Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung - Fakebilder - Heusenstamm

    Guten Morgen, liebe Mitstecher
    wem auch, wie mir, die Fotos von Carmen ins Auge gestochen haben, dem möchte ich sagen, dass er eine andere Frau antrifft. Nur Foto 3 dürfte sie selbst zeigen. Sie ist durchaus nicht unansehnlich. Relativ schlank, mit guten Brüsten, die sie mir unaufgefordert zeigte.
    Die restlichen Fotos zeigen Dominican Poison aka Miss Issy. deren Lächeln konnte ich hinter der Verpixelung erkennen. Daraufhin machte ich mich im Internet auf die Suche und wurde auch bei 2 Fotos fündig.
    Bevor ich aber hier meinen Verdacht äußerte, wollte ich dies vor Ort erkunden. Mit obigem Ergebnis.
    Ist den Frauen, oder den dahinterstehenden Personen, eigentlich nicht klar, dass bei diesem Schwindel Erwartungen geweckt werden, die in der Realität dann zu Enttäuschungen führen?
    Ich bin gegangen.
    Macht ihr, was ihr wollt.
    Bis demnächst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.11.2021), Visitator (05.11.2021), Bockwurst69 (03.11.2021), hansdampf23 (02.11.2021), T.A.F.K.A.P (02.11.2021)

    #2
    Fake

    eh nicht mein Ding, aber wer´s mag...

    Lust bekommen??? - (schreibt sie)

    Ja, auf Rollbraten mit Klösen ;-) und 2 Bier

    Kommentar


      #3
      Carmen/Rose

      Die Dame oder die Betreiber ihres Arbeitsplatzes halten die User des Forums für ganz doof: Gleiche Anzeige, n paar andere Bilder, andere Telefonnummer, anderer Name…

      Kommentar


        #4
        Im Moment wird eine Anzeige oben dargestellt und wenn man dem Link folgt, wird eine andere Anzeige aus dem Angebot angezeigt. Irgendwas stimmt da nicht, vielleicht aber auch in der Forensoftware. Oder ein Doppelfake!

        Angezeigt: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeig...-10469248.html

        Verlinkt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-rose-10477223

        Kommentar


          #5
          Fake

          Wenn man jetzt auf den Icon „ Aktuelle Anzeige“ klickt, taucht eine Dame in Dieburg auf, die ganz anders aussieht und „ Violetta heißen soll 😂

          Kommentar


            #6
            Zitat von frankie Beitrag anzeigen
            Wenn man jetzt auf den Icon „ Aktuelle Anzeige“ klickt, taucht eine Dame in Dieburg auf, die ganz anders aussieht und „ Violetta heißen soll 😂
            Stimmt. Aber bei mir nur wenn ich angemeldet bin. Wenn ich nicht angemeldet bin, taucht bei mir Rose auf, ebenfalls in Dieburg!

            Kommentar


              #7
              Trial and error

              Hi,
              vielleicht macht ja auch wie ich jemand mal den Versuch und testet die Anzeige.
              Termin machen, vorbeifahren und wieder gehen, wenn es ein Fake ist.
              Wenn nicht, Busenliebhaber wie ich werden gerne bleiben.
              Viel Glück

              Kommentar


                #8
                Test

                Dann mal her mit dem Bericht! Ich bin sehr gespannt!!

                Ich bin nicht so unerschrocken wie Du, wenn ich noch nicht mal weiß, ob die Dame auf den Bildern tatsächlich da ist… oder wenn ich damit rechnen muss, dass irgend eine da ist.
                Da kommt ganz einfach so ein Gefühl von möglichem Beschiss auf.

                Kommentar


                  #9
                  Das war auch bei mir der Fall. Aber für solche Gelegenheiten habe ich mich immer mit weiteren Nummern aus der gleichen Gegend versehen und gehe einfach ein paar Häuser weiter.
                  Einen Bericht habe ich dann nicht geschrieben, weil es keine besonderen Vorkommnisse gab, die berichtenswert gewesen wären.

                  Kommentar


                    #10
                    Ratschläge und keine Berichte, was Du mit dieser Vorgehensweise bei welchen Damen an welchen Orten konkret an Erfahrungen gemacht hast.
                    Schade!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      franky_1309 (14.11.2021)
                    Lädt...
                    X