Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Attraktive 49 Jährige im Nordend

    Hallo zusammen,

    wegen Corona und anderem lange Zeit nicht mehr bei dieser Dame gewesen.
    Ich habe die Anzeige gesehen und wollte sie wieder mal sehen und ausprobieren.
    Terminabsprache am Telefon ist kein Problem. Lediglich das Parken in Frankfurt-Nordend (Nähe Merianplatz) ist sehr schwierig.
    Die Wohung ist so sauber, wie ich sie früher in Erinnerung hatte. Sehr gut.
    Ich hatte ihr vorab mein Wunschoutfit mitgeteilt, was sie auch anhatte: Pumps, Strapsgürtel mit Strümpfen und BH.
    Ich war echt positiv überrascht. Tolle Figur (nicht zugenommen) und in meinen Augen attraktives Gesicht.
    Die Beine kommen mit Straps und Pimps sehr gut zur Geltung. Der Busen kommt im BH mächtig zur Geltung.
    Die angegeben 49 Jahre stimmen aber bei weitem nicht. Würde sie eher zwischen 57 und 60 sehen.
    Was ich persönlich (MILF/ GILF-Fan) aber sehr gut finde.
    Die Brüste sind sehr fest und stehen nach vorne. Die Brustwarzen zeigen nach vorne und die Nippel sind spürbar. Anfassen von Brust und Nippel war kein Problem.
    Zum "Wiedereinstieg" wählte ich die Variante 60für30.
    Die Waschung im Bad erfolgt durch sie und der kleine Knabe wurde schnell recht groß.
    Wenn sie reitet kommen ihre tollen Brüste gut zur Geltung. Sie hat schlanke und gut durchtrainierte Arme.
    Als MILF/ GILF Liebhaber mag ich die Falten, die sich altersbedingt an den Armen bilden ("Winkearme"?).
    Auch der Hinern ist fest und gut anzufassen. Wirklich ein rundum guter Körper!
    Das Eindringen in ihre Spalte ist ich echt gut und fühlt sich schon eng an.
    Oral (wieder subjektiv von mir) verwöhnt sie auch sehr gut.

    Fazit: war nach den 3 Jahren Abwesenheit von ihr positiv überrascht.
    Sehr attraktiv und sehr nett.
    Für mich gilt Wiederholung: 100%

    Grüße
    Nylonfreund
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (17.03.2022), san siro (08.08.2021), Thomi (07.08.2021), Tommy75 (06.08.2021)
Lädt...
X