Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine ersten Kontakte zu Damen über P6 hatte ich bei km gefunden.Da gab es aber auch noch reichlich "Hobbyhurren".
    In der Zwischenzeit ist km für mich gestorben.Will man Kontakt zu den meisten Damen,muß man Geld zusätzlich investieren.Will man eine Neue bei km kontaktieren,muß man sich auch für Geld anmelden.
    Dann lieber ladies,da kann man immer noch kostenlos jede Dame und die auf Dame machen kontaktieren und die Anzeigen aktuell und nicht wie bei km,wo die Damen oft sonst wann Online waren.
    Für mich persönlich Daumen hoch für Ladies

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      gamelan (31.07.2021)

Wieso muss man bei KM bezahlen? Wenn Du eine Ladie anschreiben willst oder die Telefonnummer sehen willst, dann musst Du Dich lediglich anmelden, das kostet gar nichts. Die Premium kostet Geld, aber da hast Du auch einige Vorteile.
      Ich habe bei KM schon einige sehr tolle Ladies kennengelernt. Der Vorteil vom (normalen) registrieren ist auch, das Du ein eigenes Profil erstellen kannst. Hat auch sein Gutes, denn so bin ich auch schon Ladies angetickert worden.
      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

KM Geld

Du kannst nicht alle Fotos sehen, wenn Du nicht zahlst

Kommentar

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
          Das bestimmt die Ladie aber selber. Dann gibt es noch "speziellere" Fotos, da musst Du vorher noch einen FSK18 Check machen. (Aus gutem Grund )
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

KM ist tot, nach ihr wird nicht mehr gesucht…

**blockierter Link** hat es sich bei mir in zweierlei Hinsicht verscherzt. Erstens das Redesign, um dem läufigen Kunden noch mehr Geld abzupressen, und die Entwicklung des Damenklientels.

Die sind mittlerweile so abgehoben in Preis- und Leistungsvorstellung, dass ich die in keiner Weise unterstützen will.

**blockierter Link** ist leider auch schlimmer geworden, man bekommt nur noch von jeder zehnten eine Antwort.

Für mich funzt eigentlich nur noch das Nachlesen in Berichten von mehreren Foren, um zuverlässige SDLs zu finden.

Es war mal schöner, jetzt fühlt es sich eher nach dem Zusammenkratzen von Krümeln an.
            Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
            Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

- Graf Steiff der Harte -

Kommentar

FieselHugo (02.08.2021), T.A.F.K.A.P (02.08.2021), Chap (31.07.2021), gamelan (31.07.2021)

Zitat von Geniesser_reif Beitrag anzeigen
              Von meiner Seite die Empfehlung "sowohl als auch" und nicht "entweder oder".
              Das sehe ich genauso, beides (Ladies.de & KM) nutzen und dazu das Ladies-Forum und ab und zu mal einen Bericht von KM, denn nicht alle sind Fakeberichte. Man(n) muss nur ein Gefühl dafür haben und einige Indizien berücksichtigen welche kein Fake sind.

Kommentar

franky_1309 (03.08.2021)

KM und die geheimnisvolle Profilsuche

Zitat von frankie Beitrag anzeigen
                Das hat einen einfachen Grund, denn die Reihenfolge der Suchergebnisse wird u. a. bestimmt von der Anzahl der Bilder und ob FSK18-Bilder vorhanden sind.
                D.h. eine Dame mit mehr als 10 Bildern und zusätzlich FSK18-Bildern steht in dem Suchergebnis vor einer Dame ohne FSK18-Bild, oder weniger Bildern.
                Es spielen aber auch noch andere Kriterien ein höhere Rolle mit bei der Ergebnisreihenfolge.

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X