelle"

                          https://friendsbymichelle.jimdofree.com/angebote/

                          Ja was soll das denn? Das ist ja so als wenn ich im Restaurant gleich alles auf einmal bestellen muss und danach gibt es nichts mehr. Wirklich unmöglich von Michelle - hat sie Angst zu wenig zu verdienen?

                          R
                          Wie schon erwähnt soll damit wohl verhindert werden, dass die DL den Gast alle fünf Minuten mit Extras zubuchen nervt. Finde das persönlich eigentlich fair.
                          Davon mal abgesehen steht der Text da bestimmt schon seit fast einem Jahr...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LoverBoy2 (17.02.2020), kobold39 (06.01.2020)

                            #28
                            Ich habe einige Beiträge gelöscht, die nach Beantwortung einer Frage per PN obsolet waren.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #29
                              Spezial/Spezial+

                              Also bei spezial ist der service besser/intensiver als bei Standard und spezial + noch mehr intensiver besser als bei spezial 😏😊😶

                              Kommentar


                                #30
                                Habe gerade gesehen, dass man jetzt noch eine Steigerung anbietet: https://friendsbymichelle.jimdofree.com/angebote/

                                Herzsausen auf dem Stuhl. Man wird nackt auf einen Stuhl gefesselt, man sieht nichts. Mehrere Frauen kommen rein, berühren und küssen dich und jede macht Spezial Plus. 30 Minuten für 150 Euro. Macht mich so neugierig, dass ich es ausprobieren muss.
                                Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Dubaiabudabi (18.02.2020), Bruder_Leichtfuss (18.02.2020)
                                Lädt...
                                X