Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lidia
60329 Frankfurt am Main
0151-63921682
Du suchst ein erot. Abenteuer der Extraklasse?
Dann bist Du bei ihr genau richtig!

Du wirst ihr Verlangen spüren, sie will Dich und
mit Dir eine aufregende Zeit erleben.
Voller Lust und Leidenschaft.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Lidia

    servus kollegen,

    die Dame residiert in einem Frankfurter Hotel zentral.
    Anonymer Zugang. Das Hotel selbst bräuchte mal ein facelift, ist aber zweckmäßig und das Zimmer sauber.

    Lidia ist mit ihren fast 1,80 plus Heels schon eine Erscheinung. Die ein oder andere Korrektur an Brust und Gesicht, sicherlich dem Business positiv zutuend. Und vor allen Dingen meiner Vorliebe für den Nord-Ost europäischen Typus. Mein Fetisch wurde hier voll bedient, dazu noch etwas MILF like. ich war geflasht. Alktersangaben stimmen, trainierter Body.

    Da ich auch nicht untrainiert oder klein bin war ich ihr wohl auch sympathisch, denn kaum aus der Dusche raus begann das Feuerwerk. ZK, F, GV in allen Lebenslagen, mal zärtlich (ich brauch das), mal wilder (sie braucht das) bis zum finale, was sie französisch beendete.

    150/60 entrichtet, gepflegter AST mit diesem himmlischen Akzent und nach ca. 1,5h mit wackligen Beinen wieder auf der Strasse.
    Einfach geil diese Frau, zugegeben professionell, da wohl schon länger im Business aber um seinem fetisch wie oben beschrieben mal eine gute stunde der Befriedigung zu geben definitiv eine Empfehlung. Für die klassisches Girlfriend Nummer eher nicht...


    Schöne Woche Mädels

    Sidewinder
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (26.01.2024), die Wachtel (23.01.2024), Marc777 (02.01.2024), 2373rrr (08.01.2023), Herr Vorragend (04.01.2023), Svenni69 (21.04.2022), bigffm (08.04.2022), Visitator (15.02.2022), T.A.F.K.A.P (15.02.2022), hansdampf23 (05.11.2021), mr_n1ceguy (15.07.2021), der_Finne (12.07.2021), Trainer_ich_mach_ihn_rein (12.07.2021), Runner (12.07.2021)

    #2
    Auch ich habe die Tage Lidia besucht.
    Sidewinder hat ja schon viel erklärt:
    Eine große Frau, angegebenes Alter passt.
    Bilder passen, auch wenn sie nicht zu viel zeigen. Hübsches Gesicht.
    Alles in allem eine sehr angenehme Person.
    Schon bei der Begrüßung ließ sie Körperkontakt zu und eine wilde Küsserei begann. Echte ZK, wow.
    Schön zusammen geduscht und dann auf dem Bett vorzüglich verwöhnt worden.
    Sie läßt Nähe nicht nur zu, sie sucht sie.
    Tolles Französisch , auch gegenseitig.
    Und zwischendrin immer wieder ZK.
    Sehr angenehm.

    Der AST war sehr angenehm und ließ die schöne Zeit in Ruhe ausklingen.
    Voll zufrieden wieder gen Heimat gefahren.,

    Wiederholung: garantiert!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (22.01.2024), 2373rrr (08.01.2023), die Wachtel (06.01.2023), Herr Vorragend (04.01.2023), Runner (16.02.2022), Ladylover007 (15.02.2022), hansdampf23 (14.02.2022)

      #3
      Moin, auch ich habe es heute zu besagter DL geschafft und kann mich voll und ganz den Vorrednern anschließen.

      Ich war letztes Jahr gegen Oktober/November bereits bei ihr, konnte aber dann zeitlich nicht nochmal hin und dann war sie auf Familienurlaub bzw. in der Heimat.

      Also kurz und knapp, sie begrüßte mich bereits beim ersten Mal sehr herzlich, ihre Figur ist der Hammer mit ihren ca. 1,80 m und die Titten sind schön gefüllte Sillis. Die Performance muss ich einfach nochmal erwähnen, heiße innige ZK mit sehr viel Nähe und die ganze Zeit über hat sie mich angefeuert und mir gesagt wie gut ihr mein P**** gefällt. Dann wilde Küsse, geiler ausdauernder BJ mit Abwechslung, mal tief, mal schnell, mal beides und wieder etwas langsamer und inniger.
      Wow bin immer noch geflasht wenn ich jetzt so zurück denke.
      Was kann man noch erwähnen, ach ja, sie arbeitet so, dass der Mann zufrieden geht. Hat sie mir heute gesagt und der Mann hat es ihr zu besorgen.
      Sie stellt sich auf jeden Kunden individuell ein, was ich sehr gut finde und sie erinnerte sich genau was ich mag und wie ich es beenden wollte.
      Auch das anspornen beim Akt war sehr sehr geil.

      Positiv war das sie vor dem spontanen Treffen aber noch paar Minuten braucht zum frisch machen und hat sich auch danach gewaschen und frisch gemacht.
      beim ersten mal habe ich ihr geraten ein Männerduschzeug in die Dusche zu stellen, was sie auch direkt gemacht hat.
      Das Zimmer war tip-top und die Laken frisch.

      es gibt von meiner Seite aus nichts zu meckern und ich denke sie kommt ein wenig an unsere Claudia-Polin ran.
      Sollte der Service so bleiben und ich weiterhin so überzeugt sein von ihr, würde ich soweit gehen sie richtig zu empfehlen bzw. kp wie das hier mit der Liste funktioniert.
      Natürlich sind Lidia und Claudia zwei verschiedene Charaktere, aber vom Service meiner Meinung kommt das gut hin.

      Wiederholung kommt ganz sicher zu 100%.

      Einziges Manko, das Parken in der Straße. Je nach Uhrzeit natürlich schwierig.

      Bin raus, euer Tony

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (22.01.2024), Milky13 (16.03.2023), 2373rrr (08.01.2023), Herr Vorragend (04.01.2023), hansdampf23 (10.12.2022), TomG (08.03.2022), T.A.F.K.A.P (22.02.2022)

        #4
        Ich war gestern bei Lidia und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine tolle Frau, die einen super Service bietet! Wir haben vor und nach dem "Eigentlichen" ein bisschen gequatscht und sie scheint mir eine Auffassung von ihrem Job zu haben, die man nur selten so findet. Hut ab! Kleines Indiz dafür: Die Bezahlung erfolgte nach (!) dem Akt. Meiner bisherigen Erfahrung nach ist das schonmal ein gutes Zeichen: Die Dame ist ihren Kunden gegenüber nicht misstrauisch und weiß, dass sie so guten Service anbietet, dass ihre Kunden danach bereitwillig das vereinbarte Honorar entrichten. Und genauso war es auch!

        Ins Detail gehen muss ich nicht, denke ich. Meine Vorredner haben alles gesagt. Weil sie doch ein wenig älter wirkt, als ich es erwartet habe, und mir der Dirty Talk ein kleines bisschen zu viel war, gibt es 9 von 10 Sternen für mein Erlebnis mit ihr. Die Wiederholungsgefahr ist groß!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (22.01.2024), Milky13 (16.03.2023), 2373rrr (08.01.2023), MyLadies (06.01.2023), mr_n1ceguy (05.01.2023), Ladylover007 (05.01.2023)

          #5
          Hallo Gleichgesinnte,

          ich hatte gestern das Vergnügen Lidia endlich auch mal kennen zu lernen und erkunden zu dürfen.
          Kann Ihre professionelle und korrekte Art nur bestätigen.
          Die Terminabsprache verlief unkompliziert über WA, der Empfang war herzlich und die gesamte Zeit (ca. 70 Minuten) waren sehr angenehm mit Ihr.
          Mann kann sich gut mit Ihr unterhalten und es wird sind eben nicht nur auf den "eigentlichen Akt" fokussiert.
          Lidia ging auf meine Bedürfnisse ein und auch mein dezenter Hinweis, dass ich nicht so auf die pornomäßige Nummer stehe, hat Sie wohlwollend zur Kenntnis genommen und versucht weniger "oberflächlichen" Dirty-Talk zu bieten.
          Für einen Erstbesuch bin ich sehr zufrieden wieder aus Ihren Händen gegangen (was auch eine sonst bei mir nicht übliche Stundenbuchung spontan gerechtfertigt hat). Ich werde Sie sicher wieder besuchen, da wir bereits über ein paar Wünsche von mir gesprochen haben, die Sie gerne beim nächsten Besuch erfüllen möchte.

          Lidia hat das potential in meine Top 3 aufzusteigen.

          Konditionen und Ablauf waren, so wie von den Kollegen beschrieben.

          Lidia: I´ll be back soon ;-)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marc777 (22.01.2024), Ladylover007 (16.03.2023)

            #6
            In welche Richtung gehen denn deine Wünsche?

            Danke

            Kommentar


              #7
              Hi,

              lt. Anzeige ist Sie 35 jahre. Kommt das hin ?oder ist es dann eher in Richtung Mitte 40.

              sonst liest sich das bisher echt gut.

              Kommentar


                #8
                wie immer...plus 10-20% drauf. aber da passt alles
                "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                Kommentar


                  #9
                  Habe sie heute zum zweiten Mal besucht.

                  Zum Aussehen kann man vielleicht noch hinzufügen, dass sie einige Tattos hat (Hand, Rücken,...) Das steht ihr aber auch. Es ist nicht zu viel.
                  Die Wohnung ist sehr sauber. Man muss beim Eintreten auf die Stufe aufpassen. Habe mich da heut fast aufs Maul gelegt.
                  Dusche und Getränk wurden angeboten.
                  Ich habe für 30min 80€ gezahlt.
                  Wir haben auf dem Bett erst Küsse ausgetauscht. Danach habe ich sie geleckt.
                  Lidia stöhnte nicht übertrieben. Die Pussy ist sehr sauber. Das Lecken hat mir sehr gefallen. Ihr schien es auch sehr zu gefallen. War für mich ein Highlight. Anschließend war sie mit dem Blowjob dran. Ich lag auf dem Rücken und sie positionierte sich gut genug, dass ich mit der Hand an ihre Pussy dran kam.
                  Der Blowjob war 1a. Wirklich grandios. Schön tief hat sie den Schlingel in den Mund genommen. Dabei gab es kaum Handeinsatz und kein Zahneinsatz. Nach dem Blowjob ging es in der Reiterstellung weiter. Dabei konnte ich ihre schönen Brüste berühren und kosten. Ach die geilen Riesendinger. Wir wechselten in die Doggystellung. War auch nicht schlecht. Zum Abschluss habe ich mich neben das Bett gestellt und sie nahm den Lümmel nochmal in den Mund und blies wie eine Weltmeisterin. Einfach fabelhaft. Ein weiteres Highlight. Alles übrigens ganz ohne Zeitdruck.
                  Sie ist ein wirklich entspannter und gutherziger Mensch. Wir haben vor und nachdem Sex viel über Gott und die Welt geredet. Hoffentlich bleibt sie so wie sie ist, denn sie ist perfekt.
                  Wiederholungsgefahr ist sehr hoch und eine Empfehlung spreche ich definitiv aus. Bei ihr bekommt man für Frankfurter Verhältnisse günstig einen Topservice.

                  Machts gut

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    frankie (25.01.2024), 2373rrr (24.01.2024), die Wachtel (24.01.2024), mr_n1ceguy (22.01.2024)

                    #10
                    Die Dame kann ich auch wärmstens empfehlen. Sie ist sehr empathisch und ich fühlte mich direkt wohl in Ihrer Gegenwart. Man merkt zwar, dass Sie professionell ist, aber man bekommt, vor allem durch die ZK's eine gute Illusion. Die geile Nachbarin von nebenan z.b..:-). Es herrscht kein Zeitdruck. Ich hatte mich für die 30 Min Variante entschieden.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Legolas (18.03.2024)
                    Lädt...
                    X