Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fand das Angebot nicht so dolle

    Zitat von Sunnyjohnny Beitrag anzeigen
    Sie bietet ihm anstatt 100 für 30 min dann eben 100 für 60 min an. Also genau die fehlenden 30 min on top die er vermisste. (Über die vermeintlich 5-10 min Differenz bei angegebeben 20 min brauchen wir doch nun wirklich nicht philosophieren)
    Also völlig korrekt von ihr eben für den Preis zusätzlich diese 30 min on top zugeben.
    Aus Sicht der Geschäftsfrau kann ich die Logik mit Mühe nachvollziehen. Ich wollte aber nur die halbe Stunde, die ich schon bezahlt hatte in Anspruch nehmen und nicht noch eine teure halbe Stunde dazubuchen.
    Nächstes Mal bringe ich eine Lunchbox mit wenn ich eine Lady besuche ;)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dubaiabudabi (21.01.2021), hansdampf23 (20.01.2021)

      #17
      @Boleg

      Wir können es ja einfach mal runterrechnen:

      Du hast 150€ für 60 Min. gezahlt, was 2,50€ die Minute sind.
      Von den 60 Min. wurden 20 erbracht, was den Verdienst pro Minute auf 7,50€ anhebt, da du die Differenz ja nicht zurückbekommen hast.
      Beim zweiten Mal bietet sie dir 100€ für 60 Min. an und unterschlägt dabei 10 Min. Ihr Verdienst dabei: 1,66€ pro Minute.

      Hättest du das Angebot angenommen, hätte sie also (250/80) "nur noch" 3,125€ pro Minute an dir verdient, was zwar immer noch mehr als der Standard-Satz ist, aber ihren aktuellen Pro-Minute-Verdienst um mehr als die Hälfte reduziert hätte.

      Mein Rat: Nimms als Lehrgeld dafür, dass man keine Absprachen mit SDL trifft, mit denen man kein Stammgast-Verhältnis hat. Für die warst du nur Laufkundschaft, einer aus vielen.


      Und ich glaube, dass man das Thema auch dabei belassen kann.
      Zuletzt geändert von Lord Schaft; 21.01.2021, 13:45. Grund: Zusatz
      Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde.
      Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern meinen Schaft.

      - Graf Steiff der Harte -

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Boleg (21.01.2021)

        #18
        Sweet Cat

        Wenn man ihre Stimme hört, stellt man sich optisch auch genau ihre zierliche kleine süße Erscheinung vor.
        Die Maus hat es schon drauf und weiß genau wie sie einen um den Finger wickeln kann. Sie spielt damit auch sehr gut. Hätte sie jetzt noch so ein Catwoman Kostüm, dann wäre es perfekt. Sie schlängt sich auf der Matratze entlang und streckt sich in voller Erwartungshaltung das man sich zu ihr gesellt und sie mich fest umschlingen kann. Sie klammert sich wie mit Klebstoff an den Körper ran und drückt mit Händen und Beinen fest zu. Kein entkommen möglich ihr Signal und grinßt sehr frech dabei und es gab erstmal ausgiebiges Kuscheln was schon mit Vorsicht zu genießen ist, da einfach zu heiß alles. Ich mußte mich mehrmals immer beherrschen nicht abzuspritzen. Sie reibt sich an meinem Körper mit voller Leidenschaft. Wahnsinn. Dann gab es einen Blowjob der ok war. Das Fickprogramm war eine Mischung aus dem Kuscheln und den jeweiligen Fickstellungen. Immer wieder zog sie mich an sich ran und biß mir sogar was das ohrläppchen ab im Eifer. Also dieses Süße Miststück hat es drauf. Leider aber, und das muß man eben auch so sagen, ist sie immer wieder abgelenkt. Handy hier, Handy da, schnell mal rüber zur Freundin, neuea Getränk holen.
        Und das drückt die Stimmung. Ansonsten aber alles ok und hat Spaß gemacht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xxx Jack (01.02.2021), Boleg (30.01.2021), Leo Lustig (26.01.2021), die Wachtel (26.01.2021)
        Lädt...
        X