Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Raunheim - Michelle

    Ich bin mal zu Besuch bei ihr aufgelaufen und ja die Bilder stimmen einigermaßen mit der Realität überein, insbesondere das PB bei whatsapp gibt sie gut wieder. Vielleicht ist sie ein bissl kräftiger, aber das ist nicht negativ gemeint. Die halbe Stunde kostet 80 E, jeder Extrawunsch muss bezahlt werden.....
    Aber alles in allem gibt es nix zu meckern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (21.08.2023), HansiDampf (08.04.2021), Razaneye (26.11.2020), bueno-cabron (29.08.2020), die Wachtel (26.08.2020)

    #2
    Die Navigation zur der Verrichtungsstelle war eine Katastrophe. Eine Schnitzeljagd ist einfach dagegen. Sie wird ihre Gründe haben. Aber für Versteckspielen bin ich zu alt.
    Sie entspricht den Bildern. Der Service ist gut. Leider will sie zu dem marktüblichen Preis für viele Leistungen eine Extravergütung, die sonst oftmals im Standard enthalten sind.
    Zuletzt geändert von Defender; 08.08.2023, 10:17.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (21.08.2023), bueno-cabron (08.08.2023)

      #3
      Bekommt man nicht die Adresse, wenn der Termin vereinbart wurde ?


      die Wachtel

      Kommentar


        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Bekommt man nicht die Adresse, wenn der Termin vereinbart wurde ?
        erst Adresse ohne Hausnummer. Als ich angekommen bin gab es die Hausnummer. Die Hausnummer ist eine Hotelanlage mit mind. 3 verschiedenen Eingängen. Erst auf Nachfrage welchen Eingang ich nehmen soll kam ein Video. Dann vor verschlossener Tür gestanden. Eintritt wurde mir von einer dritten Person gewährt, die zufällig das Haus verließ. Auf Nachfrage (ich war schon kurz vorm gehen) kam eine Stockwerksangabe. Erst als ich oben war wurde mir die Frage nach der Zimmernummer beantwortet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (21.08.2023), die Wachtel (08.08.2023)

          #5
          Danke aber das wäre schon nix für mich ohne Adresse fahre ich nicht los.
          Habe das 1 x gemacht und dann wie blöde vor den Wohn Blöcken gestanden und die Frau ging nicht ans Telefon

          die Wachtel

          Kommentar


            #6
            die Wachtel

            Aber du weißt ja nicht, ob die Adresse stimmt, die man Dir vorher schickt, auch wenn diese vollständig wäre.
            An der Adresse angekommen heißt es dann, gehe zu dieser oder jener Adresse.
            Hab ich auch schon mal erlebt, in Mainz, Nähe Rheinufer. Habe dann aber abgebrochen.

            Bei Michelle wars wohl diesmal besonders extrem.
            Schade, weil ich sie optisch ansprechend finde und schon länger auf'm Schirm habe.
            ​​​Das Versteckspiel wäre aber auch nix für mich, da würde ich sofort wieder abbrechen und z. B. zu Manu fahren.
            Ist ja nicht weit weg.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (09.08.2023)

              #7
              Guten Abend

              Ich habe sie heute zum 2.Mal besucht. Beide Besuche haben sich gelohnt. Das erste Mal war 2021, ist also schon etwas länger her. War damals 20min bei ihr. Habe einen überdurchschnittlich guten Blowjob und Sex im Doggy bekommen. Dafür zahlte ich 50€. Es ist auf jeden Fall in Erinnerung geblieben.
              Ihre Preise sind relativ günstig. Man bekommt bei ihr sehr viel für das Geld.

              Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              Danke aber das wäre schon nix für mich ohne Adresse fahre ich nicht los.
              Die Adresse hat sie mir vor dem ersten Besuch per WhatsApp geschickt.

              Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
              die Frau ging nicht ans Telefon
              Das Gute bei Michelle ist, dass sie ihren Tag nicht randvoll plant. Bei ihr kannst du sicher sein, dass du höchstwahrscheilich überdurchschnittlich schnell eine Antwort erhältst bzw. dass sie den Hörer abnimmt, wenn du sie anrufst.

              Zitat von Defender Beitrag anzeigen

              Die Hausnummer ist eine Hotelanlage mit mind. 3 verschiedenen Eingängen. Erst auf Nachfrage welchen Eingang ich nehmen soll kam ein Video. Dann vor verschlossener Tür gestanden. Eintritt wurde mir von einer dritten Person gewährt, die zufällig das Haus verließ. Auf Nachfrage (ich war schon kurz vorm gehen) kam eine Stockwerksangabe. Erst als ich oben war wurde mir die Frage nach der Zimmernummer beantwortet.
              Klar, den richtigen Eingang zu finden war schwierig. Aber man muss ihr auch nachsehen, dass sie keine Muttersprachlerin ist, ihr Deutsch eben noch nicht ausgereift ist und dementsprechend es ihr auch nicht so leicht fällt, alles zu erklären.
              Es ist aber letztendlich nicht so schwierig und anstrengend, wie es sich anhört. Ich habe den Eingang nach schon kurzer Zeit gefunden und das bei heftigem Regen damals, erinnere ich mich.

              Zitat von Defender Beitrag anzeigen
              Leider will sie zu dem marktüblichen Preis für viele Leistungen eine Extravergütung, die sonst oftmals im Standard enthalten sind.
              Beim Service für 50€ bekommt man schon mehr, als es woanders im Schnitt der Fall ist.
              Für 80€ bietet Michelle 30min Sex, Französisch beidseitig und Massage an. Dass man für andere Dinge extra zahlen muss, ist jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich.
              Für 120€(!) bekommt man eine Stunde mit demselben Programm, wie bei den 30min auch, nur darf man dann halt noch ein 2. mal abspritzen.
              Habe noch ein paar Extras gebucht und insgesamt für etwas mehr als eine gute Stunde mit Michelle heute Abend 170€ bezahlt. Es gab Streicheleinheiten, Körperküsse, 69, Französisch bei ihr, Geschlechtsverkehr in Missionarsstellung und im Doggy, einen perfekten Blowjob und eine Massage + Extras.


              Das 2.Date:

              Kontaktaufnahme:
              Alles per WhatsApp in kürzester Zeit abgeklärt. Keine Mängel zu berichten.

              Standort:
              Das Hotelzimmer ist schön eingerichtet. Das Bett ist stabil und sauber. Zimmertemperatur ist okay. Bad ist sauber. Auch hier gibt es keine Mängel zu berichten.

              Empfang:
              Michelle höchstpersönlich öffnete mir die Eingangstür, begrüßte mich freundlich und erkundigte sich nach meinem Wohlergehen. Sie holte mich sommerlich gekleidet ab und wir fuhren mit dem Aufzug zum Stockwerk. Im Zimmer angekommen, bot sie mir Cola und Wasser an.
              Ein Handtuch für die Dusche gab sie mir auch. Auch hier gibt es nichts zu bemängeln.

              Optik:
              Michelle hat einen normalen Körperbau, sie ist weder dünn noch dick. Sie ist eher dünn als dick, würde ich sagen. Ihr Arsch und ihre relativ großen Naturbrüste treten positiv in Erscheinung. Auch hat sie ein hübsches Gesicht. Ihre gepflegten Hände und Füße stechen hervor. Fußfetischisten kommen auf ihre Kosten. Habe sie jahrelang nicht gesehen und nach all den Jahren ist sie so schön wie eh und je. Sie hat sich erstaunlich gut gehalten, achtet also auf ihr Äußeres.
              Ich habe hier nichts Negatives zu berichten. Für mich ist sie optisch aufgrund ihrer Natürlichkeit eine 10/10 - Sie ist definitiv mehr als ein Optikfick.

              Charakter:
              So wie ihre Optik ist auch ihr Charakter: einfach makellos. Michelle ist gesprächig, attraktiv, sympathisch und freundlich. Der AfterSexTalk ist immer wieder toll. Michelle ist eine interessante Persönlichkeit. Sie ist locker drauf. Hier gibt es nichts zu bemängeln.

              Akt: Streicheleinheiten:
              Im Bett streichelten wir uns und redeten währenddessen über Verschiedenes. Ich küsste zudem ihre wunderschönen Brüste.
              Es fing ganz gut an.

              Französisch beidseitig (69):
              Wir wechselten die Position.
              Ich bin ja jemand, der normalerweise nicht schnell kommt und deshalb leider oft die Zeit überzieht. Aber hier in der 69-er Stellung wäre es schon fast so weit. Ich konnte Michelle noch rechtzeitig stoppen. (Ich weiß, ich darf 2x abspritzen, aber ehrlich gesagt traue ich mir nicht richtig zu, 2x in einer Stunde zu kommen. Was wenn die Zeit dafür doch zu knapp ist?) Sie hat geblasen wie eine Weltmeisterin. Es war zwar kein Deepthroat dabei, aber dennoch habe ich selten einen so tollen Blowjob erlebt. Es war der Wahnsinn. Richtig gekonnt. Man kann diesen Teil hier als Highlight betrachten.

              Französisch bei ihr:
              Nun war ich an der Reihe, ihre gepflegte und gut riechende Muschi zu züngeln. Ihre Reaktionen haben mir gut gefallen. Es schien ihr Spaß zu machen. Ihr Becken bewegte sie schön mit und gab auch so ein bisschen den Rhythmus vor. Sie stöhnte nicht übertrieben und zuckte nach einer Zeit auch stark erregt.
              Auch diesen Teil würde ich als ein Highlight sehen.

              Geschlechtsverkehr vaginal Missionarsstellung:
              Nach kurzem Anblasen ging es auch schon los.
              Ich lochte meinen ummantelten Schwanz schön in ihre enge Muschi ein und fing an, langsame Stöße auszuführen. Mit der Zeit hob ich die Geschwindigkeit an.

              Geschlechtsverkehr vaginal Doggy:
              Wir wechselten die Stelling. Das war ein Anblick, mein lieber Scholly. Michelle gehört zu den Frauen, die einen perfekten Arsch haben. Hier konnte ich, natürlich nicht zu fest, auf die Arschbacken klatschen. Und wie sie sich hin- und herbewegten, einfach herrlich. Man kann hier auch von einem Highlight sprechen.

              Blowjob:
              Michelle revanchierte sich mit einem Blowjob. Weltklasse. Kein Zahneinsatz, wenig Handeinsatz und sehr ausdauernd. Hier spritzte ich ab. Ein echtes Highlight.

              Massage:
              Die Massage war intensiv und angenehm. Mein Stängel war danach wieder einsatzbereit, die Zeit jedoch war zu knapp und so ging es vor dem Abschied nochmal unter die Dusche.

              Nach der Dusche zog ich mich an, wir redeten über Verschiedenes und ich verabschiedete mich.

              Fazit:
              Das 2.Treffen mit Michelle hat mir sehr gefallen. Ich bin offen für eine 3. Runde. Diese sollte aber etwas länger dauern. Vielleicht 1,5h.
              Die Wegbeschreibung vor dem ersten Treffen ist das einzig Kritikwürdige meines Erachtens, wenn überhaupt. Das wird jedoch durch Michelle's Service wieder heilgemacht.
              Man kann nicht genug Zeit mit ihr verbringen. Eine Stunde und bestimmt mehr lohnen sich definitiv. Haut rein.

              Macht's gut

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MyLadies (24.08.2023), DerHesse (22.08.2023)
              Lädt...
              X