Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - 3er mit Julia Singer + Nina sweet

    Ich war heute bei den Perlen in Offenbach. Location sollte eigentlich bekannt sein.

    Hatte den Termin mit den beiden für eine Std schon vorher ausgemacht. Wurde freundlich empfangen, gab was zu trinken und dann wurde ich von beiden abgeholt und direkt mit küssen begrüßt.

    Bin dann erst mal duschen gegangen um mich nochmal frisch zu machen.

    Zurück im Zimmer sind die beiden direkt zu mir gekommen und im Stehen ging es los mit Zärtlichkeiten. Dann aufs Bett gewechselt und Nina hat direkt einen BJ der extraklasse gestartet. Leider habe ich da dann recht schnell abgespritzt, während ich mit Julia noch geknutscht habe.

    Danach gab es eine schöne Massage und dann wurde die 2. Runde eingeläutet.
    Julia hat mit einem guten BJ angefangen und mich dann geritten. Dann zu Nina gewechselt und Doggy bei ihr den gummi gefüllt.

    Danach noch netten smalltalk und die beiden sind noch mit mir duschen gegangen.

    Die beiden sind alleine bestimmt auch super, kann ich nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (09.09.2023)

    #2
    Wo ist denn deine tolle Erfahrung preislich anzusiedeln?

    Kommentar


      #3
      250460 habe ich bezahlt

      Kommentar


        #4
        preise bei MP

        kannst du einfach über die HP anzeigen lassen und direkt ein termin mit vereinbaren. hab ich schon paar mal gemacht, hat immer gepasst. einfacher is nur über whatsapp. da ist wahrscheinlich auch besser, wenn man nen dreier anfragen will. preise für einen dreier kann man dann einfach verdoppeln. bestes angebot ist eigentlich 45min für 100.

        Kommentar

        Lädt...
        X