Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frankfurt - Frankfurt Kaiser Massage

Hat jemand schon mal hier Erfahrungen gesammelt? Hab wunschgemäß eine WhatsApp geschrieben und nach den Preisen gefragt. Kam folgende Antwort:
    30 Minuten 60 Minuten 50
    Da ich damit nichts anfangen kann, habe ich nochmal nachgefragt, aber keine Antwort mehr bekommen.

Zitat von Paule17 Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal hier Erfahrungen gesammelt?
    War mal da, weil ich Rückenschmerzen hatte.
    Junge Chinesin ganz nett anzuschauen. Massiert sehr gut aber Fummeln und entkleiden ist nicht. Habe mich eine Stunde durchkneten lassen; zum Abschluss klasse Happy End, welches schön hinausgezögert wurde. Bezahlt habe ich für die Stunde 70 Euro. Fazit: Super Massage gegen alle Arten von Verspannungen.
    Das Auge fickt mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast16012 (13.10.2021), Paule17 (11.10.2021)

War nicht so meins.

Moin ihr Lausbuben!

Ich war auch mal dort

50460 stimmt. Happy End + 20
      Die Location ist über einen Hinterhof Nähe Römer zu erreichen und ist klein aber gepflegt.
      Die Toilette wird von einem Café mitbenutzt.

Das Aussehen der Dame ist ja Geschmacksache. Sie ist höflich und nett.
      Die Dame ist nicht entkleidet stimmt auch.
      Das Happy End war ok.

Ich persönlich bin ein großer Massage Fan und war bereits in vielen Studios in Frankfurt.
      Ich hatte das Gefühl das sie sich schon Mühe gibt aber ihre Massage fand ich nicht so gut. An einigen Stellen tat es weh. Und nicht in dem Sinne wie man es von zb Thai Massagen her kennt. Sondern wenn man auf stellen drückt, wo man nicht drücken sollte wie zb Knochen. Dann gehe ich lieber für den gleichen Preis um die Ecke (beim rossmarkt) ins schönste thaistudio in Frankfurt "Healthland" und bekomme eine gute professionelle Massage. Dafür dann aber ohne Happy End.

Für mich also keine Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paule17 (12.10.2021)

Zitat von Der Protagonist Beitrag anzeigen
        ...Dann gehe ich lieber für den gleichen Preis um die Ecke (beim rossmarkt) ins schönste thaistudio in Frankfurt "Healthland" und bekomme eine gute professionelle Massage. Dafür dann aber ohne Happy End. Für mich also keine Wiederholung.
        Sorry, aber...naja...gute professionelle Thai Massage in Frankfurt ohne Happy End??? Da kann ich dir ohne Namens-Werbung aber einige andere gute nennen, aber in einem anderen Universum/Forum...
        Dum vivamus edimus et biberimus

Kommentar

Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
          Sorry, aber...naja...gute professionelle Thai Massage in Frankfurt ohne Happy End??? Da kann ich dir ohne Namens-Werbung aber einige andere gute nennen, aber in einem anderen Universum/Forum...
          Das wäre mal was , Info für „gute“ Thai-Massagen in Frankfurt .
          In welchem Forum bist du denn noch , Burgherr ? 🤩

Kommentar

Kaiser Massage

So, nun berichte ich mal.

War Ende Oktober bei Kaiser Massage.
            Der Eingang wirkt erst mal gruselig, aber es ist recht nett darinnen. Dusche im Zimmer - etwas gewöhnungsbedürftig...

Die Dame ist sehr nett, aber nicht wirklich so huebsch wie auf dem Bild.
            Sie hat aber eine Megafigur - das macht Lust auf "Mehr"...

Allerdings gabs dann die Massage für 50€ die halbe Stunde nur wirklich als Massage, sie ließ sogar ihr luftiges Kleid an.

Die Massage ist zart und ok, aber nix Besonderes.

Nach dem Umdrehen konnte ich sie dann überreden, wenigstens das Kleid abzustreifen und den BH abzulegen. Leute, die Brüste sind sehr schön und perfekt in Form und Größe und die Nippel - hart und lang, sehr geil. Ich durfte die Titten massieren und die Nippel, mehr leider nicht ... aber glaube, nach und nach könnte mehr gehen (hat es jemand geschafft?).

Die HE hat sie sehr gut drauf und so kam es heftig.

Ich werde nochmal hingehen, um auch an ihre Pussy zu gelangen, oder es zumindest nochmal versucht zu haben .... :-P

Kommentar

Ja ich war geschockt Massage mit Kleid, das kennt man gar nicht hier im Rehin-Main Gebiet.
              Im Großen und Ganzen Massage ok, nur die Unterbrechungen durch das Telefonat und Klopfen an der Tür eher störend.

Hatte auch nicht immer verstanden, was sie erzählte mit ihrem chinesischen Akzent und gebrochenem deutsch.

Die 70€ sind unschlagbar für 1h Massage, aber von meiner Seite keine Hoffnung auf Wiedersehen

Kommentar

Bilder entsprechen nicht unbedingt der Wahrheit, aber auch nicht tragisch und sie ist ziemlich nett. (auch wenn sie leider Sprachlich schwer zu verstehen ist)

Preislich für Ganz Körper Massage wären 50430 oder 70460 zumindest kleine Extras (wie 2 mal Happy end) kann man noch aushandeln.

Massage nicht unbedingt schlecht auch wenn sie manchmal zu stark drückt, dafür kann man für die HE nicht meckern. (auch wenn sie natürlich ihr Kleid hätte lüften können).

Kommentar

Lädt...
                X