Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hammer!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hammer!!!!

    Der absolute Hammer die Optik 1A der Service hat gepasst die kleine geht gut mit man kann sich gut mit Ihr unterhalten und der Sex 🤪 auf jeden Fall ein Muss
    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (27.07.2021)

    #2
    Cool, was hast du bezahlt und was war im Service mit drin ?

    Kommentar


      #3
      200 die Stunde und Service ist das ganze normale Programm hatte keine sonderbaren Wünsche

      Kommentar


        #4
        Ninoska

        Die Dame war am 14.06.21 noch in Ludwigshafen unter dem Namen Ninoska unterwegs......
        Konnte sie zwar nicht mehr besuchen, finde aber den Namenswechsel erwähnenswert. Damals hat sie sich noch als Latina ausgegeben.
        Zuletzt geändert von bueno-cabron; 27.07.2021, 11:09.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bingo-bango (03.05.2023)

          #5
          Guten Tag,

          entschuldigt wenn ich mich hier einmische.

          Aber irgendwie hat der Beitrag in #1 eine Aussagekraft wie der Geschmack eines Papiertaschentuchs. Damit kann niemand wirklich etwas anfangen. Und irgendwie wenn ich mir so deine Beitragshistorie anschaue, komme ich ins zweifeln.

          Daher meine Bitte an den TE, schreib Berichte mit denen die User auch wirklich etwas anfangen können oder lass es einfach.

          OT Ende.

          Besten Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Fickvanachtern13 (17.08.2021), frankie (29.07.2021), Paul6 (28.07.2021), Apollo (28.07.2021), chemistry (27.07.2021), bueno-cabron (27.07.2021), Leo Lustig (27.07.2021)
          Lädt...
          X