Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nika ist schon korrekt

    Kenne sie auch schon seit längerem. Selbstverständlich ist es unschön, wenn man ein Termin ausmacht und dann dieser doch nicht zustande kommt. Ich selber weiß aus Erfahrungen mit ihr das spontane Buchungen kommen können die dann aus ihrer wirtschaftlichen Sicht dann besser sind als der eigentlich anstehende Termin. Hier war ich selber auch mal betroffen. Aber sie hat es plausibel erklärt und war nachvollziehbar.
    Ich Buche sie gerne immer wieder mal für eine Stunde 150€/60 min. Und für ein Trinkgeld dazu gibt es bei ihr auch wirklich sehr guten entspannten Service. Ich finde die Bilder werden ihr nicht gerecht. In Real viel hübscher und einen klasse Körper mit schönen Natur Titten, welche sie gerne auf Wunsch mit Öl eincremt, ein Anblick zum dahin schmelzen. Dann schönes kuscheln und der Schwanz pocht gegen ihren warmen Körper. Sie taucht dann sofort zum Blasen ab und guckt einen dabei wie im Porno laziv an. Ich könnte da schon abspritzen. Dann schönes Reiten und Missionar wo sie auch sehr gut mit geht und mit ihren Händen einen fast an sich an kleben möchte und ihre Lippen saugen am Nacken dabei. Wow. Das schätze ich sehr an ihr das sie eine schöne GF6 Illusion vermitteln kann.
    Immer wieder gerne.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sunnyjohnny Beitrag anzeigen
      Ich selber weiß aus Erfahrungen mit ihr das spontane Buchungen kommen können die dann aus ihrer wirtschaftlichen Sicht dann besser sind als der eigentlich anstehende Termin. Hier war ich selber auch mal betroffen. Aber sie hat es plausibel erklärt und war nachvollziehbar.
      Dafür gibt es keine Begründung und keine Entschuldigung, Sunnyjohnyy. Ist einfach nur Scheiße, was die Hure da gemacht hat und offensichtlich immer wieder macht.

      Ist doch genauso, wie wenn ich sage, ich hatte einen Termin mit ihr aber plötzlich hat mir eine andere zugesagt, die ich noch geiler fand. Deshalb bin ich ohne Absage zu der anderen, der geileren Hure gegangen.

      Absagen kann man immer. Das war ein ganz schändliches Verhalten. Dafür gibt es keine Entschuldigung.

      Deine Aussage, Nika ist schon korrekt ist absoluter Mist, außer Du bist ihr Lude.
      Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        GF256 (10.01.2021)

        #18
        Zitat von Chap Beitrag anzeigen

        Deine Aussage, Nika ist schon korrekt ist absoluter Mist, außer Du bist ihr Lude.
        Mit korrekt ist ihr Service gemeint.
        Wie ich schon sagte, selbstverständlich ist so eine Aktion unschön. Ich wollte nur meine Erlebnisse mit ihr mit euch Teilen.
        Und ich bin nicht ihr Lude. ;)

        Kommentar


          #19
          Unschön??? Unterste Schublade trifft es eher. Nicht abzusagen und einen dann zu ignorieren wenn man nachfragt oder anrufen will, ist unentschuldbar. Dass sie da womöglich den Termin mit jemand anderem wahrgenommen hat, ist mir dank dir jetzt auch klar, da sie von 18:03 bis nach 20:00 nicht in WA online war und ihr Handy entweder aus oder auf Nicht-Stören-Modus (es ging immer direkt die Mailbox ran) gewesen ist. Wirtschaftlich hat sie sich damit aber keinen Vorteil verschafft, denn mit mir hätte sie auch zwei Stunden gehabt. Und wenn ihr Service wirklich so gut ist wie hier beschrieben, dann hätte ich mich auch mit dem Trinkgeld ganz sicher nicht lumpen lassen. Im Gegenteil, für wirklich guten GF6 lasse ich ordentlich was extra springen. Aber im Gegensatz zu dir hat sie mir eben gar nichts erklärt, weder vorher noch später oder auf Nachfrage. Und die Funkstille erfolgt nur gaaanz zufällig nach Zusendung meines Fotos? Wirklich?? Das und das von dir beschriebene wirtschaftliche Denken offenbaren für mich einen sehr oberflächlichen Charakter.

          Stattdessen hat sie sich nun ein Eigentor geschossen, da sie ohne jede Not nicht nur mich als zukünftigen Kunden endgültig verloren hat, sondern der eine oder andere hier nun gewarnt ist und potenziell auch die Finger von ihr lässt.

          Und womöglich ist ihr menschlich auch etwas entgangen, denn ich behandle SDLs stets höflich, respektvoll und zuvorkommend. Das wird eigentlich immer bemerkt und gelobt. Mein auf den ersten Blick eher unterdurchschnittliches Aussehen spielt da keine Rolle, wenn ich mich dafür um eine gute Chemie bemühe. Clara (die sexy Ukrainerin aus einem anderen Thread) zum Beispiel hat mir heute Abend eine Geburtstags-Nachricht per WA geschickt. Ich hatte das gestern erwähnt, aber im Traum nicht damit gerechnet, dass sie sich das merkt, geschweige denn mir eine Glückwunsch-Nachricht schickt. Ohne mich selbst loben zu wollen denke ich, dass sowas doch sehr für mich spricht. Umso mehr verletzt mich dann so ein oberflächliches und charakterloses Verhalten, wo man sich (von dieser SDL) nur auf das Äußere und das Geld reduziert fühlt.

          (Ich gehe jede Wette ein, dass selbst wenn sie das hier lesen oder ihr jemand davon erzählen sollte, sie nicht die Größe besitzt sich zu entschuldigen bzw. sich zu erklären.)
          Zuletzt geändert von GF256; 10.01.2021, 00:12.

          Kommentar


            #20
            Ähm?

            Ich verstehe irgendwie nicht warum du mich angehst? Was habe ich dir bitte getan?
            Das ist hier ein Forum und wir tauschen uns über die Frauen aus. Mal sind es positive und mal negative. So wie es halt immer wieder ist. Du hast ein negatives Erlebnis mit ihr gehabt und kund getan, und ich hatte positive Erlebnisse mit ihr und habe es kund getan. Damit hat es sich doch. Warum schiebst du dann jetzt eine rießen Welle und machst ein Faß auf? Soll ich jetzt zukünftig keine positiven Erlebnisse verfassen wenn zuvor jemand ein negatives hatte oder wie? Mein Gott, reg dich ab. Oder willst du jetzt erstmal eine lange Beileidsbekundung haben? Kindergarten?
            Mund abbuzze und weida gehts halt zur nächsten Frau. Wo ist denn da das Problem?
            In diesem Sinne

            Kommentar


              #21
              Korrekt, unschön ....

              Es geht doch darum, ein differenziertes Bild zu bekommen, Sunnyjohnny. Dazu gehört, unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen zuzulassen. Genau wie ich jetzt von Runner2012 und Dir weiß, dass sie hübsch ist und ihr Service korrekt, solltest Du zugestehen, dass die Erfahrungen, die andere gemacht haben, nach allgemeinem Empfinden alles andere als korrekt und mehr als unschön empfunden werden. Da hilft kein Schönreden. Und erst recht nicht die anderen so anzugehen, wie Du es selbst von ihnen behauptest.

              Razaneye

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                GF256 (10.01.2021)

                #22
                Zitat von Sunnyjohnny Beitrag anzeigen
                Ich verstehe irgendwie nicht warum du mich angehst? Was habe ich dir bitte getan?[...]
                Lies bitte nochmal genauer. Wo habe ich dich denn persönlich beleidigt und angegangen? Ich habe doch nur deine Wortwahl "Unschön" kritisiert. Der Rest war nur eine Argumentation gegen die Dame, dass sie sich ein Eigentor geschossen hat, aber nicht gegen dich. Dabei habe ich nur deine Schilderungen aufgegriffen. Ich wollte dir damit nur aufzeigen, wie kurzsichtig und verletzend ihr Verhalten war (und das von dir geschilderte Wirtschaftsdenken) und wie sie sich so, völlig sinnlos, ins eigene Knie schießen kann. Wenn du nochmal genau liest, siehst du, dass sich meine ganze Kritik nur gegen sie, aber nicht gegen dich gerichtet hat (Ausnahme: das Wort "unschön"). Tut mir leid, wenn du das als persönliches "Angehen" oder gar Beleidigung empfindest. Meine Hoffnung war eigentlich dich zu überzeugen, für dich greifbar zu machen wie beleidigend ihr Verhalten war: eben mehr als nur "unschön". Dass du was anderes, besseres erlebt hast, stelle ich gar nicht in Abrede. Ich beneide dich sogar ehrlich darum, weil es genau das ist, was ich mir an jenem Abend von ihr erhofft hatte.
                Von persönlichen Entgleisungen á là
                Mein Gott, reg dich ab. Oder willst du jetzt erstmal eine lange Beileidsbekundung haben? Kindergarten?
                Mund abbuzze und weida gehts
                war ich jedenfalls weit entfernt.

                Kleines Friedensangebot: Ich bin mit dem Thema hier durch und habe alles gesagt was ich zu sagen hatte. Da wir aber durch dieses Forum zukünftig von unseren Erfahrungen bei anderen SDL profitieren können und wollen (und dieser Thread nicht weiter abschweifen sollte), will ich keine Fehde provozieren und betrachte das hier als erledigt. Ohne gegenseitiges Nachtragen.
                Zuletzt geändert von GF256; 10.01.2021, 08:40.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Razaneye (10.01.2021)

                  #23
                  ein Profi

                  Nachdem ich am vorherigen Tag bereits vergeblich versucht hatte einen Termin bei Ihr zu bekommen, habe ich Nika vor einiger Zeit in Frankfurt besucht. Sie ist Russin, spricht aber perfekt Deutsch.
                  Ihre Unterkunft war etwas versteckt, aber ordentlich und geschmackvoll eingerichtet.
                  Sie ist wirklich eine attraktive junge Frau.
                  Sie war freundlich und hat sich an alle Absprachen gehalten.
                  Von daher kann ich nichts negatives über sie sagen.
                  Man merkt ihr allerdings an - finde ich zumindest - dass sie schon länger im Geschäft ist.
                  Sie wirkt bei aller Freundlichkeit recht abgebrüht (was wohl auch normal und verständlich ist)...
                  Insgesamt würde ich ihr 7,5 von 10 Punkten geben.
                  Für mich ist sie nicht die absolute Granate, aber man macht auch nichts falsch wenn man zu ihr geht.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X