Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra - rassige Polin!
Westerwaldstr. 112
65549 Limburg an der Lahn
1.OG, Klingeln bei Sandra
0157-38405639
*KEINE SMS! NUR ANRUFE WERDEN BEANTWORTET!*

NEU IN DEINER STADT!

SANDRA SQU*RTING PRINZESSIN

Sie ist der Blickfang aller Männer, mit ihrer blonden Mähne, rosaroten weichen L*ppen und einem super sexy Körper bringt sie Dich um den Verstand.

Sie ist ein fröhlicher offener Mensch, bei dem du dich direkt wohl fühlen wirst. Genieße diese zuckersüße Gespielin und erlebe geilen Spaß und heiße Gelüste. Sie liebt es ausgiebigen Sex zu haben und wird dich in allen Zügen genießen. Bei ihr bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.
Erlebe deinen Traum mit Sandra zusammen.
Sie wartet auf Dich, komm schnell und erlebe etwas ganz besonderes!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Sandra - rassige Polin!

    So,

    da wenig hier in der Gegend geschrieben wird, wollte ich euch an meinerm Erlebnis (?) teilhaben lassen.

    Sandra auf Ladies gesehen und soweit so okay. Angerufen und für den nächsten Tag einen Termin für eine Stunde ausgemacht.
    Pünktlich an der Lokalität gewesen und es machte niemand auf.
    Nun kurz das Telefon raus und nachgefragt bekam ich die Antwort das ihr was dazwischen gekommen wäre, ob auch eine halbe Stunde später gehen würde.
    Begeistert war ich nicht, aber nun war ich schon mal da und habe dann die halbe Stunde gewartet.
    Mein erster Fehler. Der zweite war, am Telefon nicht direkt zu fragen ob es bei der Stunde bleiben würde!

    Nun gut, halbe Stunde später wieder an der Lokation angekommen machte mir zumindest ein möglicher Grund die Tür auf, ein anderer Kunde. Jetzt muss man sagen, daas in der Lokation 3 Damen werkeln, also könnte der Kunde auch da her gekommen sein.
    Im 1.OG angekommen machte Sandra die Tür auf und hier machte ich Fehler Nummer drei: die Schminke um die Augen konnten die Falten einfach nicht verdecken und ich hätte gehen sollen, tat ich aber nicht.
    Sie hatte sich dann noch mal entschuldigt für die Verspätung und ich dachte mir, naja kann passieren, nix schlimmes.
    Dann ich nach dem Preis der Stunde gefragt, woraufhin sie erwiederte sie hätte nur eine halbe Stunde Zeit und das würde 100430 kosten.
    Mein freundlicher Hinweis, das ich gestern ein 1h Termin ausgemachte hatte wurde übergangen.
    Ja Fehler Nummer 4, bin immer noch da geblieben. Okay der kleine Hund von ihr bellt nicht und nervt auch nicht rum, das ist schon mal gut.
    Kurz habe ich mich frisch gemacht und sie sich erst noch mal eine Zigarette angezündet in der Küche.
    Ich wartete darauf das Sie dann damit fertig war und wollte anfangen, ne erst musste Sie sich auch frisch machen. Okay, gut, kein Problem, warte ich darauf.

    Sie kam wieder und direkt aufs Bett und dort war es sehr dunkel! Nach etwas gestreichel und bitte nicht hier anfassen, da bitte Hand weg ging es zum Blasen über, das war ganz gut.
    Aufsatteln wollte Sie nicht, lieber noch etwas Blasen, ich meinte noch keine Gute Idee sonst ist es schnell vorbei. Ihr Kommentar war: Spontane Orgasmen sind die schönsten. Naja Summa Cum laude: Sie brachte mich zum kommen und sprang auf, reinigte sich und war schon wieder am Handy.
    Es waren, nach ihrer Zigarette vielleicht 10 Minuten vergangen und ich hatte noch eine gute viertel Stunde übrig. Ich solle mich sauber machen.
    Nun gut, 100€ Verbrannt.

    Damit euch das nicht auch passiert, lasse ich euch den Bericht da.
    Wiederholungsfaktor: 0

    Zu ihren Bildern: Man erkennen, das Sie wahrscheinlich mal so ausgesehen hat, aber das ist lange her.
    Wenn Sie wirklich noch eine 3 vorne stehen hat, war der Job sehr hart zu ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (20.07.2021), xxx Jack (17.07.2021), thethinwhiteduke (17.07.2021), wwjung (16.07.2021), mr_n1ceguy (15.07.2021), LM-WW-69 (15.07.2021), hansdampf23 (14.07.2021), sidewinder (14.07.2021)
Lädt...
X