Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Friedberg (Hessen) - Viktoria Mogepackung

    Letzte Woche konnte ich den fantastischen Bildern von "Viktoria" nichtcwiderstehen und rief an. Eine sehr nette Frau, die super deutsch sprach meinte, dass Sie mir eine Stunde für 100 anbieten könne. Sie meinte dabei seien franz.beidseitig, Küssen, wie es eben in der Anzeige steht. Ich meinte, dass mir eine Massage gut tun würde ( denn vei nur einmal kommen ist eine Stunde etwas lang bei der allgemeinen Abspritzorientiertheit). Darüber könne man vor Ort reden. Sie war in Gelnhausen in einem Hotel, nicht in Friedberg. Diese Woche wolle Sie dann nach Frankfurt kommen. In Gelnhausen vorm Hotel angekommen wurde mir von der Dame persönlich die Tür aufgemacht. Es schien so, als sei das Hotel ansonsten verwaist. Im Zimmer angekommen wurde direkt klar, dsss die Dame am Telefon , anders als behauptet, nicht Viktoria war, sondern eine junge Frau die kein deutsch und auch fast kein Englisch konnte. Sie ist definitiv die Frau auf den Bildern, sehr sexy, aber als das Geld überreicht wurde, wurde direjt in der erdten Minute der Gummi ausgepackt. Ich meinte, dass wir ja lange Zeit hätten, das verstand Sie nicht. Dann wollte Sie, dass ich Sie massiere. Anfassen an den Brüsten war erlaubt, aber Brust küssen wurde mit "extra money" erwidert. Den Körper küssen durfte ich auch nicht, das wurde klar signalisiert. Ich massierte Sie also, dann leckte ich Sie, Sie saß auf mir, ich von hibten doggy und Missio. Sie war aber so lustlos, dass ich beschloss abzuspritzen und forderte noch eine Massage ein. Diese wsr überraschend gut und sehr druckvoll. Nach knapp 10 Minuten taten ihr aber die Hände weh und das Date wsr nach 40 Min beendet. Fazit: Angelockt von Termindame, die ausgibt Viktlria zu sein für vermeintlich günstigen Preis-Leistung, letztendlich die Fahrt nach Gelnhausen bereut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (29.11.2021), Ladylover007 (29.11.2021)

    #2
    Danke für die Warnung. Bild 7: Kussmund. Das bestätigt wieder einmal meine Theorie, dass Frauen, die auf Männerfangbildern einen Kussmund machen, servicetechnisch stark einknicken.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

    Kommentar

    Lädt...
    X