Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sunny im Taunus - Wer kennt Sie

    wer kennt Sunny im Taunus,hält sie was sie verspricht?Service?
    danke

    #2
    Info der Moderation:

    Hallo k-h,

    Zu Deiner Information: Deine Betitelung Deines Themas habe ich mir erlaubt aussagekräftiger zu gestalten.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Sunny

      ich hatte das Vergnügen Sunny vor ca. 4 Wochen in ihrer Wohnung zu besuchen. Ich muß sagen dass sie wirklich ein spezieller Fall ist, was bitte nur positiv zu verstehen ist. Ich hatte 2 Stunden gebucht, da ich aufgrund ihrer Anzeige schon eine recht hohe Erwartungshaltung hatte.
      Sunny ist eine sehr selbstbewußte, intelligente und stilvolle junge Frau, mit der man sich (auch) ausgezeichnet unterhalten kann. Dies gepaart mit einer sehr erotischen Ausstrahlung, einem schönen Körper und absoluter Lockerheit macht sie zu einer der besten Empfehlungen in unserer Region. Ich hatte einen wirklich sehr entspannten und netten Nachmittag. Bei unablässigen gegenseitigen Streicheleien und Geknutsche auf ihrem Wasserbett liegend hatten wir uns regelrecht festgequatscht und aus den vereinbarten 2 Stunden wurden dann sogar 2 1/2 Stunden (ohne nachkobern).
      Für Freunde eines GF6 im besten Sinne ist sie ein Muss. Für die schnelle Nummer wäre sie, zumindest mir, zu schade. Kann natürlich sein dass sie das anders sieht. Also ausprobieren. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass mit ihr.
      Ihre Wohnung ist übrigens wirklich schön, obwohl sie damals noch etwas uneingerichtet war, was damit zu tun hatte dass sie erst vor wenigen Tagen eingezogen war.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X