Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Bianca 3x Nichts

    Schade eigentlich, wird doch hier verkörpert, anscheinend; was genau ich so gern suche. Leider ist die Realität eine ganz andere.

    Optisch meilenweit entfernt, wenn gleich wohl sehr klein, max 155cm, skinny; so sind doch die Gesichtszüge oder das was man in live bekommt eher nur mit gaaaaaannnz viel schminke. Bei den ersten beiden Terminen hat sie mich einfach komplett hängen lassen. Nun gut... 2. Handy her neuer Versuch. 3. Termin gemacht. Diesmal dann tatsächlich im Maintal auch jemand angertroffene. Leider aber wohl nicht diese Dame von den Bildern. Da ich geil war hab ich mal das testrisiko auf mich genommen. 150 für 60. Leider komplett verbrannt. Sie bewegt sich kaum, hält nicht dagegen... permanent gelangweilt... küssen und ... dann nur noch abgewiegelt. Leider schlecht. 20% weiterempfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (30.07.2022), Rodeo77 (29.01.2022), die Wachtel (25.01.2022), Michel (24.01.2022), HotGun (23.12.2021), Kugelschreiber (23.12.2021), T.A.F.K.A.P (23.12.2021)

    #2
    BIANCA: Süße Maus, hätte ich Bock drauf…. Aber

    Wenn ich so die Bilder betrachte…. Süße Maus, hätte ich Bock drauf….

    Der Bericht (link) sagt bezüglich der Optik ein wenig etwas Anderes: Zitat: Zur Optik: Alter stimmt, Body sehr schlank mit einer Tendenz zu skinny, schöne Teenytittchen, straffer Hintern und sehr hübsch!


    Für mich liegt die Vermutung nah, die Lady ist noch nicht lag im PS tätig.
    Meine Erfahrung ist, du musst bei solchen Mädels „Einfühlvermögen“ mitbringen und ihr in den ersten Momenten ein Lächeln entlocken. Dann ist die Change, dass es ein nettes Date wird höher aber auch keine Garantie.

    Ich persönlich halte es mittlerweile so (meine Erfahrung ist, wenn ich dennoch bleibe wird es selten wirklich gut):
    Wen mir die Lady nicht gefällt (Bilder nicht einigermaßen authentisch sind) – geh ich wieder.
    Wen die Lady in den ersten Momenten keine positive Emotionalität und ein Lächeln zeigt – geh ich wieder.
    Was ich mir an Service vorstelle kläre ich ab, wenn mir mein Bauchgefühl sagt, das wird eher nichts - geh ich wieder.

    Kommt selten vor und ja, ist dann ärgerlich – der Weg war umsonst – Zeitverschwendung usw. aber das wäre nach einem schlechten Date auch so und wäre noch X € ärmer.

    PS: Danke für dein Bericht
    MyLadies

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Willysy (26.01.2022), xxx Jack (24.12.2021), Bockwurst69 (24.12.2021), HotGun (23.12.2021), bueno-cabron (23.12.2021)

      #3
      Man muss ja ehrlich sagen, wenn man sich die Bilder ansieht, dass man schon erkennt, dass diverse Weichzeichnungsfilter alla Instagram darüber liegen. Gerade das erste Bild sieht ja schon fast aus, wie ein Cartoonbild...

      Kommentar


        #4
        Ich bim immer wieder staunt wie oft machen zur selben hin gehen mit der Hoffnung das der 1. Flop ein
        Ausrutscher war und sie diesmal die Hochzeitsnacht bekommen.

        Wenn sie nix aussieht geht Mann und wenn der Service nichts war geht Mann nicht wieder hin



        die Wachtel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hank (30.12.2021), lecker69 (26.12.2021)

          #5
          ... auch Berichte im Forum „Rheinland-Pfalz“

          ... aus dem Dezember 2021.
          Mit dem Verlinken hab ichˋs leider nicht so

          Frohes Fest 🎄🎄

          Kommentar


            #6
            Zitat von HotGun Beitrag anzeigen
            ... aus dem Dezember 2021.
            Mit dem Verlinken hab ichˋs leider nicht so

            Frohes Fest 🎄🎄
            Da bin ich ma behilflich.....
            https://www.ladies-forum.de/showthre...tra%DFe-Bianca

            Kommentar


              #7
              Ich hab die Kleine auch mal besucht. Kann einiges genannte bestätigen.
              Es ist zwar die Person auf den Bildern, konnte man am Leberfleck auf der Brust erkennen. Kommt in natura jedoch viel kleiner und schmaler rüber. Absolut Skinny. Beim Gesicht, braucht man aber einiges an Vorstellungskraft um die Person auf den Bildern zu erkennen.
              zum Akt:
              30 für 80€ ohne Extras gebucht.
              sehr kühler Empfang, jeder zieht sich aus. Sieht lässt noch ihr Höschen an, was jedoch auf mein drängen schnell weichen musste, und beginnt zu blasen. Nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Dabei kniet sie neben mir und man kann sie schön überall abgreifen. Schöner fester kleiner Arsch :-). Fingern kostet jedoch 20 extra, kam dann auch ziemlich schnell. 69 auch 20 extra.
              Also erstmal schön geleckt, lässt sie über sich ergehen, keine Regung, kein Blickkontakt.
              Danach in der Missio eingelocht. Musste trotzt Flutschi, auf ihre Anweisungen, sehr vorsichtig agieren. Sie ist schon gut eng. Danach Wechsel in Doggy. Hält gut dagegen, lässt leider nur die Beine zusammen. Trotzdem gut, Anblick top. Reaktion von ihr aber zu keiner Zeit.
              Abschluss hatte ich sie reiten lassen. Erstmal auch sehr guter Grip, dann jedoch schnell genervt. Blickkontakt erstmals ganz kurz vorhanden.Hab es dann nach gut 20 Minuten beendet.
              Fazit: kein totaler Reinfall, da der Körper schon echt top ist. Service jedoch maximal 50 € wert. Ich glaube für mich keine Wiederholung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Cysco (26.01.2022), ImmerAufDerSuche (25.01.2022), die Wachtel (25.01.2022)
              Lädt...
              X