Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ayu Aurora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ayu Aurora

    Ayu Aurora Wiesbaden. Die kleine sieht ja hammermässig aus... Wer kann etwas berichten??? Möglichst schnell, danke...
    Zuletzt geändert von juniot; 17.08.2007, 08:43.

    #2
    Zitat von juniot Beitrag anzeigen
    Die kleine sieht ja hammermässig aus.....
    Das war auch schon fast alles was es zu berichten gibt - ach ja, etwas gibt es noch: teuer, mieser Service gepaart mit Lustlosigkeit - Never again!!

    Kommentar


      #3
      @hook: Tausend Dank für die Info. Hatte sie nämlich gerade auf meine To-F*ck-Liste gesetzt. Das hat sich ja jetzt erst mal erledigt.
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Danke für die schnelle Antwort, wollte mich nämlich gerade auf Weg nach Wiesbaden machen. Schade so geile Figur, hätte mich gereitzt. Auch Preise am telefon haben sich gut angehört.......:mad:

        Kommentar


          #5
          Du Gute werkelt normalerweise in Hamburg:
          http://www.torzurlust.com/?8cd5414eb...6f0fa059eb1467
          **blockierter Link**

          witzig dass dort steht sie sei im wohlverdiente Urlaub :) wer macht schon Urlaub in Wiesbaden :confused:

          Naja wie dem auch sei - ihre Bewertungen im Nordfick.net und im Forum vom Tor zur Lust sind jedenfalls gemischt. Die einen fanden sie absolut genial - andre eher durchschnittlich. Schlechte Wertungen hat sie dort meiner Erinnerung nach jedenfalls nicht bekommen.

          Gruss,
          LupsAlpha

          Kommentar


            #6
            Tja, dann musss ich es wohl ausprobieren und selbst die Erfahrung machen. DieKleine :)ist eben genau mein Fall

            Kommentar


              #7
              Zitat von LupusAlpha Beitrag anzeigen
              Du Gute werkelt normalerweise in Hamburg:
              http://www.torzurlust.com/?8cd5414eb...6f0fa059eb1467
              **blockierter Link**

              witzig dass dort steht sie sei im wohlverdiente Urlaub :) wer macht schon Urlaub in Wiesbaden :confused:

              Naja wie dem auch sei - ihre Bewertungen im Nordfick.net und im Forum vom Tor zur Lust sind jedenfalls gemischt. Die einen fanden sie absolut genial - andre eher durchschnittlich. Schlechte Wertungen hat sie dort meiner Erinnerung nach jedenfalls nicht bekommen.

              Gruss,
              LupsAlpha
              Guck dir mal die Anzeigen genauer an bei einer Dame steht das Sie bis zum .....2005:eek: im Urlaub ist super Aktuell

              Kommentar


                #8
                Bericht von mir zu ihr findet ihr im Lustscout und im NoFi. Fazit: Optik nicht mehr ganz so genial wie auf den Photos, Service so lala. Aber eine weniger auf meiner Liste.

                Petz, :rolleyes:
                Petz's Smilies LSH Forum

                Kommentar


                  #9
                  Hatte auch schon mal das Vergnügen. Kann Petz nur zustimmen. Die Bilder sind wahrscheinlich schon etwas älter.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X