Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
*** SUSI *** Latina aus Kolumbien
Bitte tel. erfragen
64291 Darmstadt
0176-64949110
BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN!!

*** SUSI ***
Latina aus Kolumbien

***

Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten und Zuwendung?
Oder möchtest Du gern mal wieder in Arm einer tollen Frau liegen, die Dich sanft berührt und streichelt? Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich völlig fallen lassen kannst. Meine Hände werden Dich auf eine Reise der Lust und Erholung entführen, damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich mag geflegte und seriöse Männer, die meine Leidenschaft zu schätzen wissen. Wenn Du grossen Wert auf Qualität, Sauberkeit und einen Superservice legst dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest. Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.

#####

Bitte nur auf Termin!

**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.

Falls du mich nicht erreichen kannst, bin ich auch über Whats-App erreichbar!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Susi aus Kolumbien

    Da es, glaube ich, noch keinen Thread über sie in Darmstadt gibt und sie neue Bilder hat, hier mal ein neuer Thread.


    "Endlich ist sie mal wieder in der Nähe", dachte ich mir. Hoch gelobt von Vielen und in den 'Empfehlungen' hier vertreten, konnte ja nix schief gehen. ...

    In ihrem Whatsapp Profilbild (und der Info) steht, dass man ausgemachte Termine wahr nehmen soll. Bedeutet wohl, dass sie schon einige Male versetzt wurde. Find ich kacke aber da würde sie mit mir keine Probleme haben.

    So rief ich am Mittwoch an, konnte sie aber nicht erreichen, also meldete ich mich in wa, wie sie in ihrer Anzeige vorschlägt. Schickte ihr eine Sprachnachricht, dass ich sie gerne am Freitag um 14 Uhr treffen möchte und ob sie das goldene Oberteil ihrer neuen Anzeige anziehen kann.

    Ihre Antwort kam ebenfalls in einer voice message: "Wenn du für Freitag einen Termin möchtest, musst du dich am Donnerstag melden. Kostet 150€."

    ?? Ok, das verstehe wer will aber gut. Meine Frage wegen des Oberteils wurde gar nicht erst beantwortet. Nochmal per Text nachgefragt... nix.

    Also rief ich am Donnerstag Mittag an. Keiner ging ran, also schrieb ich, ob der Termin am Freitag um 14 Uhr klar geht. Keine Antwort.

    Heute rief ich zweimal an. Keine Antwort. Fragte in wa, ob der Termin für heute steht und sie antwortete: "Hallo, ab 18:00."

    Nachdem ich ihr sagte, dass das schlecht ist, schrieb sie, dass sie versucht, allen so schnell wie möglich zu antworten (...) und wenn man keine Geduld hat, sollte man sich eine andere Frau suchen. Ok.



    Tja, also 'Empfehlung'? Für mich fängt sowas doch schon bei der Terminvergabe/Kontaktmöglichkeit an. Und da ist sie mal gut durchgefallen. Sicherlich ist es schön, wenn man sie mal trifft, sie hat eine Menge Kunden die zufrieden sind usw. und kann alles natürlich so machen, wie sie möchte. Aber das hatte jetzt wirklich keine Klasse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (16.09.2021), bueno-cabron (07.09.2021), Apollo (04.09.2021), TrueBavarian (04.09.2021)

    #2
    Leider wahr

    Zitat von vanillacoke80 Beitrag anzeigen
    ….
    Tja, also 'Empfehlung'? Für mich fängt sowas doch schon bei der Terminvergabe/Kontaktmöglichkeit an.
    Da stimme ich dir voll zu. Eine Empfehlung sollte „End-to-End“ durchgängig überdurchschnittlich sein.

    Deine Beobachtung muss ich leider teilen. War mal sowas wie Stammgast bei ihr, da sich aber gelesene und nicht beantwortete Nachrichten, kurzfristige Terminabsagen etc sehr gehäuft haben, habe ich die Nummer einfach gelöscht. Zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig. Wird auch von mir erwartet und bin ich auch.
    Der Service mag weiterhin extraklasse sein, aber der Rest passte bei mir einfach in letzter Zeit nicht mehr.
    Schade

    Kommentar


      #3
      ... kann ich so nicht bestätigen

      Ich kenne Susi nun schon einige Zeit und weiss aus Erfahrung, dass sie Ihre Termine selbst managt. Dadurch hat sie natürlich nicht die Zeit, die sicherlich große Anzahl der Anrufe und Nachrichten komplett zeitnah zu beantworten und alle gewünschten Termine zu erfüllen. Meines Wissens nimmt sie Termine auch nur für den Folgetag oder den gleichen Tag an, und ein Arbeitstag ist nun mal begrenzt. Durch viele Stammgäste erwartet sie bei neuen Kunden neben Pünktlichkeit auch ein Profilbild auf WhattsApp (steht in ihrem Kontakt). Wenn der Terminwunsch passt, bekommt man auch eine verbindliche Zusage und dieser wird dann auch eingehalten. Ich will nicht wissen, wieviele Anrufe und Nachrichten bei einer beliebten Dame eingehen pro Tag und wie ich von mehreren Damen weiss ist nur ein Bruchteil an einem echten Termin interessiert.

      Ich hatte letzte Woche wieder eine schöne, zärtliche Stunde bei Susi. Den Termin habe ich morgens per Whattsapp angefragt, darauf erfolgte eine kurze Nachfrage, ob es eine Stunde später ginge und schon war der Termin fix.

      Schade, das es bei Dir nicht auf Anhieb geklappt hat. Vielleicht probierst Du es einfach noch einmal und wenn es dann passt, wirst Du bestimmt zufrieden sein ... ob mit oder besser ohne goldenem Oberteil :-)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Outback2018 (28.09.2021), saschalove (07.09.2021), bueno-cabron (07.09.2021), wolpertinger (07.09.2021)

        #4
        Hallo in die Runde,
        ich habe Susi im Frühjahr auf einer anderen Webseite entdeckt und ihre Fotos haben mich sofort fasziniert. Und ich war noch nie mit einer Latina im Bett.
        Hab sie dann angeschrieben und gefragt wie wo wann.
        Eine Antwort kam sehr schnell - sie mache gerade Pause und ich solle im Sommer noch Mal fragen.
        Daraus wurde jetzt Oktober.
        Aber wieder hat sie schnell geantwortet - leider mit einer Einschränkung. Sie biete derzeit nur Massagen an.
        Was da trotzdem noch dabei sein könnte ließ sie etwas im Ungewissen (vielleicht mit BJ??).

        Auf jeden Fall kam es zu keinem Date, weil sie wohl sonst viel um die Ohren hat und länger geplante Dates schwierig sein. Ich wäre erst diese Woche beruflich im Darmstädter Raum unterwegs gewesen und so wurde es (noch) nix.

        Aber ich werde es weiter versuchen - ihre Stimme bei den teilweisen Sprachnachrichten ist so süß.
        Und wie gesagt, sie war offen und ehrlich und schnell geantwortet.

        Kommentar


          #5
          Susi Spitze wie immer

          Hallo Forengemeinde,
          Ich war gestern nach einiger Zeit wieder mal bei Susi in Darmstadt. Der Service ist seit Jahren super. Manchmal ist es tatsächlich schwer sie zu erreichen, wenn man es aber schafft ist es Spitzenklasse.
          Ich habe auf diesem Gebiet noch keine Frau erlebt die so Engelsgleich und im nächsten Moment wie ein kleiner Teufel ist. Sie ist definitiv mein Liebling und jedes Mal wenn ich bei ihr bin, gehe ich ein klein wenig verliebt davon.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (23.11.2021)

            #6
            Mal ne Frage zum Standort.
            Susi inseriert immer mit Darmstadt. Vor längerem habe ich mal versucht nen Termin zu bekommen. Dort hat sich herausgestellt, dass sie nicht in Darmstadt ist, sondern in einem Ort südlich an der Bergstraße (will hier keine Details preisgeben).
            Ist das immer noch so?
            Gruß

            Kommentar


              #7
              Mal ehrlich...

              am Besten du rufst Susi an oder schreibst auf WhatsApp und fragst sie selbst.
              Zuletzt geändert von Aragorn77; 01.12.2021, 14:22.

              Kommentar

              Lädt...
              X