Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Rosen - Lux - Agata Schöne & Lustvolle

    Location:
    Freistehendes Haus
    Parken kein Problem – Industriegebiet
    Diskret – ja
    Zimmer sind ordentlich und nett eingerichtet
    Getränk wurde angeboten
    Hausdame sehr freundlich
    Im rosen-lux sind aus meine Sicht immer wieder recht ansprechende Damen
    Bisher war ich dort immer zufrieden.


    Corona:
    Man wollte mein Impfzertifikat sehen – App –
    Die Damen sein geimpft und getestet , kontrolliert habe ich es nicht
    Ab morgen muss wohl auch der Gast zur Impfung ein Test vorweisen... obs dann auch so gemacht wird...? Ich bin das wohl erst mal raus...

    Die Dame:
    Die Bilder sind soweit authentisch.
    39 Jahre ist sie mit Sicherheit nicht, ich würde eher sagen 45+
    Die Brüste sind üppig, dem Alter entsprechend OK, mir haben sie gefallen...
    Angenehme Solarium gebräunte Haut, sehr gepflegte Dame.
    Ein "ordentliche" MILF in guter Form aber halt kein 25 mehr

    Service:
    Habe das Angebot 30 min. - 80 € genommen.
    Angeboten wurde Franz. beidseitig, Franz., GV Körperküsse und Brüste "knutschen", es wurde alles eingehalten . ZK und div. andere Dinge gegen Aufpreis, was ich aber nicht gebucht habe. KB wäre auch OK gewesen, bin mir aber nicht mehr sicher ob das im Grundpreis enthalten war.

    Der Akt
    Auf die Matratze, begonnen mich mit ihren Brüsten zu beschäftigen, was kein Problem war.
    Blasen war recht gut, Eier mit einbezogen , beim 69 ist sie in Fahrt gekommen.
    Immer wieder mal wechseln zw. Brüste lecken und BJ, völlig problemlos.
    Beim GV geht sie gut mit. Doggy mit halb aufgerichtetem Oberkörper die Brüste in den Händen... "cool".
    Nach dem Akt noch ein Massage die gar nicht so übel war.

    Wiederholung/Empfehlung:
    Laut Anzeige... Ich biete Dir Girlfriendsex... Naja, da hätte ich wohl die ZK zubuchen müssen...
    Alles vereinbarte wurde eingehalten, man kann mit ihr Spaß haben und sie ist serviceorientiert.
    Von daher kann ich sagen, eine gute Nummer.
    Aber mich reizen andere Damen mehr – deshalb eher keine Wiederholung für mich, was aber in
    keiner Weise die gute Erfahrung mit ihr abwertet.
    MyLadies
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Checker1412 (08.11.2022), Willysy (25.11.2021), bueno-cabron (25.11.2021)
Lädt...
X