Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Orihime
65824 Schwalbach am Taunus
0151-66056958
BRANDNEU !

Lass dich verwöhnen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwalbach am Taunus - Orihime

    Location ist etwa 8 km von Schwalbach entfernt, ein sauberes Hotel. Die Verständigung ist schwierig, da die Lady nur Chinesisch und Italienisch spricht. Keine Japanerin, wie angegeben. Japanisch spricht sie jedenfalls auch nicht; als ich sie mit "Orihime" ansprach schaute sie mich nichtssagend an. Die hier eingestellten Bilder haben nichts mit der Dame vor Ort gemeinsam. Äusserlich sieht man ihr das Alter jenseits der Mitte 40 an. Ihr Körperbau ist schlaff und die Masse Brust, Taille und Po unterscheiden sich kaum voneinander. Leider wurde das Geld übergeben, als die Gute noch Maske und Bademantel trug. Ansonsten hätte ich aufgrund der verdriesslichen Miene und schlaffen Körpers bereits "Guten Tag" gesagt. So blieb mir nichts anders übrig als zu bleiben und hoffte auf einen oralen Verwöhn-Service zum entspannen. Die Hektik ihres Werkelns liess mich nicht zur Entspannung kommen. Der Service ist bestenfalls mangelhaft; von der Service-Beschreibung "ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs." ist nichts möglich. Anfassen ist nicht erlaubt - egal wo. Missio wird durch die Anwendung von einem guten Glas Massageöl fast unmöglich gemacht. Hunni (30min) in den Sand gesetzt Wiederholungsfaktor 1/10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michi1776 (03.03.2022), hansa (29.11.2021), thethinwhiteduke (27.11.2021), Razaneye (27.11.2021), bueno-cabron (26.11.2021)

    #2
    Danke

    Vielen Dank, hast mir und anderen sicher Geld und Frust erspart.
    Sie hat bis letzte Woche als Kimiko mit gleicher Nummer inseriert.

    Razaneye

    Kommentar


      #3
      Geld zurückfordern

      Hi, ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Das Geld wurde direkt nach Eintritt und quasi beim Schließen der Tür verlangt. Als sich eine andere Mitvierzigerin entblätterte und extrem von der angeworbenen 23jährigen Japanerin abwich, habe ich mein Geld zurückgefordert. Die Dame wollte erst nicht einwilligen, aber mit ernster Mine, lauterer Stimme und Drohung mit der Polizei war die Dame dann willig das Geld rauszurücken. Das ist der Vorteil bei Asiatinnen und Hoteldates. Da kommen keine Drohungen wie bei den Ostblockdamen, wo der Kirmesboxer im Nebenraum wartet. Das Geld muss nicht verloren sein.

      Jeder Gast, der trotz Abzocke bleibt und das Geld verbrennt, hilft diesen Fake-Asiatinnen im Geschäft zu bleiben. Also tut euch und der Gemeinschaft den Gefallen und fordert das Geld zurück, wenn ihr derart abgezockt werdet.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        michi1776 (03.03.2022), MyLadies (27.11.2021), Bockwurst69 (27.11.2021), saschalove (27.11.2021)

        #4
        Fake-Asiatinnen

        muss eigentlich Fake Japanerinnen heißen. Das ist China Mafia!
        Die Thai sind da anders unterwegs. Die sind auch stolz drauf Thai zu sein!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (08.12.2021)

          #5
          Das schlimme ist, dass fast jeder trotzdem bleibt. Umdrehen und gehen, vielleicht ändert sich deren Fake Masche irgendwann

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansa (29.11.2021)

            #6
            Isuka

            Jetzt ist unter dieser Nummer Isuka unterwegs, ist aber wahrscheinlich auch nicht die Dame auf den Bildern:

            https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-10545059.html

            Razaneye

            Kommentar

            Lädt...
            X