Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rodgau - LADY CHERIE + ZOFE - empfehlenswert

    Hallo liebe Foristen,
    nachdem ich bei anderen Damen erste Erfahrungen im bizarren Bereich machen durfte und diese für mich immer mit einem positiven Fazit verbunden waren, wollte ich mal etwas Neues ausprobieren und habe bei Lady Cherie angerufen. Am Telefon schon mal eine sehr sympathische, ruhige Stimme, die mir alle meine Fragen souverän und freundlich beantwortet hat. Leider hatte sie am gleichen Tag keine Zeit und sagte, dass sie Termine immer mit etwas Vorlauf macht.
    Also ein paar Wochen später ein zweiter Versuch und einen Termin für den übernächsten Tag vereinbart. Aus Neugierde habe ich die Zofe dazu gebucht.
    300460 für beide und mit allen Besonderheiten fand ich angemessen.
    Meine einzelnen Wünsche möchte ich hier nicht aufzählen, zumal während der Session immer noch was spontan dazu kam - alles aber im zuvor abgesteckten Rahmen. Dabei war Lady Cherie fordernd, aber auch einfühlsam, die Zofe hat die ganze Zeit gedient und ihre Rolle ebenfalls gut gespielt. Sie war dafür zuständig, meinen kleinen Freund die ganze Zeit bei Laune zu halten, was sie perfekt gemacht hat.
    Zum Abschluss hatte ich einen intensiven Orgasmus - wie lange nicht mehr.
    Ich kann jedem, der neugierig ist und Erfahrungen im bizarren Bereich sammeln möchte, nur empfehlen, bei Lady Cherie nach einem Termin zu fragen.
    Was eine Session nur mit ihr gekostet hätte, habe ich nicht erfragt. Das Weihnachtsgeld hat es mir ermöglicht, diese neue und überaus positive Erfahrung zu machen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chap (09.12.2021), bernd.mairr (09.12.2021), die Wachtel (08.12.2021)
Lädt...
X