Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Jamila

    Guten Abend...
    Leider ist die Anzeige nicht grade sehr Aussagekräftig und Googel hilft auch nicht viel weiter...
    Also mal angerufen...
    Sehr nette Sympathische Stimme am tel. Ist ein einem Hotel in der City anzutreffen. 30min für 70, 45 für 100 und die Std. für 130 Euro...
    Aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl...
    Was meint ihr? Schon mal jemand Kontakt mit ihr gehabt??

    #2
    Komisches

    Entweder gehste hin oder nicht. Eleganter Versuch, die verpönte Fragerei hinter vielen Worten zu verstecken.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TheLicker69 (23.12.2019), hansdampf23 (22.12.2019), Razaneye (21.12.2019), kobold39 (21.12.2019), Däne15 (21.12.2019), Pandab@r (21.12.2019), Paul6 (21.12.2019)

      #3
      Ich habe auch ein Auge auf Sie geworfen und wollte eventuell demnächst ein date mit ihr Planen :)

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Entweder gehste hin oder nicht. Eleganter Versuch, die verpönte Fragerei hinter vielen Worten zu verstecken.
        Wenn ich mich recht erinnere, hat die Moderation zur Fragerei Inflation mal zur Info ausgegeben, das diese zukünftig einfach gelöscht bzw. der Thread geschlossen wird, es sei denn, ein gestandener langjähriger User, welcher vor allen Dingen selbst mit vielen Beiträgen zum Sinne und Wohle des Forums beigetragen hat, stellt mal ein solches Ansinnen. Das ist wohl beim Thread-Ersteller der Fall und der Thread deshalb noch offen.

        Zitat von Mutumbo Beitrag anzeigen
        Ich habe auch ein Auge auf Sie geworfen und wollte eventuell demnächst ein date mit ihr Planen :)
        Das ist nun wiederum tatsächlich relativ sinn frei einen Besuch an zu kündigen. Das ist nur zu retten, in dem jetzt sehr zeitnah ein Bericht folgt.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          Zitat von Runner Beitrag anzeigen
          Das ist wohl beim Thread-Ersteller der Fall und der Thread deshalb noch offen.
          Nette Spekulation, tatsächlich bin ich einfach noch nicht dazu gekommen, überall durchzukehren.

          MaW.: Schwein gehabt...

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Jamila aka Jamilia

            Hallo Kollegen,

            gut das Chromstange die Tür noch nicht zu gemacht hat. Ich kann etwas zu der Lady beisteuern.

            Ich habe Jamila im November in einem höher gelegenen Hotel in Sachsenhausen getroffen. Sie warb damals als Jamilia (mit afroamerikanisch/philipinischer Herkunft) über Markt. Die Rufnummer war in der Markt Anzeige angegeben, die Terminvereinbarung lief problemlos über Whatsapp. Denke mal das da eine Agentur unterstützt. Anreise mit den Öffentlichen kein Problem, Parkplätze sind ums Hotel aber auch vorhanden. Die Zimmernummer gabs zügig als ich mein Eintreffen vor dem Hotel meldete.

            Die Lady die ich traf ensprach der damals gegebenen Beschreibung. Sehr gepflegt, kein Hungerhaken, symathisches Auftreten. Das von mir gewünschtes Programm im normalen Bereich wurde anständig innerhalb der gebuchten Stunde für 120 EUR geliefert. Die Lady ist keine Anfängerin und weiß was sie zut. Smalltalk kam auch nicht zu kurz.

            Es gab imho auch ein Kaufmich Profil was ein paar passende Bilder enthielt. Ich erinnermich jedoch nicht mehr an den Namen, vielleicht kann ein Kollege helfen.

            Wiederholungsgefahr auf jeden Fall gegeben.

            Bevor einige Kollegen jetzt wieder wissen möchten, wie ich denn sicherstellen kann, das es sich um selbige Lady handelt wie in der Ladies Anzeige. Ich gehe fest davon aus da es einige Überlappung beim Bildmaterial gibt.

            Vielleicht noch die abschließende Bemerkung. Es braucht keine 150-200 EUR um in Frankfurt einen anständigen Service zu finden.

            Frohe Weihnachten
            gamelan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hombre (17.02.2020), chemistry (27.12.2019), franky_1309 (26.12.2019)
            Lädt...
            X