Zitat von Heike
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Dominas im Forum
Einklappen
X
-
vwgirlie
hallo,so melde mich auch mal zu wort. ich denke dass die sm-gäste auch im "privatem berich" eher devot sind,und vielleicht ein ticken anders wie als nur die "normalo-popper". unter sklaven gilt eher diskretion,denn wir gewähren es ihnen auch.die meisten sklaven kommen aus führungspositionen,müssen im real life dominant wirken,und wollen sich bei uns fallen lassen. dabei vertrauen sie auf unsere diskretion,und diese denke ich so gewähren sie uns hier auch indem sie uns vor blöden berichten verschonen... ausserdem kann man die sm dienstleistung nicht mit normalen berichten vergleichen,denn sm ist so wahnsinnig vielfältig. meine meinung dazu. lg
-
sweetpassion
Also, ich habe mich nach langer Zeit als interessierter Leser dieses Forums heute angemeldet. Und zwar genau wegen dieser Diskussion, die Heike ins Leben gerufen hat. Übrigens, danke dafür Heike. Ich kann VWGirlie nur zustimmen. Du hast es genau getroffen.
Auch meiner Meinung nach gibt es in öffentlichen Foren nur so wenige Beiträge von SM-Fans, weil sehr viele Menschen (übrigens auch Frauen), die diese Spielart der Erotik bevorzugen und mit Hingabe und Genuss praktizieren, sehr häufig in Berufen mit gehobenen Positionen und Verantwortung tätig sind. Es sind sehr oft sehr kultivierte Menschen, wie ich feststellen durfte, die die klaren Spielregeln sehr schätzen, die eine gute Domina stets respektiert und einhält. SM in guten Studios wird in einer absoluten Vertrauensbeziehung durchgeführt. Unterwerfung und "Qual" sind Teil eines Spiels, das von beiden einvernehmlich praktiziert wird. Interessant ist, daß bei gutem SM immer auch Respekt eine große Rolle spielt (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel).
Diese Menschen sprechen nicht öffentlich darüber, weil sie vorrangig Angst hätten sich zu outen. Der SM Fetisch mit allen bizarren Spielarten ist derart intim und persönlich, dass man gar keine Lust hat, die Erlebnisse in Foren vor anderen auszubreiten. Das wurde mir zum Teil persönlich bestätigt. Hier würde mich übrigens auch einmal die Erfahrung einer Domina interessieren. Heike, vielleicht hast Du Lust zu antworten?
Ausgenommen davon gibt es natürlich einige, aber das sind in der Tat wenige, die sich öffentlich in allen Details zu ihren Sessions äußern.
Es ist eine Geschmacksfrage, ob man das lesen will oder diese Art des Exhibitionismus teilt.
Ich freue mich auf eine spannende weitere Diskussion.
Kommentar
-
Heike
Dominas
Auch ein nettes Hallo die das Thema leben lassen
Wenn wir mal Ehrlich sind gibt es viele Frauen und Männer die mal
hilflos ausgeliefert sein möchten sprich (Fesselspielen) usw...
Kann nur aus meiner Erfahrung sagen das Frauen ab 40Jahre und Männer ab 30Jahre zu SM kommen!! weil sie keinen Blümchen_Sex mehr wollen..
Kommentar
-
vwgirlie
ich bin mit 18 jahren schon zum sm gekommen;) hatte auch schon viele sklaven,die jünger als 25 waren,jedoch selbstverständlich ab 18.
Kommentar
-
stillerGenießer
Hmm. Girlie: schon mit 18, interessant - zuerst passiv ?? - oder zuerst aktiv??Zitat von vwgirlie Beitrag anzeigenich bin mit 18 jahren schon zum sm gekommen;) hatte auch schon viele sklaven,die jünger als 25 waren,jedoch selbstverständlich ab 18.
Will fragen: durch wen kamst Du dazu - einen "Master" oder ähnlich??
Neugierige Grüsse vom Micha, der sich mit BDSM "im Anfangsstadium" auch schon beschäftigt hatte..
Kommentar
-
Heike
Dominas
Muss ich wider sprechen 18Jahre finde ich kann mann nocht sagen was SM so richtig ist!!Ihr wisst ja noch nicht einmal was ein schöner super geiler Sex ist
und da gibt es Sehr Sehr viele macharten ok!!
SM kommt mit der Reife mann muss erst erfahungen sammeln ok
Bin selber Mutter von 5 Kinder und ich weis wo von ich rede ok
Kommentar
-
vwgirlie
ich habe mich zur domina ausbilden lassen,in einem studio in kassel, bei madame monique(wenn dir das etwas sagt) ich bin noch nie der devote typ gewesen.Zitat von stillerGenießer Beitrag anzeigenHmm. Girlie: schon mit 18, interessant - zuerst passiv ?? - oder zuerst aktiv??
Will fragen: durch wen kamst Du dazu - einen "Master" oder ähnlich??
Neugierige Grüsse vom Micha, der sich mit BDSM "im Anfangsstadium" auch schon beschäftigt hatte..
Kommentar
-
vwgirlie
ich denke doch schon dass ich genau weiss was ich mache,und mir dieser job freude bereitet.ich habe sehr viele jungdominas kennengelernt(und mit ihnen gearbeitet) die auch weit unter 25 waren,und wir haben noch nie eine beschwerde gehört,man kann das mit dem alter niemals pauschalisieren,die jugend ist heutzutage sehr reif. ich habe schon sehr früh angefangen mit dem sexeln:D wo andere mädels vielleicht noch mit puppen gespielt haben,habe ich mit den jungs gespielt. und natürlich weiss ich auch was geiler sex ist,den habe ich dann aber doch lieber privat mit meinem ehemann. lgZitat von Heike Beitrag anzeigenMuss ich wider sprechen 18Jahre finde ich kann mann nocht sagen was SM so richtig ist!!Ihr wisst ja noch nicht einmal was ein schöner super geiler Sex ist
und da gibt es Sehr Sehr viele macharten ok!!
SM kommt mit der Reife mann muss erst erfahungen sammeln ok
Bin selber Mutter von 5 Kinder und ich weis wo von ich rede ok
Kommentar
-
sweetpassion
Hi VWGirlie, "Blümchensex" ist übrigens auch ein sehr gutes Stichwort, wie ich finde. Wenn man sich hier im Forum so die meisten Threads ansieht, dann geht es ja im Wesentliche darum, wie man welche Anzeige findet und gelegentlich gibt es kürzere oder aber ausführlichere Erlebnisberichte. Aber selbst wenn darin über den sogenannten "tabulosen" Sex mit Frauen berichtet wird, so muß man doch sagen, daß es noch ein großer Unterschied zu dem ist, was man als bizarren Sex oder SM bezeichnet.
Nicht dass mich jetzt ein Leser falsch versteht, es geht nicht um "besser" oder "schlechter". Aber Liebhaber des bizarren Sex oder des SM sind schon so weit in einen Bereich des großen Kosmos der Erotik vorgedrungen, sie haben schon so viele Tabus gebrochen und Grenzen überschritten, dass sie rettungslos selbst für "tabulosen" Sex verloren sind, denn das ist schon "Blümchensex" für uns.
Das ist vielleicht auch einen Grund, warum man zu diesem Thema hier keine Kommentare oder Themen findet.
Kommentar
-
Heike
Dominas
Hallo
Dann möchte ich mal fragen wann damit angefangen hast!!(ausnahmen bestimmen die Regeln)
Domina kann mann nicht lernen das muss mann Fühlen,,,!! denn nicht jeder Gast ist gleich in den Augen kann du sehr viel erlesen was "er" Sie" erleben möchte
Kommentar
-
vwgirlie
hallo,heike hast ne pn,kannst mich gern per pn nach mehr fragen. du hast selber gesagt dein thema soll nicht zerlabert werden:o mein 1. mal jedoch hatte ich mit 12 jahrenZitat von Heike Beitrag anzeigenHallo
Dann möchte ich mal fragen wann damit angefangen hast!!(ausnahmen bestimmen die Regeln)
Domina kann mann nicht lernen das muss mann Fühlen,,,!! denn nicht jeder Gast ist gleich in den Augen kann du sehr viel erlesen was "er" Sie" erleben möchte
Kommentar
-
Heike
Dominas
Hallo ihr Lieben
Ich wollte nicht meine Spiel-arten mit meinen Gästen erzählen
Auch nicht wo mein Studio ist. was soll das!!!!???
Ich wollte Erfahrungen austauschen und fragen beantworten aber es gibt wohl keine!!!
SCHADE
Kommentar
-
Sweet Gwendoline
@ Heike,
ich will dir ja wirklich nicht auf den Schlips treten aber du hast diesen Thread eröffnet mit der Frage ob es hier keine Berichte über Dominas gibt.
Da dies ja ein Forum ist wo Meinungen, Berichte etc ausgetauscht werden wäre es bestimmt schön gewesen Erfahrungen von dir zu hören, die du aber nicht bereit bist preiszugeben. Warum sollte dann jemand anderes etwas preisgeben.
Es will bestimmt niemand dass du deine Adresse hier veröffentlichst aber was würde denn gegen einen Bericht von deiner Seite sprechen?
Man kann immer nur das verlangen was man selber auch bereit ist zu geben.
Und mit 18 kann man sehr wohl wissen was guter Sex ist. Genau wie nicht jeder Gast im SM Berich gleich ist (deine Worte) so sind auch die Erfahrungen der einzelnen Mädchen nicht über einen Kamm zu scheren.
Austauschen heisst meines Erachtens geben und nehmen.Erfahrungen mit den SM-ler austauschen und Fragen beatworten!!
Du sollst ja nicht deine Adresse oder Preise bekanntgeben aber ein bisschen mehr Input wäre schon ganz gut.
Du bist hier in einem Forum gelandet wo man damit rechnen muss dass solche Fragen gestellt werden. Deswegen muss man nicht gleich so reagieren.
LG
DianaZuletzt geändert von Sweet Gwendoline; 13.07.2007, 09:43.
Kommentar
-
stillerGenießer
mhh. ich habe mal in die BDSN-Szene etwas "reingeschnuppert" und fand es schon prikelnd und recht interessant (auch was "Subs" und "Sklaven" etc. dabei empfinden können); jedoch habe ich das Experiment abgebrochen, weil ich es für mich persönlich nicht weiter lohnenswert hielt.
Es wäre an dieser Stelle - auch, oder gerade für die mitlesende Klientel - sicher sehr hilfreich, wenn eine Domina mal allgemein die von ihr eingesetzte Bandbreite offenlegt. Gerade die "Beziehung" Domina -> Slave oder Master -> "Sub" kann schon faszinierend sein, ohne daß Mann selbst involviert ist.
Ich war in Finnland mal bei einer Privatsession, als ein Master mit einer "Sub" das volle Programm heruntergespielt hat.
Wir (die Zuschauer) saßen als Gäste eines Ölmagnaten in seinen Privaträumen beim Essen:D. War ne super Harmonie zwischen den beiden Gegensätzen: die Sub ging so was von mit, Mann spürte regelrecht,wie sie um immer härtere Bestrafungen bettelte; Mann sah zudem auch deutlich das "Ergebnis" ihrer Geilheit heraustropfen..
Gruss vom Micha, der gerade mal wieder hoffnungsvoll sein Geld zähltZuletzt geändert von stillerGenießer; 13.07.2007, 10:40.
Kommentar
-
ententuermer
Jo... keine Frage, es gibt auch Naturtalente... Einfühlungsvermögen und Erfahrung spielen meines Erachtens da eine große Rolle und die Chance auf ein 18-jähriges Genie zu treffen, ist halt nicht so wahnsinnig hoch.Zitat von Diana35 Beitrag anzeigen...Und mit 18 kann man sehr wohl wissen was guter Sex ist.
By the way:
Warum so bissig? Wenn ich hier sehe, dass trotz mehrerer gleichlautender Statements von Heike immer wieder die "bitte, bitte erzähl uns was" Tour kommt und berücksichtige, dass mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch ein "Arsch voller" PN zu dem Thema adressiert wurden, dann macht das vielleicht nicht den ganz großen Spaß.
Man kann's aber auch nicht allen recht machen... Kommt eine neue Lady hier ins Forum und verweist konkret auf ihr Tätigkeitsfeld, dann kommen aus allen Löchern die "Werbung"-Schreier gekrochen. Sagt sie nichts zu dem Thema, dann isses auch wieder nicht recht.
Wenn ich das Einstandposting richtig interpretiere, dann war es auch Ausdruck der Überraschung, dass das Thema SM in einem Forum über Paysex nahezu ausgespart wird. Der Thread hieß nicht: "Tante Heike erzählt Euch jetzt mal etwas über SM." Etwas befremdlich würde ich allenfalls reagieren, wenn sich die Thread-Starterin aus einer "funktionierenden Diskussion" / einem "funktionierenden Erfahrungsaustausch" völlig raus halten würde...
Bisher musste noch niemand (oder kaum jemand) begründen, warum er oder sie keinen Bericht schreibt. Wenn "wir" jetzt über jeden Forenuser herfallen wollen, der keine Berichte schreibt, dann wird's hier richtig lustig :)aber was würde denn gegen einen Bericht von deiner Seite sprechen?Zuletzt geändert von ententuermer; 13.07.2007, 11:39.
Kommentar
Stichworte:
domina
Kommentar