Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt am Main - NEU! KAROL WARNUNG SEHR SCHLECHT

Hallo,

Ich muss nicht viel dazu schreiben. Von A bis Z schlecht. Beim Schreiben war sie nett und hat umfangreichen Service versprochen. Als ich ankam und ihr das Geld gegeben habe, hat sich alles komplett geändert. Sie macht gar nicht. Man darf sie anfassen. Sie wollte ihr BH nicht mal ausziehen. Sie macht nur Handjo und wenn man ihr 10 mal sagt bitte blowjob, dann tut sie das ein paar Sekunden( sehr schlecht und Lustlos) und dann wieder Handjob. Wie gesagt alles war sehr schlecht. Ich kann von ihr nur abraten. Verbrennt euer Geld nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (26.09.2021), sidewinder (13.09.2021), die Wachtel (13.09.2021), MyLadies (13.09.2021)

Tut mir leid für Dich!

Aber wenn ich mir das Bild 5 anschaue, würde ich vom Bauchgefühl gar nicht hingehen, weil dieses Bild mir das Gefühl vermittelt: "Alter was willst Du denn, ich will meine Ruhe und du nervst!

Aber das ist halt meine persönliche Meinung bzw. Bauchgefühl, andere finde es geil oder anziehend und das ist ja auch gut so!

Kommentar

Hallo. Vielen Dank für den Bericht. Hätte hierzu eine Frage. Wie ist ihr Deutsch und war sie arrogant oder einfach nur lustlos? Sie bietet auch dominante Spiele an. Da kann so ein Verhalten teilweise reizvoll sein.

Kommentar

Lädt...
      X