Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita bei Velvet

    Liebe Gemeinde,
    nachdem alle meine Bemühungen (wie immer kurzfristig) bei aktuellen und seit längerem gerne frequentierten Damen nicht zu einem Date führten, beschloss ich mich (bevor mein nächster Termin anstehen würde) ins Velvet treiben zu lassen um mich dort inspirieren oder überraschen zu lassen...
    Aus den sich mir vorstellenden Damen erwählte ich Anita. Sie ist eine eher kleine dunkelhaarige Schönheit aus Rumänien. Alter (?) nicht quietschig, vielleicht 27-33. Sie hat eine weiblich/schlanke Figur mit eher ausgeprägtem Hintern und kleineren Brüsten. Sie sieht toll aus, aber das beste ist ihr Lachen, besser sie strahlte (zumindest bei mir). Daher auch mein Hinweis, es entspann sich zwischen uns eine sehr zurückhaltende, aber doch merkliche Sympathie, was recht lustig, war im Zusammenhang, dass sie mich meist Sieste.
    Ich wählte 1h für 120 und verschwand zum Duschen.
    Vor der Massage fragte sie, ob ich die Massage eher fest oder weicher möge. Als ich anwortete schön, lachte sie und meinte "erotisch"? So wurde es dann... Es fing ganz harmlos an und steigerte sich immer mehr Richtung Sinnlichkeit und Erotik. Unsere gute Chemie gab der Sache sicher eine Richtung, die nicht unbedingt als Standart erwartet werden kann. Allerdings glaube ich, dass auch ein Standarfprogramm sehr befriedigend sein wird.
    Ich schwebte nach erneuter Dusche und dem Obulus, nebst Tipp mit einem Strahlen hinaus, dass dem von A. nicht das Wasser reichen konnte aber doch sicher dem, der mich sah auffiehl, ich glaube ich bin ein bisschen verliebt....
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (26.11.2021), die Wachtel (24.11.2021), Lover Carlos (10.10.2021), gamelan (09.10.2021), Dubaiabudabi (09.10.2021), hansdampf23 (08.10.2021), Burgherr (08.10.2021), Chap (08.10.2021), das_hummelchen (07.10.2021)

    #2
    Service

    Hallo Albrecht,
    Dein Bericht hört sich sehr gut an. Darf man die Schöne auch überall berühren?
    LG Nobbi

    Kommentar


      #3
      Berührungen

      Hallo Nobbi,
      bzgl. Berührungen solltest Du mit Anita selber sprechen. Ich blieb (relativ) passiv und tat das, was sie (offensichtlich) zulies. Davon kann ich nicht auf alles, noch auf andere Personen schliessen....
      Gruß A.
      Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        sidewinder (26.11.2021)
      Stichworte:
      Lädt...
      X