Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hallo,

    ich war wieder bei ihr. Mitlerweile mein viertes mal. Das letzte mal war allerdings länger her.
    100 Euro für 30min (inkl ZK)
    Ich finde sie einfach toll. Optisch einfach klasse. Terminvereibarung war für mich auch kein Problem. Die Bilder sind zu sehr überarbeitet, aber sie ist natürlich diese super hübsche Frau von den Fotos. Nebenbei ist sie eine super liebe junge Frau. Halte den Blowjob nach wie vor für einen der besten, den ich bekommen habe. ZK sind etwas zarghaft, aber sie sind echt.
    Ich finde es toll mit ihr, einfach weil sie hammer aussieht und ein liebes Mädchen ist. Aber der Sex ist kein Pornos sondern eher gefühlvoll

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (13.11.2023), laviw (12.11.2023), Angerfist (12.11.2023)

      #17
      Hallo.

      Tja, mich hat sie wohl geblockt, Nachrichten kommen nicht mehr durch bei ihr. Hätte sie eigentlich gern doch nochmal besucht, das hab ich wohl davon hier so ehrlich zu berichten.
      Naja, hab ja meine Stammlady, auch wenn´s leider etwas weiter weg ist.

      Kommentar


        #18
        Na ja die Überschrift in diesem Thread suggeriert negatives und wird ihr nicht gerecht. Auch mein Bericht zu ihr fiel vielleicht etwas zu negativ. Hab sie wieder besucht. Sie ist wirklich ehrlich freundlich, unfassbar hübsch. Zu hübsch für dieses Geschäft würd ich schon fast sagen. Service ist insgesamt auch wirklich in Ordnung. Geleckt habe ich sie auch beim zweiten Besuch nicht. Ob sie das mittlerweile anbietet, keine Ahnung, hab den Service beim zweiten Mal nicht erfragt. Aber hey, die SDL entscheidet wem sie was anbietet. Wenigstens macht sie keine Leeren Versprechungen und das ist mir jetzt viel wichtiger. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von markus1968 Beitrag anzeigen
          Na ja, wenn das Bild geöffnet ist auch bei "einmalige Ansicht" ist ein Screenshot schnell gemacht und das Bild ist weiterhin verfügbar! Diese Option bei WA finde total Sinn frei!
          Hallo, bei mir ist beim Empfang eines Fotos mit einmaliger Ansicht kein Screenshot möglich, erlaubt WhatsApp nicht.
          lg

          Kommentar

          Lädt...
          X