Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NATASCHA
tel. erfragen
65549 Limburg an der Lahn
0176-60821202
NATASCHA
Dein romantischer Traum!

Ich biete dir einn leidenschaftlichen Top-Service
voller Zärtlichkeiten, denn ich genieße vor allem
die romantische Zweisamkeit. Schmusen und
Kuscheln gehört zu meinen liebsten Spielarten,
denn sie führen zu einem wundervollen
Liebesspiel. Glatt rasiert und in hübsche Dessous
verpackt, mache ich deinen Besuch zu etwas
Besonderem.

Wohlfühlgarantie inklusive.
Hier kannst du nach Herzenslust entspannen!

Inniges Franz., lang und gut, dazu GV in verschiedenen
Stellungen und natürlich geile ZK erwarten dich.

0176-60821202

Kuss Natascha

** Anrufe mit unbekannter Nummer werden
nicht angenommen! **

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fabolino ich wollte mich nur für deinen Beitrag bedanken , nicht mehr und nicht weniger.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fabolino (16.02.2023)

Insgesamt 12x in den letzten Tagen angerufen und teils sogar lange klingeln lassen. Leider nimmt niemand ab, kein AB, kein Rückruf. 😢

Schade, könnte es morgen tagsüber gut einrichten.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

Kommentar

Nach langer Zeit hat es heute endlich einmal geklappt Natascha in Speyer zu besuchen. Nachdem ich den letzten Termin leider absagen mußte, habe ich diese woche per SMS bei ihr angefragt und prompt Antwort bekommen. Also dann endlich der langersehnte Besuch (ich hatte sie schon auf dem Schirm, als sie noch vor -Corona in Karlsruhe war. Dann kam Corona dazwischen, und anschließend hat es nie geklappt, da sie entweder nicht ans Telefon ist, oder sie keine Termin frei hatte.
        Ihre Bilder sind zwar schon etwas älter, treffen sie aber immer noch sehr gut.
        Nach einer kurzen Säuberung (Hygiene ist ihr verständlicherweise wichtig) ging es ab aufs Bett. Dort unter viel Streicheln und sehr viel Küssen uns kennengelernt. Dabei entkleidete ich sie dann. Ihr Körper ist immer noch makellos. Sie begann dann mein bestes Stück zu verwöhnen, mit wenig Handeinsatz (sie hat nur den Schaft fixiert) und um so mehr Zungeneinsatz. Ich habe selten so ein gutes französisch erlebt. Nach einer Weile sind wir in 69 übergegangen, da ich echt ein schlechtes Gewissen bekommen habe.
        Auch beim anschließenden Sex bin ich voll auf meine Kosten gekommen.
        Ich war eine Stunde bei ihr für 160 Euro und jeder Euro hat sich gelohnt. Extras wurden keine angeboten, aber ZK und einiges, das man anderswo zusätzlich berechnet, war inklusive. Es war GFSex vom Feinsten. Auch wie sie immer wieder Augenkontakt aufnimmt beim Blasen ist schon sehr erotisch.
        Für ein erstes Mal war das schon ganz großes Kino. Ich bin schon gespannt auf das nächste Mal, da wir uns (und unsere Vorlieben) jetzt besser kennen, und wissen, worauf der andere steht.
        Also ich werde definitiv nicht das letzte Mal bei ihr gewesen sein.

Kommentar

Lädt...
        X