Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - ANNA LIZA Bl * wj * b expert

    Hallo,

    Heute möchte ich von meinem Besuch bei Anna Liza in FFM berichten, da ich gesehen habe das es bis jetzt noch keiner getan hat. Ich war super zufrieden, eine Hübsche Frau mit 2 sehr schönen Brüsten und einem geilen Po (wenn man nicht auf Skinny steht), die Bilder halten was sie versprechen. Der Service ist super und Anna ist sehr Nett, die Räumlichkeiten waren in Ordnung das wichtigste ist es war sauber. Der sex lässt keine Wünsche offen. Blowjob beherrscht sie wie fast keine andere und auch der Tittenfick macht bei der Größe richtig Spaß vor allem da alles Natur ist und kein Silikon. Anschließend den kleinen Mann schön von hinten in die enge feuchte Muschi gesteckt bis man gegen die prallen Arschbacken Klatsch und die Titten gleich mit zum Klatschen bringt. Hab 70430 gezahlt und werde vermutlich noch mal die Tage vorbei schauen wenn die Arbeit es zulässt.

    Service: 08/10
    Wiederholungsfaktor ist gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (17.11.2021)

    #2
    Wenn du noch die Anzeige einbindest ist es einfacher!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (17.11.2021)

      #3
      Aktuell in Offenbach nicht besuchbar. Schade ☹️

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Aktuell in Offenbach nicht besuchbar. Schade ☹️
        Doch besuchbar ist sie immer, allerdings in Frankfurt und nicht in Offenbach.

        War gestern bei Ihr. Das Zimmer ist sauber, es gibt auch ein Badezimmer das mit allem nötigen ausgestattet ist.

        Die Dame ist äußerst freundlich, schaut so aus wie auf den Bildern, ist eventuell eher in Ihren 30ern als wie angegeben 25, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch.

        Habe 70/4/30 gezahlt und war absolut zufrieden

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (20.11.2021)

          #5
          So lala..

          Hallo liebe Leute,

          Ich kann zu Anna leider kein gutes Fazit geben. Hier erstmal die guten Sachen:

          Die Terminfindung war eigentlich ganz einfach und sie hat mir auch gesagt, dass sie in Frankfurt anzutreffen sei. Gesagt getan. Sie hat auf mich einen netten aber zurückhaltenden Eindruck gemacht. 70/4/30 waren ausgemacht und besonders wichtig war, dass sie einen guten Tittenfick/Spanisch machen konnte. Sie willigte ein, es sei kein Problem.

          Hier leider das schlechte:

          Sie sah gar nicht so aus, wie auf den Bildern. Mir ist erst vor Ort klar geworden, dass die Bilder aus einem wirklich vorteilhaften Winkel geschossen worden sind. Ja, sie hat große Brüste, aber ich glaube ich habe da einfach etwas mehr erwartet.

          Dann hat sie mich gebeten mich auszuziehen und ich habe mich aufs Bett gelegt. Aufgummiert und los gings mit Französisch. Dann habe ich sie, wie vorher ausgemacht gebeten, das Spiel spanisch weiter zu machen. Leider ein wenig ahnungslos und unbeholfen legte sie los mein bestes Stück irgendwie mit ihren Brüsten zu massieren. Das war leider eher schlecht als recht. Ich bat sie sich umzudrehen und nahm sie von hinten. Am Ende war ich eher genervt und habe, nachdem ich gekommen bin, so schnell wie möglich das weite gesucht.


          Alles in allem war ihr französisch ganz gut, aber der Rest lässt leider zu wünschen übrig.

          Kommentar


            #6
            Da ich hier auch schon sehr viele gute Empfehlungen oder aber auch Warnungen entnehmen konnte, möchte ich auch mal etwas beitragen.
            Ich kann die Einschätzung von GaldReg durchaus bestätigen. Mein Besuch bei ihr war im Dezember '21. Angelockt von den wirklich sehr schmeichelhaften Bildern wo auch mit großen Titten geworben wird,
            habe ich mal eine Stunde bei ihr gebucht.
            Die Location auf das nötigste ausgestattet, schreit aber sehr nach Renovierung. Man ist ja in diesen Zeiten schon einiges gewohnt.
            Leider ist sie bedeutend älter als auf den Bildern und sieht auch natura sehr verbraucht aus. Die Brüste sind hängende Schläuche und die Wampe ist leider auch ordentlich.Leider habe ich das erst nach Geldübergabe und nach meinem Besuch im Bad entdeckt.
            Kommunikation über WA war besser als die Kommunikation im Zimmer. Man kann sich mit ihr auf Deutsch und Englisch unterhalten. Ihre Muttersprache ist Rumänisch.
            Ihr Service ist soweit okay, sie ist bemüht macht aber einen sehr müden und irgendwie auch unerfahrenen Eindruck.
            Eine Stunde war total überflüssig da sie etwas langweilig wirkte und nachdem ich ihr zum zweitenmal meine Nachkommen in den Mund geschossen habe, bin ich nach ca.45 Min. gegangen.
            Sie ist keine Optikfackel und eigentlich nur mal zur schnellen Entsaftung zu empfehlen. Wenn man mit den optischen
            Abstrichen umgehen kann. Ich habe 120460 gezahlt aber 70430 hätte gereicht wobei der Preis dafür schon etwas zu hoch erscheint. Sie hat z.T. drei verschiedene Anzeigen geschaltet FFM/OF/Eschborn ist aber nur in FFM besuchbar.
            Zuletzt geändert von luemmel6982; 20.01.2022, 13:16.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              roger0512 (23.01.2022)
            Lädt...
            X