Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria
61118 Bad Vilbel
0157-36723808
Hallo Massagefreunde,

ich bin eine leidenschaftliche und temperamentvolle Latina-Schönheit.
Ich spreche Spanisch und Englisch und ein wenig Deutsch.

Lass dich von mir und meinen zärtlichen Händen verwöhnen.
Bei mir kannst du dich richtig fallen lassen und dich mit mir in eine Welt voller Sinnlichkeit und Fantasie begeben.

Ich suche den gepflegten Herren der in die Welt der Exotik und Erotik eintauchen möchte.

Also melde dich per WhatsApp oder SMS bei mir, damit wir ein Date ausmachen können! ;-) Ich freue mich auf unser Abenteuer.

Minimum 1 Stunde buchbar.

BITTE KEINE ANFRAGEN NACH GV + OV
Bitte keine langen Konversationen am Telefon ohne Buchungsinteresse.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Vilbel - Maria

    N'abend Kollegen,

    Obige Dame residierte in Frankfurt, bevor sie es nun nach bad Vilbel verschlagen hat.
    Anonym war beides, die Location in Vilbel zentral ist etwas besser oder sagen wir zweckmässiger. Handtücher und Dusche klein. Parkmöglichkeiten vorhanden, allerdings nach Feierabend könnte es schwierig werden.

    Glaubwürdig aus der Dom-Pep kommend, somit spanisch perfekt, englisch und deutsch ganz ok, ich wählte Denglisch.
    Bilder passen, relativ gross und die typischen Ausprägungen der Ladies aus dieser Region vorhanden, überall etwas mehr aber weiblich sexy fest. Cups Doc made C.

    Sie bietet Massage an und diese beherrscht sie ganz gut, B2B Einsatz wird geboten und die fachmännische Bearbeitung der Beckenregion kann sich auch sehen lassen, wirklich gut.
    Da ich meist etwas länger blieb und auch das ein oder andere mal mehrmals entspannt wurde (gelingt nicht vielen) übergab ich grosszügig meist 150/h

    Bleibt wohl fest erstmal in der Region

    Gruß in die Runde

    SW
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    UweRM (03.11.2021), die Wachtel (16.08.2021), Runner (15.08.2021), chemistry (15.08.2021), der_Finne (15.08.2021)

    #2
    Leider nur hübsch und freundlich

    War jetzt in den vergangenen zwei Wochen zweimal bei ihr.
    Was soll ich sage?
    Optisch wirklich schön. Sie ist sehr freundlich und bemüht, als Person sehr angenehm und man fühlt sich wohl
    Leider war es das bei mir auch schon mit dem Positiven.
    Beides Mal habe ich es bei einer gebuchten Stunde nicht über 45 min geschafft. Da ich beim ersten Mal nicht sofort den Eingang fand, habe ich noch darüber hinweggesehen und es mir zugeschrieben. Beim zweiten Mal jedoch war es klar, dass sie die Session bei erfolgreicher Entspannung als beendet betrachtet.
    Die Massage war bei mir nicht der Rede wert, eher gestreichelt und unkoordiniert.
    Das Zimmer grenzwertig.
    Nach der zweiten ungenutzten Chance, wird es für mich keine Wiederholung geben.
    Gezahlt jeweils 150 für theoretisch 1 std inkl. Extra

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      UweRM (03.11.2021), der_Finne (26.08.2021), sidewinder (26.08.2021), die Wachtel (26.08.2021)

      #3
      Kurze Frage zu den Extras

      Zitat von TrueBavarian Beitrag anzeigen
      …Gezahlt jeweils 150 für theoretisch 1 std inkl. Extra
      Hallo TrueBavarian, welche Extras bietet sie an?
      Grüße und einen schönen Tag
      Uwe

      Kommentar


        #4
        Bei mir GV angeboten.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UweRM (03.11.2021)

          #5
          Zitat von TrueBavarian Beitrag anzeigen
          Bei mir GV angeboten.
          Dann bietet sie ja vielleicht auch frz. an.

          Kommentar

          Lädt...
          X