Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    demi im frühjahr besucht für 100/45 - eine sehr nette, gepflegte, humorvolle und auch geistvolle frau. bilder sind real - toller körper mit dezent gemachten brüsten und einer teilrasierten und sehr feuchten muschi. sie hat richtig lust auf sex - da ist nichts gespielt! im stehen die körper erkundet, tolle zungenküsse bekommen und dabei ihre mumu gestreichelt und gefingert. sie berührt sich auch selbst gerne und mag es, geleckt zu werden. 69, reiter und abschluß in der missio waren sehr geil inkl. dirty talk - und diese blauen augen mit den schwarzen haaren und darin noch wühlen dürfen beim akt - das hat schon was!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (19.05.2018)

      #17
      Demi in Limburg - sehr empfehlenswert

      Hallo zusammen,

      nachdem ich schon einige Berichte gelesen habe, hier mein 1.Bericht:
      (am Ende gibt es eine schlechte Nachricht für die Limburger)

      Besucht habe ich Demi in Limburg, Sie macht Termine nur nach Absprache, alles mit Schutz.

      Location ist die bekannte Schwarzerde 2c, in einem Wohngebiet, die Wohnung ist ok, das Bad ist "benutzt".

      Sie empfing mich nackt, wir handelten das Geschäftliche aus: 80430
      Nach Waschung ging es ins Zimmer, wir fingen im stehen an, sie rieb ihren Hintern an meiner Vorderseite, was die bestehende Wallung verfestigte.

      Dann fing sie (im sitzen, ich stehend) an zu blasen, mit Gummi, ohne Zähne, mit Augenkontakt.
      Dann weiter aufs Bett, ich konnte ihren Körper erkunden, auch meine Zunge fand den Weg in ihre Lustgrotte.
      Wir einigten uns auf die Missio, bei der sie meine Hüfte fest zu ihrer zog, nachdem wir das beide genossen hatten, ging es in die Doggy-Stellung - ihr Hintern ist eine Wucht. Bei beiden Stellungen hielt sie Augenkontakt und wir tauschten Küßchen aus.

      Nachdem die Tüte voll war, reinigte sie die Überreste in aller Ruhe und wir lagen noch ein paar Minuten nebeneinander und redeten über dies und das.

      Zum Zungenkuß kam es nicht, war aber auch nicht ausgemacht.

      Fazit: sehr empfehlenswert, Wiederholungsgefahr 100%

      Jetzt zur schlechten Nachricht für die Limburger:
      Nach eigener Aussage wird sie wohl zukünftig eher in Frankfurt und Ingelheim zu finden sein.
      @admin: wie erfahren das die armen Limburger?

      Bis demnächst

      Kommentar


        #18
        Zitat von michi1776 Beitrag anzeigen
        @admin: wie erfahren das die armen Limburger?
        Zunächst mal gar nicht, da du selbst deinen Bericht ja im RMG gepostet hast...

        Aber erstens müssen sie es auch nicht wissen, da die Dame ja nun nicht mehr nach Limburg kommt.
        Und zweitens sucht jeder vernünftige Limburger, wenn er in Limburg nichts findet, ohnehin im RMG ...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar


          #19
          Top Service!

          Hallo liebe Kollegen,

          ich habe Demi heute in Ingelheim besucht. Da ich leider nur ein kurzes Zeitfenster hatte wählte ich einen Quicky für 50.
          Demi empfing mich nackt in High-Heels. Ich muss sagen ihre Figur ist absolute Klasse! Schlank, aber mit sehr schönen weiblichen Formen. Tolle griffige Brüste und ein schöner Po. Mir gefiel auch sehr gut, das sie nicht komplett rasiert war sondern einen gepflegten kleinen "Landestreifen" hatte. Insgesamt wirklich eine klasse Erscheinung.

          Nach kurzer Dusche ging es zunächst im stehen vor dem Bett mit ZK und gegenseitigen Abgreifen los. Sie hat es gut raus einen anzuturnen. Dann folgte ein klasse Blowjob, ich stand vor ihr und sie saß auf der Bettkannte. Ein sehr geiler Anblick. Dann noch kurz im Liegen mit Blasen fortgesetzt.

          Sie setzte sich dann auf mich / meinen Schwanz / mit Rücken und Po zu mir. Fühlte sich klasse an. Schön eng mit ordentlich Grip, dazu der Anblick ihres schönen Arschs...Daumen hoch!

          Dann wechselten wir kurz die Position, ich oben, sie spreizte die Beine weit auseinander. Dies hielt ich nur noch kurz aus, der Anblick und das Feeling waren einfach zu geil...sie feuerte mich auch verbal an, leichter dirty talk, genau richtig, nicht zu übertrieben.

          Ich dufte dann auf ihre Brüste abspritzen...puuhh...ein wirklich intensiver geiler Quicky....

          Nach Reinigung noch ein netter kurzer AST.

          Sie ist wirklich eine intelligente und sehr nette sympathische Frau.

          Besonders hervorheben möchte ich, dass ich trotz des "kleinen" Quicky-Tarifs überhaupt keine Abstriche im Service verspürte. Dies ist wirklich nicht die Regel, viele SDL sind dann eher bocklos und genervt - Demi hat bei mir trotzdem Vollgas gegeben, es gab wirklich nichts zu bemängeln.

          Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

          Liebe Kollegen, behandelt sie nett und respektvoll und sie wird Euch mit gutem Service belohnen...

          LG

          N1ceguy

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LM-WW-69 (02.10.2018), chemistry (01.10.2018), Däne15 (01.10.2018)

            #20
            Demi - Tolle Frau

            Hallo liebes Forum, war gerade bei Demi und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Alles was in der Anzeige steht macht sie auch und mit Leidenschaft. Erstmal begrüß und hat mich gefragt ob ich was trinken möchte, dann bin ich ins Badezimmer reingegangen um mich frisch zu machen. Im Bett fing sie mich an zu Küssen an mit ZK, danach konnte ihre großen und weichen Brüste liebkosen und kneten. Nebenbei beim Küssen durfte ich sie fingern und dann auch gleich sie lecken dabei wurde sie super feucht und hat es wirklich genossen. Dann fing sie mit den Blowjob an und oh manno war das gut. Dann kam der Hauptakt mit Missionar, Doggy und reiten (damn was für eine Ausdauer sie hat beim reiten hat und noch dabei so schön wild)

            Auf jeden fall ist eine Wiederholungsgefahr bei Demi auf jeden Fall da. Demi ist 34 Jahre und mag kein Topmodel sein aber sie macht mit Erfahrung und Leidenschaft alles wieder wett. Und mir ist es lieber mit jemandem Zeit zu verbringen der mir auch emotional was gibt als diese Topmodels die für eine Stunde 200 haben wollen aber kein ZK anbieten und die Stunde wie Leerlauf sich anfühlt oder extra nur 45 min machen und dann ist es vorbei. Bei ihr vergeht die Zeit wie im Flug

            Demi kann mann leicht deutsch verständigen, lebt schobän sehr lange in Deutschland.

            150 habe ich für eine Stunde bezhalt.
            Zuletzt geändert von Nguyen2103; 27.07.2021, 14:38.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (18.02.2022), gamelan (06.11.2021), bigffm (27.07.2021), Starfire (27.07.2021), Tommy75 (27.07.2021), sidewinder (27.07.2021)

              #21
              Weißt du zufällig aus welchem Land sie kommt ?

              Danke
              "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

              Kommentar


                #22
                Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                Weißt du zufällig aus welchem Land sie kommt ?

                Danke
                Aus Ungarn

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sidewinder (27.07.2021)

                  #23
                  Demi

                  Ist auch bekannt als Nancy bzw Demi aus Heidesheim/Ingelheim.

                  Kommentar


                    #24
                    Schönes Date mit Demi

                    Ich muss mich bei allen Vorschreibern bedanken, aufgrund derer Berichte ich heute auch einen Termin bei Demi hatte. Ich kann alles bestätigen: Demi ist eine sehr lebensfrohe und schöne Frau, die dem Gast das Gefühl für echten GF6 gibt. Leidenschaftliche ZK, genussvolles gegenseitiges Französisch und gefühlvoller Sex in verschiedenen Positionen. Anschließend langes Kuscheln mit geistreichem AST. Und dabei immer ein fröhlich lächelnder Blick. Zeitdruck kam niemals auf. Ich zahlte 100 für 45 Minuten und bin mit zweimaligem Duschen nach gut einer Stunde aus der sehr sauberen Wohnung wieder raus. Sicher nicht mein letzter Besuch bei ihr!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomG (07.11.2021), gamelan (06.11.2021), 2373rrr (04.11.2021)

                      #25
                      Tach zusammen, vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen Demi das erste Mal kennenzulernen. Ich hatte ursprünglich vor sie in Ingelheim/Heidesheim zu besuchen, aber da sie anscheinend jetzt in Mainz operiert, habe ich damals die Chance genutzt und habe sie besucht. Aber von vorne:

                      Terminvereinbarung
                      Die Verabredung war problemlos über WhatsApp ausgemacht. Vorab wurden Adresse und Preise mir mitgeteilt. Lange geplante Termine macht Sie nicht, eher spontane.

                      Location
                      Zum Zeitpunkt des Besuchs arbeitete Demi in einer [bestimmt bekannten] Wohnung in Mainz-Gonsenheim. An dieser Adresse arbeiten auch 3-4 andere Damen, daher waren mir die Örtlichkeiten bekannt. Kostenlose Parkplätze findet man in den Abendstunden problemlos in den vielen Seitenstraßen. Im schlimmsten Falle sollte man 5-10 Minuten für den Marsch zur Haustür einplanen.

                      Diskretion
                      Diskretion ist an dieser Adresse in den Abendstunden sicherlich kein Problem, jedoch tagsüber wegen den Geschäften inkl. Bäckerei + Café eher schwierig. Ich empfehle in so einem Fall einen Termin nach Einbruch der Dunkelheit zu vereinbaren
                      Bewertung: 5/10

                      Verrichtungszimmer:
                      Ich wurde nach dem Öffnen der Tür ins Dachgeschoss gebeten. Es ist sehr groß und geräumig, wirkte sehr sauber und aufgeräumt. Auch wirkte es frisch gelüftet, da es doch ein leichter Temperaturunterschied beim Etagenwechsel zu spüren war und die Heizung überstunden leisten musste. Kalt war es aber auf keinen Fall. Das Bett wirkte sehr sauber & war frisch bezogen.

                      Optik
                      Demi wird auf den Bildern trotz Weichmachers sehr gut und sehr exakt wiedergegeben. Die Bilder sind bestimmt schon einige Jahre alt, aber abgesehen von wirklich minimal mehr Bauchspeck (Kein deutlicher Bauch zu sehen!), stimmen Figur und Oberweite. Generell wirkte sie sehr gepflegt und achtet auch sehr auf Hygiene. Von mir gibt es absolut keine Beschwerden und die Optik würde ich mit 95% als sehr stimmig bewerten.

                      Finanzielles
                      Demi ruft für ihre Dienstleistungen folgende Preise auf:

                      30 Minuten für 80€ (1x entspannen)
                      45 Minuten für 100€ (2x entspannen, mehr auf Nachfrage)
                      60 Minuten für 130€ (2x entspannen, mehr auf Nachfrage)

                      Extra's können dazugebucht werden: NS, GB, Strapon(Pegging). Die Preise hierfür habe ich nicht nachgefragt.

                      Akt
                      Nach der Geldübergabe wurde mir eine Dusche und ein Getränk angeboten. Zweiteres habe ich dankend angenommen. Auf Wunsch von mir hat Demi ihre schwarzen Nylons angezogen und mir diese sehr sexy aus der Nähe betrachten lassen. Anschließend gab es ein Blaskonzert mit Hängeeinbeziehung, was wirklich astrein war und mit unter einer der intensivsten Erfahrungen bisher war. Kurz darauf gab es einen wechsel zu 69 und zum Abschluss der ersten Runde einen gekonnten FJ mit Hodenmassage von ihren Nylonfüßen. Sehr geil. Vor dem einläuten der 2.Runde gab es noch eine Massage, welche ich als "brauchbar" einschätzen würde. War nicht schlecht, aber besser geht immer. Die zweite Runde wurde erneut mit einem intensiven BJ mit DT eingeläutet und zwischen durch hat sie dann mit Conti bei mir aufgesattelt. Abschließen durfte ich dann einen HJ mit Hodenmassage erleben, welchen ich bisher noch nie so intensiv beendet hatte. Einfach klasse diese Frau!

                      Nach dem Akt und der von ihr durchgeführten Säuberung, hat sie mir nochmals die Dusche angeboten. Wir haben noch ein bisschen über Gott und die Welt geredet. Also sie ist wirklich eine total Liebe und bei entsprechender Sympathie zeigt sie das auch deutlich.

                      Nach ca. 55 Minuten war ich total entspannt wieder draußen.

                      Fazit:
                      Ich kann Demi absolut weiterempfehlen, es gibt wirklich nichts zu beanstanden von meiner Seite aus. Selbst die 5% mehr am Bauch stören meiner Meinung nach absolut nicht und wenn man nicht exakt darauf achtet, fällt das keinem auf. Da gibt es wirklich Damen in dieser Gegend die wirklich so heftige Abweichungen von ihren Bildern haben, dass man an so kleinigkeiten sich bei Demi nicht aufhängen sollte. Eine B-Probe wird es definitiv geben.

                      Wiederholungsgefahr = 100%
                      Was ist der Unterschied zwischen einem Feedback und einem Erfahrungsbericht?
                      - So mind. 500 Zeichen, Subgruppen und ein konkreter Kontext der jedem Leser einen Vorteil bringt.
                      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ThisHeart (21.09.2022), Airdieter (09.05.2022), matze1968 (12.03.2022), Der Muschiflüsterer (16.02.2022), Angerfist (16.02.2022)

                        #26
                        Servus die Herren,

                        ich war zuletzt im Spätherbst bei Demi - da in Ingelheim, hinter dem "Wildschwein-Club". Viel gibt es nicht hinzuzufügen. Klasse Service, Body für mich ohen Beanstandung (bin selber kein Adonis mehr) sehr nett, kommt Wünschen sehr gerne nach und auf der Matraze ist sie in jeder Hinsicht ein Gedicht. Was will Mann mehr. Ich habe mich super wohlgefühlt und wurde glücklich gemacht. Ganz klar eine sichere Bank. Im 100%igen Wiederholungsfall wird es ohne Zweifel noch besser werden.

                        Ciao

                        Der Tom
                        PS: Der Thread gehört aber eigentlich nicht nach Rhein-Main sondern nach WI/MZ

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          matze1968 (24.04.2022), gamelan (19.02.2022), Chilled90 (18.02.2022)

                          #27
                          und es war besser! Diesmal in Mainz besucht. Der Eingang ist zwar wirklich beschissen - man kommt sich vor wie in einem Laufstall - aber das was folgte entschädigte massiv. Da gibt es praktisch keine Grenzen (bis auf Analfingern). Sie geht voll mit, erfüllt jeden Wunsch und ist einfach ein Erlebnis. Wilde ZK, ein Body an dem was dran ist und dazu noch einfach nett. Hasta la vista...I´ll be back!

                          Ciao

                          DerTOM

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Elliot06 (27.06.2022)
                          Lädt...
                          X