Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt viele Mädels mit denen ich Spass haben kann, aber Sara ist einfach Hammer, eine eigene Liga.

Vom Sex und Geilheit keine Frage, aber eben auch dass drumherum passt, nicht zickig, sehr willig, immer freundlich mit einem Lächeln.

Immer wieder gerne, habe auch schon mehrfache Besuche und freue mich schon auf den nächsten.

Kommentar

Die treuen Sara Fans haben es sicher mitbekommen. Sara hat das Gewerbe verlassen. Ich wünsche Ihr viel Glück dabei.

Das Problem liegt jetzt bei mir, eine passende Alternative zu finden, der Fokus liegt definitiv ein Mädel zu finden das ähnliche Blaskünste wie Sara beherrscht. sara war sozusagen die Königin des „Sloppy Blowjob“ 👍

Falls jemand eine Alternative kennt (Großraum Ffm) wäre ich dankbar, auch gerne via pm, falls der Thread dafür nicht verwendet werden soll. Danke

Kommentar

Zitat von Foma Beitrag anzeigen
        Die treuen Sara Fans haben es sicher mitbekommen. Sara hat das Gewerbe verlassen. Ich wünsche Ihr viel Glück dabei.

Das Problem liegt jetzt bei mir, eine passende Alternative zu finden, der Fokus liegt definitiv ein Mädel zu finden das ähnliche Blaskünste wie Sara beherrscht. sara war sozusagen die Königin des „Sloppy Blowjob“ 👍

Falls jemand eine Alternative kennt (Großraum Ffm) wäre ich dankbar, auch gerne via pm, falls der Thread dafür nicht verwendet werden soll. Danke
        Viel Erfolg bei der Suche.

Seit Sara mir mitteilte, dass sie das Gewerbe verlassen wird, habe ich Einiges an Zeit (und leider auch Geld) aufgewendet, um eine Dame zu finden, die annähernd gleich gut abliefert wie Sara es tat.
        Bisher leider erfolglos.

Einzige Hoffnung: Sara wird das Privatleben auf die Dauer zu langweilig und eintönig und sie kehrt vielleicht doch nochmal zurück.
        Alternative: Priester werden.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Foma (27.08.2023)

Hallo zusammen, ich habe bis jetzt auch noch keine Dame in FFM gefunden, die einen ähnlich guten Service bietet. Hat jemand von euch eine Empfehlung?

Gruß Can'tFuckEmAll

Kommentar

Geht mir ganz genauso 😭

Kommentar

Lädt...
            X