Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana NEU Frankfurt am Main

    Liebe Gemeinde,

    Lana habe ich Ende September in einem Hotel in Frankfurt getroffen (Anzeige auf KM).
    Wir hatten uns für 2h (€400) verabredet.
    Man kann Lana als ein zauberhafte Erscheinung bezeichnen (ganz wie es ihre Bilder erhoffen lassen) hat mir eine wunderbare Zeit beschert. In einem angenehmen Hotelzimmer trafen wir uns das erste Mal. Wie man auf Grund der Bilder erahnen kann, handelt es sich um eine zarte und doch sehr weibliche Erscheinung, die über eine samtweiche Haut verfügt. Ich hoffe auch Lana konnte das Date geniessen. Auch kann man mit Lana eine sehr interessante und abwechslungsreiche Konversation pflegen. Absolut realistisch, dass sie eine Studentin ist. Dass sie die richtige für (sehr schmutzige) hardcoredates ist kann ich mir nur schwer vorstellen. Die von Lana zelebrierte zärtliche GF6E gab mir eine traumhaft erregende und entspannende Zeit. Wer das bei einer sehr schönen, klugen und gepflegten Dame gehobenen Niveaus sucht ist genau richtig...
    Gruß A.
    Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coopers (05.12.2021), Ladylover007 (04.12.2021), die Wachtel (04.12.2021), Swann (03.12.2021), Paul6 (03.12.2021), bigffm (02.12.2021), mr_n1ceguy (02.12.2021), Old Man (02.12.2021), Runner (02.12.2021), Thomi (02.12.2021), Chap (02.12.2021), saschalove (02.12.2021), ir2000 (02.12.2021), der_Finne (02.12.2021)
Lädt...
X