Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - KiKia

    Ich war gestern bei Kikia.
    Ich hatte Vorurteile, die Alter und Aussehen anging. Man kann ja normalerweise am Alter 10 Jahre dazurechnen und beim Aussehen auch noch mal ein paar Kilos hinzugeben. Aber hier stimmen die Angaben mit der Setcard überein.
    Als Kikia mir die Tür öffnete, war ich angenehm überrascht. Sie hatte einen hübschen Hausanzug an, der schon einiges erahnen ließ. Kikia ist eine sehr liebe Person und sie saß bei der Besprechung auf meinem Schoß. Nach der Geldübergabe gingen wir gemeinsam ins Bad und duschten zusammen, was schon sehr heiß war. Zu berücksichtigen ist vielleicht, dass ich auch schon lange keinen Sex mehr hatte. Zurück ins Zimmer machte ich mir es auf dem Bett bequem. Kikia nahm etwas Öl und glitt mit ihrer heißen Schnecke über mein Schwanz. Erst dachte ich schon, dass jetzt ein eingespieltes Programm abläuft und ich wieder mal einfach nur abspritzen darf. Ich durfte mich aber vom Gegenteil überzeugen. Ich nahm sie einfach und legte sie aufs Bett auf den Rücken und begann sie zu verwöhnen. Ich glaube, Kikia genoss es sogar. Ich durfte sie überall verwöhnen, so, wie ich es gerne mache. Einzig, ich durfte sie nicht fingern. Für mich waren es trotzdem sehr schöne Momente mit ihr. Sie sieht fantastisch aus, schmeckt sehr gut, lässt viel mit sich machen.
    Ich möchte hier keine Einzelheiten über unsere Zeit schreiben, denn ich denke, dass jeder seine eigenen Erfahrungen mit Kikia machen sollte. Ich möchte hier nur erwähnen. Behandelt sie gut und seid nett zu ihr. Kikia hat es verdient. Sie ist in jeder Hinsicht eine Augenweide und eine sehr liebe Frau. Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 200%.
    Achja, zu den Preisen. Sie nimmt für die Stunde 150. Es gibt keine Extras oder versteckte Kosten.
    Ich hoffe, ich konnte euch etwas mit meinem Bericht weiterhelfen.
    Noch mal. Seid nett zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (13.08.2021), Ostfriese (12.08.2021), Ladylover007 (12.08.2021), neuland (20.07.2021), Bockwurst69 (03.07.2021), markus1968 (01.07.2021), Sixxxler (29.06.2021), grizzly63 (28.06.2021), bernd.mairr (28.06.2021), rififi (27.06.2021), spezialist77 (27.06.2021)

    #2
    Chinesin

    Finde es ja schon allein sehr lobenswert, dass mal bei einer Asiatin das Herkunftsland wahrheitsgetreu angegeben wird.

    Wenn ich mir bei Ladies immer die ganzen "Japanerinnen" angucke, frage ich mich echt, was die eigentlich denken dagegen sprechen sollte, es mit einer Chinesin zu treiben.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bockwurst69 (03.07.2021)

      #3
      Wie war die Location?

      Hallo TE,

      magst du uns vielleicht noch was zur Location sagen?
      War es sauber? Hotelzimmer, Asiapuff, Massagesalon? Diskret?

      VG und Dank Trainer

      Kommentar


        #4
        Sehr schönes Erlebnis mit Kikia

        Hallo Gemeinde,

        nach dem positiven Bericht und der Hoffnung mal nicht auf eine asiatische Fotofake-SDL zu treffen, habe ich für heute einen 60min Termin mit der Dame vereinbart. Der Termin wurde über WA geklärt. Ihre Deutschkenntnisse sind ok (seit 4 Jahre in DE). Abgemacht wurde GF6, 2x entspannen, 1. Runde ficken und 2. Runde Prostatamassage. Wie schon geschrieben war alles drin für 150€.

        Location
        Die Dame verrichtet ihren Dienst in einer sauberen, aber einfachen Wohnung im Norden der Stadt. Parken war ok, der Eingang ist aufgrund der vielen Klingeln relativ diskret. Bad ist sauber. Sie reicht frisches Handtuch und Schlappen zwecks gemeinsamer Dusche.

        Die Dame
        20 Jahre nehme ich ihr ab, könnten aber auch 21/22 sein. Sie ist im Gesicht etwas runder, als auf den Fotos. Körper ist an Hüfte und Po 1-2kg üppiger, was ich persönlich sogar besser finde. Die Haut ist gepflegt und weich. Titten sind kleine und weiche A-Cups mit kleinen Nippel. Das schönste an ihr ist der Arsch und die gepflegten Hände und Füße. Die Nägel top gepflegt in Weinrot. Die Muschi ist glatt rasiert und rosa ohne die oft übliche braune Färbung der Scharmlippenränder. Alles sauber, geschmacksneutral und gut riechend.

        Wer etwas zu meckern sucht könnte sich an den weichen nicht so förmigen Brüsten stören oder den dezenten Stoppeln am Venushügel, ich vermute aber sie hat am Morgen rasiert.

        Der Akt
        Nach der Geldübergabe zogen wir uns aus und sind mit Handtuch in das Bad zum gemeinsamen Duschen gegangen. Als wir im Bad angekommen sind geht sie erstmal vor mir pinkeln. War überraschend, aber hat auch gleich das Eis gebrochen. :D Nach der Pipi-Show steigt sie zu mir.
        Sie hat neben der Waschung schon mal ordentlich angewichst. Erst sanft und dann mit abwechslungsreicher Technik bis kurz vorm Abspritzen...gut ich war richtig rattig. Als ich ihre Brüste anfasse, zieht sie zurück, angeblich kalte Hände. Ich vermute wer hier forscher ran geht, wird mehr erkunden dürfen.
        Wir trocknen uns ab und gehen ins Verrichtungszimmer auf das schmale Bett (gefühlt 1m breit).

        Sie beginnt mit einer auflockernden asiatischen Massage. Erst sanft, dann kräftiger und medizinisch. Nachdem meine Beine durchgeknetet wurden beginnt sie den Schwanz und Eier zu kraulen, er steht sofort. Sie lässt kurz ab und verwöhnt mich mit Körperküssen. Es folgt ein wunderbares Blaskonzert. Erst sanft mit flinker und schneller Zunge, dann abwechslungsreich mit mehr Sog/Grip. Kein DT, aber ausreichend Hub. Ich merkte wie die Eichel pochte und der Sack brodelte. Meinen Hinweis, das ich bald komme ignorierte sie. Mein 2. Hinweis kurz vorm Abschuss quittierte sie mit noch heftigerem und schnellerem Saugen. Eichel und Schaft wurden fast zum Glühen gebracht. Trotz Abspritzen hörte sie nicht auf und hat noch 1min weiter geblasen, was mich fast um den Verstand gebracht hat. Sie säubert mich ganz kurz und verschwindet im Bad.

        Nach 2min kommt sie zurück und beginnt eine Rückenmassage zur Entspannung. Nach ca. 10 min Rück- und Vorderseite beginnt sie wieder den Schwanz hart zu streicheln. Meine Geilheit ist zurück und ich fordere sie zu 69 auf. Ohne Murren kommt sie dem nach. Wie oben beschrieben, Top Ausblick, Geruch und Geschmack. Sie quittiert mit dezentem und authentischem Gestöhne. Mir reicht das orale Vergnügen nicht mehr, ich möchte mehr. Sie ölt den Schwanz ein und beginnt die Schlittenfahrt. Ihre Bewegungen sind variantenreich. Mal schnell in kurzen Kreisen über die Eichel, dann mit langem Zug über den gesamten Schaft. Obwohl bei mir das 2. Mal oft sehr lange dauert, merke ich...es wird knapp und die Sacksahne brodelt schon wieder. Ich fordere sie auf zum Fick. Sie gummiert auf und beginnt mich im reverse cowgirl zu reiten. Geiler Grip und Hub. Ich genieße und knete ihren Arsch. Mein Schwanz signalisiert mir noch 1-2 min und ich muss das zweite mal absaften, also ab in die Missio. Ich greife mit beiden Händen ihren Arsch und ficke sie mit meinen Schwanz bis zum Anschlag. Das anfängliche und animierende Gestöhn aus der Reiterstellung weicht und ich merke der harte Fick mit Anschlag macht sie wirklich geil, sie wird lauter und wilder. Während ich sie gut durchficke leckt und küsst sie mir den Hals. Ihre kreisende Zunge an meiner Halsschlagader knippsen die letzte Sicherung aus. Ich muss abspritzen.

        Es folgt der AST und Reinigung. Ich darf noch mal duschen und bin nach exakt 52min glücklich und entsaftes wieder auf der Straße.

        Fazit
        Optik 7/10
        Stimmung 8/10
        Performance 9/10

        Wiederholungsfaktor 100%, allerdings habe ich noch 2-3 andere Damen auf meinem Zettel, die ich vorher besuchen werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          xxx Jack (22.07.2021), Swann (20.07.2021), bigffm (20.07.2021), neuland (20.07.2021), Burgherr (13.07.2021), Old Man (03.07.2021), MrTob (03.07.2021), Bockwurst69 (03.07.2021), Razaneye (03.07.2021), Angerfist (03.07.2021), 6Ted (03.07.2021)

          #5
          eine Sache ist mir noch eingefallen

          Post-Abspritz-Demenz,

          eine negative Sache ist mir noch eingefallen. Ihre Zähne sahen ungepflegt aus. Wer also auf ein schönes Gebiss Wert legt und Küssen will wird bei ihr enttäuscht sein.

          Die Prostatamassage wurde nicht eingehalten, hat sich aber auch nicht ergeben und fällt daher nicht ins Gewicht für mich. Ob sie diesen Service tatsächlich anbietet kann ich nach diesem Erstbesuch also nicht beurteilen.

          Fickt schön, aber bleibt gesund! :D

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Triberius4P6 (22.07.2021), T.A.F.K.A.P (05.07.2021)

            #6
            B-Probe

            Ich musste es tun und war wieder bei ihr. Ich weiß nicht, ob das alles gespielt ist oder doch etwas reelles hat. Ich denke schon, dass von beidem etwas dabei ist. Jedenfalls freute sie sich, mich zu sehen, bat mich rein. Ich legte meine Jacke ab, saß mich auf den Stuhl und sie kam gleich zu mir. Setzte sich auf meinen Schoß und begann mich zu küssen. Ich glaube, das waren mindestens 10 Minuten, die wir so verweilten. Reden, küssen, streicheln. Dann gingen wir gemeinsam ins Bad und duschten zusammen. Immer wieder herrlich, diesen nassen Body anzufassen. Danach ging es auf das kleine Bett und Kikia begann mit einer Massage, die sehr gut war. Danach zog ich sie zu mir und ich durfte mich an ihr und mit ihr Vergnügen. Ich habe jeden Zentimeter genossen und sie überall verwöhnt. Mein französisch muss wohl doch nicht so schlecht sein, denn sie quittiert es mit gestöhne und zucken. Sie hat für mich einen sehr tollen Körper und meine Geilheit wuchs immer weiter. Ich wollte sie jetzt vögeln. Gummi drauf und los ging es. Angefangen mit Doggy, was sehr anschaulich war. Dann noch in die Missio. Leider wollte mein kleiner Freund nicht so wie ich und bin leider nicht gekommen. Lag aber garantiert nicht an Kikia. Naja, beim nächsten Mal klappt es bestimmt. Wir lagen noch ne Weile auf dem Bett und unterhielten uns. Als es dann Zeit wurde, ging es noch ins Bad, anziehen und eine sehr liebevolle Verabschiedung. Für mich gibt es garantiert eine Wiederholung.
            Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist ihr Bett. Ist wirklich sehr klein und bequem ist es auch nicht besonders. Aber für mich eine tolle Frau, bei der ich den Sex so bekomme, wie ich ihn mag. Ich möchte keine rein raus Nummer haben. Dafür ist mir dann doch das Geld zu schade. Kikia gibt mir das Gefühl, dass sie mich mag. Seid lieb zu ihr.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MrTob (21.07.2021), Burgherr (13.07.2021), 6Ted (12.07.2021)

              #7
              Gibt es einen Link oder ähnliches

              Klasse Berichte, vielen Dank. Das ist eine Dame die ich auch gerne besuchen würde. Gibt es eine Tel.Nr. oder Anzeige von ihr. Gefunden habe ich im Netz leider nichts, vielen Dank.

              Gruß Uwe
              Gruß neuland

              Kommentar


                #8
                Stichwortwolke, ich hab's kapiert.

                OK, Nummer ist ja da. Sorry
                Gruß neuland

                Kommentar


                  #9
                  Achtung verschiedene Frauen

                  Hi,

                  kleine Warnung. Die Original-Kikia ist nicht mehr anzutreffen. Jetzt trifft man eine andere Chinesin, weniger attraktiv, älter und klassischer Fall von Asia-Fake. Service kann ich nicht beurteilen. Ich bin wieder gegangen. Der WhatsApp Kontakt meinte, dass sie vielleicht in einem Monat wiederkommt.

                  Spart euch den Weg.

                  VG

                  Trainer

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    neuland (12.08.2021), Razaneye (12.08.2021), Thomi (12.08.2021)

                    #10
                    Ach Mensch da lese ich eure Berichte und Fälle die Entscheidung, wo ich als nächstes aufschlagen will und dann kommen die letzten Posts mit der Info das sie weg ist 😳 ich hoffe ihr bekommt raus wann sie wieder da ist und schreibt das hier rein 😇

                    Kommentar


                      #11
                      Zurück als Lin Lin

                      Unter dem gepostetem Link ist eine neue Anzeige online von einer Lin Lin mit selbiger Telefon Nr aber neuen Fotos. War das die Dame vom Bericht?

                      Kommentar


                        #12
                        Mama San

                        Oft hat eine deutschsprachige Telefonistin mehrere Handys vor sich um die verschiedenen Damen zu vermitteln. Diese sprechen oft kein deutsch...

                        Kommentar


                          #13
                          Leider nein

                          Zitat von Fixum1 Beitrag anzeigen
                          Unter dem gepostetem Link ist eine neue Anzeige online von einer Lin Lin mit selbiger Telefon Nr aber neuen Fotos. War das die Dame vom Bericht?
                          Hi Fixum,
                          mir waren die Fotos und Telefonnummer auch aufgefallen. Es handelt sich aber nicht um Kikia. Der/die Vermittler:in sagte mir noch vor 2-3 Wochen, dass sie vielleicht im September wieder zurückkommt. Am Montag schrieb er/sie sehr aufgebracht, dass ich nicht mehr nach Kikia fragen soll, sie sei längst und dauerhaft in einer anderen Stadt. Die gezeigte Dame auf den Fotos ist deutlich älter und moppeliger in Natura. Bin direkt wieder gegangen.

                          Das Ganze ist sehr sehr schade, weil es endlich mal eine junge Asiatin gab, die hübsch, gepflegt, jung und serviceorientiert war. Ich hatte vor einiger Zeit die alten Bilder von Kikia gesehen, kann mich aber nicht mehr erinnern in welcher Stadt das war.

                          Kommentar


                            #14
                            Sie ist vermutlich gerade in Herford

                            Gleiche Bilder anderer Name...habe sie mal angeschrieben um zu prüfen, ob es Kikia ist. WA Bild sieht aus wie sie.

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...icole-10362185

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X