Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    Als ich vor einiger Zeit dort war, hats geregnet und ich wurde nass auf dem Weg vom Auto zu Euch.:(
    Sorge doch bitte dafür, dass stets die Sonne scheint wenn ich komme. Ich denke das habe ich verdient.:)

Gruß TM:D
    Dem schliesse ich mich an.:)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Als ich vor einiger Zeit dort war, hats geregnet und ich wurde nass auf dem Weg vom Auto zu Euch.
      Sorge doch bitte dafür, dass stets die Sonne scheint wenn ich komme. Ich denke das habe ich verdient.

Gruß TM:D
      Bei mir ist es immer so, dass alle sagen, wenn ich vorbeikomme,
      "Aaaaah, die Sonne geht auf"
      ... also, TM, es muss an Dir liegen, wenn es regnet, oder?
      :):):)

Kommentar

Die Mädels sind doch wirklich schamlose Charmeurinnen :rolleyes:
        Oder haste Bluthochdruck und sie beziehen das auf Deine Gesichtsfärbung :eek:

TM
        sorgenvoll;)

Kommentar

mmmm... TM
          ach, Du meinst, es liegt am Solariumsbesuch?

Kommentar

Was weiß denn ich, warum Du so "strahlst" :confused:

Kommentar

Nach einiger Zeit hatte ich wieder mal die Ladiesanzeigen durchgeblättert. War überrascht, eine Anzeige von Ebony gesehen. Sie wird wohl ihre Gründe haben, warum sie das wieder macht.

Ich war auch überrascht dieses umwerfende Foto von ihr zu sehen http://www.enjoy-massage-zentrum.de/...0,1#goto_image. Ich kannte es noch nicht. So habe ich sie in Erinnerung. Ich werde sie auch so in meiner Erinnerung behalten. Eine der sinnlichsten Frauen, denen ich begegnet bin. Und für mich, die tollste. Eben, mein Achttausender.

Kommentar

guck an...

Kommentar

Passwort zum Login wiedergefunden?

Kommentar

Welcome back
                    (wär schön)
                    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Ebony

Ja,... die schöne Ebony. Ich erinnere mich noch als wir die wunderschöne Fotos zusammen gemach haben.
                      Ich wünsche ihr weiter viel Glück.

Jetzt ist Pulli wieder sehr glücklich, man kann es zwischen den Zeilen lesen
                      Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

Kommentar

Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                        ...Jetzt ist Pulli wieder sehr glücklich, man kann es zwischen den Zeilen lesen...
                        Guten Abend,

auch wenn ich das nicht heraus orakeln kann, wünsche ich es ihm.

LG Bastian
                        - sorry für mein OT -

Kommentar

Ebony

Und sie ist so gut wie eh und je.
                          Einfach eine super Massagefee.
                          Habe eine Schaumbadmassage mit ihr genossen. Echt klasse mit ihr in der Mummutbadewanne zu planschen.
                          Überhaupt eine Spezialität bei Enjoy (1 Stunde 110 Euro).

Kommentar

hast Du den Fahrtenschwimmer gemacht?

Echt 1 Stunde inner Wanne?

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              hast Du den Fahrtenschwimmer gemacht?

Echt 1 Stunde inner Wanne?
                              Ich glaube Fahrtenschwimmer war nur 30 Minuten, ist aber schon Jahrzehnte her.

Das ist keine richtige Wanne.
                              Das ist ein ca. 2,5 mal 2,5 Meter großes, gekacheltes Becken. Damit man nicht auf den harten Fliesen liegt, hast du eine Schaummatte unter dir und eine weiche Auflage für das Köpfchen. Und Wasser hast Du geschätzte 10...15 Cm in dem Bottich. Mit ultra viel Schaum. Also auch beim BtB echtes tolles Übereinandergleiten.
                              In Summe echt gut.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                                Ich glaube Fahrtenschwimmer war nur 30 Minuten, ist aber schon Jahrzehnte her.

Das ist keine richtige Wanne.
                                Das ist ein ca. 2,5 mal 2,5 Meter großes, gekacheltes Becken. Damit man nicht auf den harten Fliesen liegt, hast du eine Schaummatte unter dir und eine weiche Auflage für das Köpfchen. Und Wasser hast Du geschätzte 10...15 Cm in dem Bottich. Mit ultra viel Schaum. Also auch beim BtB echtes tolles Übereinandergleiten.
                                In Summe echt gut.

na also diese Erklärung lockt ich jetzt gar nicht....
                                Da ist bei Olimpia die Kaisermassage schon eine andere Liga....!

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X