Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Karla

    Nach mehreren Kontakten über WhatsApp einschl. Fotoübermittlung, machte ich mich auf den Weg nach Dietzenbach. Als ich dort ankam, kam die Ernüchterung, da das Foto absolut nichts mit der Realität zu tun hat.
    Das ist echt eine Frechheit, da fährt man 50 Minuten und dann sowas
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (06.07.2021), 6Ted (28.06.2021)

    #2
    Und was hatte die Damen aufgerufen? wenn du 50 min Fahrzeit in Kauf nimmst?

    Kommentar


      #3
      Standartpreise 80/30 150/60....bin aber nicht geblieben

      Kommentar


        #4
        Leider bei einem Großteil der "Dietzenbacher" Damen so der Fall. Erschwerend kommt hinzu, dass viele dort vorher in irgendeinem Saunaclub waren, wo sehr (sagen wir mal so) "unseriöser Service" angeboten wird. Ich meide daher die Dietzenbacher Ecke seitdem, auch wenn man damit vielleicht 1-2 Ausnahmen unrecht tut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Die_Happy (09.07.2021)

          #5
          Zitat von Boy88 Beitrag anzeigen
          Leider bei einem Großteil der "Dietzenbacher" Damen so der Fall. Erschwerend kommt hinzu, dass viele dort vorher in irgendeinem Saunaclub waren, wo sehr (sagen wir mal so) "unseriöser Service" angeboten wird. Ich meide daher die Dietzenbacher Ecke seitdem, auch wenn man damit vielleicht 1-2 Ausnahmen unrecht tut.
          Geht mir ganz genau so. Googlen kann ja jeder. Muss man hier nicht breit treten. Schade, weil die ein oder andere Schnecke ist da manchmal dabei.

          Kommentar

          Lädt...
          X