Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Johanna Latina
Bitte erfr.
63067 Offenbach am Main
0152-14037822
NEU NEU NEU NEU!

JOHANNA - EXTREM SEXY UND SUPER EXKLUSIV!

Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine jetzt hier und bei mir
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Johanna Latina

    Ich hatte mit Johanna Latina vor zwei Wochen in Goslar das Vergnügen. Sie sieht wirklich sehr gut aus, hat einen üppigen, wohlproportionierten Hintern und vorne fast zuviel; aber das ist ja auch Geschmackssache. Alter vielleicht um die 30, samtweiche glatte Haut. 20 Minuten für 50 EUR waren schnell vereinbart und sie ging prima zur Sache. Nein, nichts Besonders oder Ausgefallenes aber der Wechsel der Stellung war kein Problem. Ich bin immer noch fasziniert von ihrem tollen Körper und komme gerne wieder, wenn sie mal in der Gegend ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (08.05.2022)

    #2
    Ihr Busen ist Natur oder Silikon bei der Größe?

    Kommentar


      #3
      Natur....

      ....würde ich sagen (meine mich erinnern zu können).

      Kommentar

      Lädt...
      X