Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Muss für kurvige Milf-Liebhaber

    Hallo Zusammen,

    war gestern bei Anke und möchte über mein tolles Erlebnis berichten.

    Einen Tag vorher hatten wir tel. einen Termin ausgemacht, der am Besuchstag 2 Stunden vorher von mir per SMS bestätigt wurde. Beide Kontakte verliefen sehr nett und symphatisch.
    Am Domizil in Heusenstamm angekommen, geparkt qausi hinter dem Gebäude auf einem größeren öffentlichen Parkplatz ohne Zeitbegrenzung, öffnete mir ein freundliches kurviges Wesen die Türe und ich dachte mir : Wow, genau die richtige Wahl getroffen. Obwohl die Altersangabe auseinander geht, war dies absolut sekundär, da Anke eine sehr gepflegte Erscheinung ist von oben bis unten. Und sie achtet darauf. Nachdem wir uns vorher schon auf ein Rollenspiel geeinigt hatten, wurde das vereinbarte Entgelt für 2 Stunden übergeben. Getränk und Dusche/Waschung wurde angeboten, Getränk wurde angenommen und da ich schon geduscht war habe ich mich lediglich per Waschung von der 2-stündigen Anfahrt gereinigt.
    Anke wischte sich den Lippenstift ab und dann begann eine leidenschaftliche, zärtliche, intensive und fordernde Zunkenkussparade, die vollumgänglich ihres Gleichen sucht. Sie entledigte sich des BH´s und ihre tollen wohlgeformten Brüste kamen zum Vorschein. Abwechselnd musste ich mit beiden Händen eine Titte nach der anderen nehmen und lutschte, leckte und saugte an den Nippeln und der gesamten Brust. Wahnsinn das Ganze.
    Dann forderte sie mich auf mich nach unten zu lecken, was ich gehorsam befolgte und vergnügte mich leckend und schmatzend an ihrer Fotze, die sehr gut roch und schmeckte, alles sehr sauber von ihr vorbereitet Dort hielt ich mich längere Zeit auf bis sie anfing zu schnurren, was ein Zeichen des Gefallens war, ein Dirty-Talk war immer zugegen und ließ mein Kopfkino im Dolby-Surround-Modus stehen. Lecken und gleichzeitiges Fingern waren ihr sehr genehm.
    Dann kniete sie sich in die Doggy-Stellung und ich bearbeitete weiterhin ihre Fotze mit lecken und fingern.
    Jetzt war Anke an der Reihe und sie nahm genüsslich meinen Schwanz in den Mund und ich erlebte eine zärtliche Ouvertüre, dann Adagio bishin zum finalen Allegro-Presto im wahrsten Sinne des Wortes.
    GV war mir bei diesem RS-Spiel mit Blas/Leck-Konzert nicht zumute, da ich einfach nur (glückselig)geschafft war. Ein abschließender allgemein gehaltener Smalltalk über Urlaub etc. beendete ein tolles Erlebnis.

    Anke ist eine sehr reife, gepflegte und auf ihr Äußeres bedachte Dame, wobei für mich das Alter wie angegeben, egal war. Es wird ein für mich wiederholbares Date im Dezember in Heusenstamm geben.
    Die dortige Wohnung ist sehr sauber und macht von außen einen sehr gepflegten Eindruck. Dort fühlt man sich wohl.

    Zusammengefasst: Wer auf reife, ältere, sehr gepflegte, kurvenreiche mit üppigen Brüsten ausgestattete Damen steht, ist hier vollkommen richtig bei Anke aufgehoben. Alle anderen sollten woanders hingehen.

    Ein geflashter Licker69 grüßt Euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (25.12.2023), san siro (08.08.2021), Chief Geronimo (05.08.2021), Bogelt (05.08.2021), bueno-cabron (04.08.2021), Pussyhunter69 (04.08.2021)

    #2
    Nachdem wir uns vorher schon auf ein Rollenspiel geeinigt hatten, wurde das vereinbar

    Hört sich gut an. Was verlangt denn die Gute für ihre Tätigkeit?

    Kommentar


      #3
      Der Service für eine Stunde incl. RS kostet € 150,--, NS + € 50,--.
      Wir einigten uns für besagte 2 Stunden auf € 250,--, (ohne NS) die es m i r wert waren.

      Kommentar

      Lädt...
      X