Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna Brasilianerin - Heusenstamm

    Habe die Dame in einem anonymen Hochhaus in Heusenstamm besucht. Parkplätze hat es rundherum.
    Kleine praktikable Wohnung.

    Die Dame entspricht zu 100 % den Fotos, was bedeutet, das sie nahe an meinen Ideal Vorstellungen herankommt und auch objektiv eine attraktive Dame ist. Zudem tatsächlich Brasilianerin.

    Den Termin hatte ich kurzfristig per WA vereinbart. Die Frage nach ZK beantwortete sie mit "bei Sympathie"
    Nun gut, ich genügte glücklicherweise diesen Ansprüchen und zahlte € 130,00 für 1 h.
    Nach meiner duscherei und einem Schluck aus dem angebotenen Wasser nahm die Sache ihren Lauf.

    Hervorzuheben ist das blasen mit gutem Ansaugdruck, ihre natürlichen B-C Cups und der Grip beim GV.
    Doggy und Missio in der ich finalisierte wurden durchgespielt. Sie hielt gut dagegen.

    Ach ja, ich war auch mal französisch bei Ihr Zugange. Sie schmeckt gut und alles fein und da sie mich mehrfach an sich presste und anfeuerte, schien es ihr zu gefallen und ob der Orgasmus echt war, weiß man(n) wie immer nie.

    Kleiner AST und Abflug.

    Fazit:
    Außergewöhnlich attraktive Dame bei der alle Angaben und Bilder stimmen.
    Ich kann einen Besuch empfehlen.
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (27.10.2021), sidewinder (26.10.2021), Chap (26.10.2021), das_hummelchen (26.10.2021), 6Ted (26.10.2021), hansdampf23 (26.10.2021), bigffm (26.10.2021), Angerfist (26.10.2021)

    #2
    Pfungstadt und Darmstadt

    Hi, ich kann dem Vorschreiber nur zustimmen, ich habe sie schon in Pfungstadt (leider abgeranzte Location) und in Darmstadt besucht, sie ist immer mal wieder in der Nähe.
    Blasen will ich auch hervorheben, das kann sie megagut!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Checker1412 Beitrag anzeigen
      Hi, ich kann dem Vorschreiber nur zustimmen, ich habe sie schon in Pfungstadt (leider abgeranzte Location) und in Darmstadt besucht, sie ist immer mal wieder in der Nähe.
      Hat sie mir auch erzählt, das sie auch in Darmstadt, Michelstadt und Aschaffenburg ab und zu aktiv ist.
      Mich hatte überrascht, das ich auf keine Berichte gestoßen bin, da die Dame ja wie beschrieben eine gute Performance abliefert und attraktiv ist.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Aktuell in Pfungstadt

        Man kann sich nur anschließen, hatte wenig Zeit 20450 ausgezogen ein bisschen gefummelt und geküsst dann Gummi drauf und in die 69, schmeckt wirklich gut die Dame. Danach hat sie mich geritten und danach noch schön Doggy genommen. Die Dame kann man empfehlen und die Fotos passen

        Kommentar


          #5
          Doggy

          Sie hat dich Doggy genommen? Eine TS habe ich nicht bei ihr vermutet.

          Kommentar

          Lädt...
          X