Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sylvester in der Oase

    Nachdem ich hier schon viel gelesen habe, kurzer Bericht zu meinen Erlebnissen zum Jahreswechsel. Nach einiger Recherche in diesem Forum habe ich mich für FKK Oase entschieden.
    Ich war so gegen 20 Uhr da und habe im ersten Hauptraum schon mal mehr gelbe Bademäntel gesehen als Frauen. Schwer zu sagen, wieviele Damen es waren, da bei der Übermacht an Bademänteln die Damen kaum Zeit für eine Zigarette hatten.
    Damen zu 90% aus Rumändien denke ich. Nach etwas Wellness und Erkundung des tollen Außengeländes habe ich dann ein Mädchen angesprochen, Name vergessen, Pagenkopf, 23 und die tollsten Brüste die ich je gesehen habe. Kommunikation war sehr zögerlich, irgendwann rückte sie mit der Sprache raus und sagte, dass sie für 50 nicht mit aufs Zimmer geht, nicht an Sylvester. Naja... ich wisst wie es weiter geht, man kann dann nicht mehr zurück, also für 150/ 60 aufs Zimmer. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, du wirst das bereuen...
    Ganz im Gegenteil.... geile Stunde gewesen, unglaublich tolle 60 Minuten gewesen, ganz das Gegenteil von meinen Erwartungen. Wiederholungsfaktor 100%.
    Die Situation draussen spitzte sich zu, Frauen wurden schon weggeschnappt, ohne dass sie überhaupt den Hauptraum erreichen konnten.... teilweise keine Dame mehr im Hauptraum...:-((... das hatte ich mir anders vorgestellt.

    die Preise stiegen.... 100 € war angesagt.... ich habe mich dann noch für Heidi aus Rumänien entschieden, das war auch gut, kam aber an die erste Dame nicht ran....

    Der Laden füllte sich weiter, die Anzahl der Besoffenen stieg auch stetig, Hausverweisungen folgte bei ein paar Franzosen....

    Essen war übrigens TOP, die Nummer mit den Biermarken etwas nervig.

    Also geiler Club, muss ich mal im Sommer hin, Sylvester würde ich nicht mehr in einen Club gehen...

    Saludos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cult (16.01.2020), Chap (15.01.2020)
Lädt...
X