Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dietzenbach - Maya 25 Jahre?

    Heute diese Biene besucht..
    Billig, vom Preis über die Lady bis hin zum Service..
    Nee, das war leider nix.
    Lustlos, fast schon genervt in manchen Situationen; sorry, das törnt mich nicht an.
    Schlechte Zähne, mon dieu, nee, besser keine Küsse, keine Zärtlichkeit, keine Gier nach Sex,
    einfach schlecht. Liebe Mitstecher, ich war enttäuscht...
    Leider ohne Entspannung die Nummer abgebrochen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (26.11.2021)

    #2
    Jetzt mal ehrlich, was treibt einen Mann zu so einer Frau? Die zerknitterten Titten, die schlechten Zähne, der niedrige Preis oder die Erwartungshaltung, dass sie eine innere Gier nach Sex hat? Im besten Falle und mit all meiner positiven Energie könnte ich ihre Natürlichkeit loben und sie hat mit den Bildern bestimmt nicht gemogelt. Aber sonst?

    Ne du. Such dir im Bahnhof eine Frau zwei Klassen unter dir selbst und lade sie für 50€ zum Essen ein. Da werdet ihr beide bestimmt glücklicher.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bogelt (09.12.2021), die Wachtel (26.11.2021)

      #3
      Kommt auch noch an was sie aufgerufen hat?

      Hat nur geschrieben niedriger Preis!

      Kommentar


        #4
        Preis Nachtrag

        Sorry.. hab ich vollkommen vergessen.. 50 für 30
        Grüße
        Max

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          6Ted (30.11.2021), hansa (29.11.2021), die Wachtel (29.11.2021)

          #5
          Manchmal sind die hässlichen Töchter die Granaten, die im Bett abgehen. Hier wohl nicht - grauselig. Danke für die Warnung.
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            die Wachtel (30.11.2021)
          Lädt...
          X