Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Mina*Deutsch*Privat, spart euch die Zeit

    Hallo,

    Ich komme direkt zur Sache. Auf wahts app wurde alles schnell und unkompliziert.
    Beim Schreiben klang sie sehr nett und freundlich und der Service war quasi alles.
    Ich bin dann zu ihr gegangen. Sie ist im einem Hotel anzutreffen.
    Sie macht mir die Tür auf und war sehr unfreundlich. Sie hat mit den Bildern nichts zu tun. Vermutlich sind die Bilder gar nicht von Ihr. Sie hat mehrere Tattoos aber auf den Bildern gibt es ja keine Tattoos. Die Figur passt zu den Bildern auch nicht und sie ist sehr gemacht. Dann sagt sie auf unfreundliche Weise "Geld zuerst" nur Gv und oral geschützt mehr nicht. Beim Schreiben meinte sie "ZK, französisch beidseitig, El, Massage, Anal und Gv". Vor Ort war alles nicht im Angebot.
    Da hatte ich keine Lust mehr und bin weg gegangen.
    Schade für die Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (08.08.2021), Slapstixxx (07.08.2021), die Wachtel (04.08.2021), denis-gottlob25 (04.08.2021), sidewinder (04.08.2021), bueno-cabron (04.08.2021), TrueBavarian (03.08.2021)

    #2
    Sunny aka Sunnyhoney18

    Ich habe lange vor Corona eine junge Lady namen Sunny/Sunnyhoney18 in Offenbach getroffen. Sie warb damals mit diesen Bilder. Eine Junge Lady, osteuropäische Wurzeln, in Deuschland aufgewachsen makelloser Body wie die Bilder (von Ihr), meiner Erinnerung nach keine Tatoos. Service Ausbaufähig aber ok. Dachte ich hätte etwas geschrieben. Kann sein das da eine Agentur die Bilder mißbraucht.


    Hier ein alter Thread den ich gefunden habe:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...mateurin-Sunny!

    **blockierter Link**

    Werde versuchen die Tage einen Termin zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von FabianM95 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ich komme direkt zur Sache. Auf wahts app wurde alles schnell und unkompliziert.
      Beim Schreiben klang sie sehr nett und freundlich und der Service war quasi alles.
      Ich bin dann zu ihr gegangen. Sie ist im einem Hotel anzutreffen.
      Sie macht mir die Tür auf und war sehr unfreundlich. Sie hat mit den Bildern nichts zu tun. Vermutlich sind die Bilder gar nicht von Ihr. Sie hat mehrere Tattoos aber auf den Bildern gibt es ja keine Tattoos. Die Figur passt zu den Bildern auch nicht und sie ist sehr gemacht. Dann sagt sie auf unfreundliche Weise "Geld zuerst" nur Gv und oral geschützt mehr nicht. Beim Schreiben meinte sie "ZK, französisch beidseitig, El, Massage, Anal und Gv". Vor Ort war alles nicht im Angebot.
      Da hatte ich keine Lust mehr und bin weg gegangen.
      Schade für die Zeit.
      Respekt. Die einzig richtige Antwort auf diese Verarsche. Alles richtig gemacht.
      Wenn nur alle so konsequent wären........

      Kommentar


        #4
        Neue Abzocke

        Dieses Name*Deutsch*Privat scheint eine neue Abzock-Masche zu sein. Jedenfalls finden sich bei der Suche auf Ladies mehr als ein Dutzend Anzeigen mit dieser doch sehr ungewöhnlichen Namens-Kombination und alle Anzeigen verwenden recht ähnlich klingende Text-Bausteine - das kann kein Zufall sein, das klingt doch sehr organisiert.

        Alle zu diesen Anzeigen führenden Berichte hier im Forum sind auch bislang negativ und schlagen ins gleiche Horn wie dieser hier:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...utsch%2Aprivat

        https://www.ladies-forum.de/showthre...utsch%2Aprivat

        Ich würde mich ja freuen, wenn die Betreiber von Ladies da einmal einschreiten und den offenkundigen Betrugsversuchen über ihre Seite Einhalt gebieten würden.

        Kommentar


          #5
          Deutsch, 19 Jahre, Privat, alles im Preis enthalten und im Hotel zu besuchen ?

          Da gehen bei mir alle Alarmglocken an.

          Den Weg hätte ich mir direkt gespart.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (08.08.2021)

            #6
            Gleiches Erlebnis

            Hatte genau das gleiche Erlebnis wie meine Vorredner. Sehr freundlich am telefon, aber dann bei der Realen Begegnung sehr auf die Kohle aus. Der gesamte Service gibt es nicht mehr oder Extrakosten ohne Ende.
            Bin aber dann gleich wieder weitergezogen weil mir das gleich zu blöd war.
            Bin mir nicht sicher, aber glaube hatte sdchon mehrere Namen und verschiedene Profile.
            Ich glaube ich schaue da lieber mal weiter was es noch so gibt.
            Hatte Sie erstmal bei KM gesehen , dann hier.
            Danke und Viel Erfolg

            Kommentar

            Lädt...
            X