Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt am Main - Sarain

    Hallo Kollegen,

    da ich von Kira keine Antwort bekommen habe bin ich noch auf der Suche nach einer Lady für eine schöne Stunde. Dabei ist mit Sarain ins Auge gefallen. Leider sieht es wieder nach Latinalotto aus. Das Bild im gelben Bikini stammt von einer Mexikanischen Escort Seite. Trotz einer Reihe Stationen bei uns im Land die Google auswirft ist zu der Lady fast nichts zufinden. Daher die Frage in die Runde ob schon jemand die Lady besucht hat?

    Schönes Wochenende
    gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (30.11.2021)

    #2
    Ich dachte man darf hier keine Fragen stellen……

    Kommentar


      #3
      Zitat von Superstoss Beitrag anzeigen
      Ich dachte man darf hier keine Fragen stellen……
      Wurde auch schon mehrfach erklärt, das langjährige User, welche bereits durch etliche Berichte geglänzt haben und somit dem Forum einen Mehrwert verschaffen, auch mal was zurückbekommen dürfen.
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gamelan (04.12.2021)

        #4
        Das Problem ist ja das man als
        Benutzer hier alles mögliche schreiben kann deswegen macht es keinen Sinn ob man lange dabei ist….

        Kommentar

        Lädt...
        X