Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK OASE Burgholzhausen Erfahrungen / Ablauf?

    Hallo,

    ich hoffe dass es ok ist wenn ich mal eine Frage stelle - aber vielleicht interessiert es ja noch ein paar Leute hier.

    Ich will in die FKK OASE jetzt mal alleine hingehen, weiss aber nicht genau was mich aktuell dort erwartet. Wäre mein erstes mal

    Ist es so, dass man da hin kommt, sich einen Bademantel in der Umkleide anzieht und damit dann den ganzen Abend rumläuft? Man setzt sich dann an die Bar und wird von den Damen angesprochen. Wenn sie mir nicht gefällt schicke ich sie einfach weg und warte auf die nächste oder suche mir eine.
    Mit der passenden Perle geht man dann aufs Zimmer.
    Das Spiel macht man dann so oft man kann.

    Nur wo liegt der Vorteil? Man hat den hohen Eintritt, die Dienstleistung der Dame (übliche 100460 Standard) kommt extra hinzu, und die richtigen Getränke auch. Essen ist immerhin dabei. Und man kann sich mit der DL vorher unterhalten und die Chemie abchecken.
    Ist die Auswahl an Damen wirklich so groß dass man auf jeden Fall eine findet? Kann man da wirklich auch nen netten Abend verbringen oder wird es sehr anstrengend weil man nicht in Ruhe gelassen wird? Sauna brauche ich jetzt eher nicht - nehme meine Entspannung lieber anders wahr

    Vielleicht kann mal einer etwas Aufklärung betreiben. Danke vielmals!

    #2
    Meine Güte was für Fragen. Gehe hin und habe einfach Spaß im Männerparadies. Dort gibt es alles was Du suchst. Eintritt ja bis 16 Uhr ermäßigt. Getränke frei non A. Essen satt und Muschis sind auch da.

    Und wenn Du jemanden brauchst der Dich ans Händchen nimmt frage Deinen Vater, der weiß wie es geht.

    R
    Servus und bis demnächst
    Roger

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      6Ted (05.01.2020)

      #3
      Es hängt auch deinem finanziellen Rahmen bzw. von deiner Hoden Leistung ab, wie oft du aufs Zimmer gehst.

      Schau dir das erst mal 1 Stunde in Ruhe an und lass das auf dich wirken. Es ist dort, wie in den meisten großen Clubs so, das Mann leicht den Überblick auf die Frauen verliert. Eben noch die eine gesehen und schon ist sie vom Erdboden verschluckt.

      Welche die vorrangig mit Asiaten gehen sind mit >Vorsicht zu genießen. Im Vorfeld den Service den du möchtest absprechen. So erlebst du keine Überraschung auf dem Zimmer.



      die Wachtel

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        kobold39 (06.01.2020)

        #4
        Ich kenne die FKK Oase nicht persönlich, aber einige andere FKK Großclubs.

        Ich würde mich bei folgenden Seiten informieren (ggf. kostenfreie Anmeldung erforderlich):
        Schwester-Ladies-Forum für Sex-Clubs: fkk24.de/Oase
        Römerforum/Berichte aus FKK Clubs in Hessen
        HP der FKK Oase

        und dann einfach ohne große Erwartungen hingehen und genießen (wie bereits empfohlen wurde).
        Wenn du da warst, schreibe hier mal deine Erfahrungen!
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Wenn es etwas gehobener sein soll empfehle ich dir das Sharks.
          https://www.fkk-sharks.de/

          Kommentar


            #6
            Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
            Wenn es etwas gehobener sein soll empfehle ich dir das Sharks...
            naja, das liegt alles im Auge des Konsumenten und seiner Erfahrungen.
            Hier wurde expliziert nach der Oase gefragt.
            Gruß Mike

            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

            Kommentar


              #7
              Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
              naja, das liegt alles im Auge des Konsumenten und seiner Erfahrungen.
              Hier wurde expliziert nach der Oase gefragt.
              Und meine Antwort bezog sich auf diese Fragestellung.
              Zitat von Labello68 Beitrag anzeigen
              Ist die Auswahl an Damen wirklich so groß dass man auf jeden Fall eine findet?
              Da unterscheiden sich beide Clubs erheblich.
              Könnte auch passieren, dass er keine Dame findet, welche seinen Vorstellungen entspricht und dann eine unnötige Aussage in Form des Eintritts hat.
              Aber wie du bereits geschrieben hast, jeder ist sein Glückes Schmied.
              Nichts geht über eigene Erfahrungen.

              Kommentar


                #8
                Wer im Sharks nichts findet findet nirgends etwas. Bei 70 bis 120 ( kommt auf den Tag an ) sollte was
                dabei sein.

                Es sei den du stehst auf sehr, sehr dicke Frauen.




                die Wachtel

                Kommentar


                  #9
                  jetzt ein bischen schlauer...

                  Vielen Dank für die netten Hinweise hier. Die erste Antwort / Beitrag Nr 2 konnte sich die Schlußbemerkung auch sparen
                  Wirklich soviele Mädels im Club, wow! Irgendeine hübsche mit dicken Dingern wird sicherlich dabei sein. Ok, ich probiers demnächst aus und berichte dann natürlich hier! Gute Link Sammlung auch zum schlau machen weiter oben. Hier "Danke sagen" darf ich ja leider noch nicht Aber trotzdem Merci
                  Viele Grüße!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (24.08.2023), MMikee (06.01.2020)

                    #10
                    Zitat von Labello68 Beitrag anzeigen
                    Wirklich soviele Mädels im Club, wow! Irgendeine hübsche mit dicken Dingern wird sicherlich dabei sein.
                    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob du Natur- oder Sili-Liebhaber bist.

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Erfahrungen in der Oase

                      Im Sommer war ich recht gerne in der Oase gewesen.

                      Du bekommst zu bestimmten Einlasszeiten Preisvergünstigung, schau auf der HP nach.

                      Die kleinen Spinde für Wertsachen sind gleich nach dem Eingang rechts. Links bekommst du Bademantel und Handtuch. Badeschuhe bring ich meist selbst mit.
                      Dann die Treppe runter in die Umkleide und Dusche.
                      Danach suchst du ein lauschiges Plätzchen oder gehst spazieren. Dann siehst du, wer da ist und viele Mädchen werden es dann mit zunehmender Zeit, ab Nachmittag bis gegen Abend.
                      Wenn du langsam an denen vorbei schlenderst und „Hallo“ sagst, kommst du schnell in ein Gespräch.
                      Auf der Ruhekissen im Sommer relaxt oder im Pool plantschen führte immer dazu, dass sich die ein oder andere Dame zu einem begibt und ein Gespräch sucht, mit dem Wunsch, mit dir aufˋs Zimmer zu gehen.
                      Danach geht es zum bezahlen mit der Süßen an das Schließfach.

                      So einfach und entspannt fand ich es persönlich. Mein Rat für dich, hin, rein, relaxen, du wirst zu nichts gezwungen. Achte darauf, dass dir das Mädel gefällt, mach aus was du willst und was zu bezahlen du bereit bist.
                      Beste Grüße d.hummelchen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Labello68 (17.03.2024), MMikee (06.01.2020)

                        #12
                        Hallo allerseits,

                        ich finde Labellos Fragen nachvollziehbar, wenn man das noch nicht kennt. Vor allem bei 50/65 Euro Eintritt und je nachdem woher man kommt. Ich hatte mir die anfangs auch gestellt und fand insb. Hummelchens Antwort sehr hilfreich. Insofern - auf diesem Wege Danke

                        Die 70 bis 120 Frauen-Angabe von Wachtel bezog sich nur auf das Sharks, oder? Wie viele sind es denn normalerweise in der Oase?

                        Und kann man irgendwo die Zimmer sehen? Und sind sie klimatisiert? Ich finde das Ambiente nicht ganz unwichtig und auf der Webseite sind leider keine abgebildet.

                        Beste Grüße!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Labello68 (17.03.2024)

                          #13
                          Ich finde die Frage von Labello berechtigt und so von oben herab und genervt zu antworten nicht angemessen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Labello68 (17.03.2024)
                          Lädt...
                          X